Vectra Allgemein A-B-C Erfahrungsberichte E10

Diskutiere Erfahrungsberichte E10 im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Also Leute habe mal das E 10 Getankt da ich mich ja bei Opel befragt habe Ich kann nur eins sagen bis jetzt kein unterschied Auto geht immer noch...
Mario M

Mario M

GoCart-Fahrer
Also Leute habe mal das E 10 Getankt da ich mich ja bei Opel befragt habe
Ich kann nur eins sagen bis jetzt kein unterschied Auto geht immer noch gut spritverbrauch ist auch noch das selbe komme genauso weit wie mit Super:151:
Das Öl beobachte ich auch aber nichts ich werde jetzt so verfahren wenn super wieder günstiger mal wieder eine Ladung voll Fahren und dann wieder einen E10
Also 1 mal so 1mal so und bei 1:48 € merkst das schon .
Ich binn kein grüner aber ich habe aber auch einen kleinen Geldbeutel .
Mein Kumpel hat einen 230 Mercedes und der Fährt das schon seit es auf den Markt ist ohne Prob.....
Also das ist mein erfahrungsbericht Dichtungen sind auch noch heil:151:

rob

rob

Schichtcheffe
ich glaube das es momentan allgemein zu früh ist für erfahrungsberichte da an sehr vielen tankstellen noch nicht mal e10 zu haben ist..oder noch altes e5 im tank ist und man so noch kein reines e10 zu haben ist

gruß

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
meine erfahrung mit e10 im corsa (c16nz).... nach 5 tankfüllungen etwa 100km weniger reichweite als mit normalem super... unrunder leerlauf und deutlich weniger durchzug im unteren drehzahlbereich...

fazit:
6. tankfüllung wieder super + und der wagen schnurrt wieder wie ein bienchen... also ich werds nicht nochmal tanken... beim vecci isses mir zum glück eh egal da der eh nur super+ darf...

Thema:

Erfahrungsberichte E10

Erfahrungsberichte E10 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C OBD II Diagnose

OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra B Stoßstange VFL demontieren

Stoßstange VFL demontieren: hallo leute, ich hab da mal ne doofe frage. und zwar wollte ich meine heckstoßstange abbauen um sie neu zu lackieren da mir mal einer hinten...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Opel Vectra C Erfahrungsbericht X18XE mit LPG

Erfahrungsbericht X18XE mit LPG: Hallo, ich fahr jetzt seit 60tkm einen Vectra C X18XE mit LPG Gasanlage. Absolut ohne Probleme. Allerdings möglichst nie über 4000 Umdrehungen...
  • Opel Vectra B Erfahrungsberichte über E10 Vectra B ?

Erfahrungsberichte über E10 Vectra B ?: Hey, also ich habe jetzt mal ein Anliegen ? Wie sieht es mit E10 aus bei eurem Vectra B ??? Tankt ihr es und wenn ja wie sehen eure Berichte...
  • Erfahrungsberichte über E10 Vectra B ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C OBD II Diagnose

OBD II Diagnose: Hallo, hat jemand von euch schon mal die Software Car Diagnostic Center zum auslesen des Fehlerspeichers verwendet ? Gibt es da...
  • Opel Vectra B Stoßstange VFL demontieren

Stoßstange VFL demontieren: hallo leute, ich hab da mal ne doofe frage. und zwar wollte ich meine heckstoßstange abbauen um sie neu zu lackieren da mir mal einer hinten...
  • Opel Vectra C Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht

Nie mehr Probleme mit Drallklappen,Agr Ventil Opel Vectra 1,9 Cdti Erfahrungsbericht: So nun mal meine Eindrücke mit meinen Vectra 1,9 CDTI Laufleistung 220000 Km. Habe mir vor vier Jahren nach mehreren Problemen mit AGr und...
  • Opel Vectra C Erfahrungsbericht X18XE mit LPG

Erfahrungsbericht X18XE mit LPG: Hallo, ich fahr jetzt seit 60tkm einen Vectra C X18XE mit LPG Gasanlage. Absolut ohne Probleme. Allerdings möglichst nie über 4000 Umdrehungen...
  • Opel Vectra B Erfahrungsberichte über E10 Vectra B ?

Erfahrungsberichte über E10 Vectra B ?: Hey, also ich habe jetzt mal ein Anliegen ? Wie sieht es mit E10 aus bei eurem Vectra B ??? Tankt ihr es und wenn ja wie sehen eure Berichte...
  • Oben