Erfahrung mit Gewindefahrwerken von Ebay
Diskutiere Erfahrung mit Gewindefahrwerken von Ebay im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute,
möchte meinen B-Vectra gern tieferlegen und bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Lösung. Soll nich zu tief, also hab ich...
KannNixx
Mitglied
Themenstarter
Hallo Leute,
möchte meinen B-Vectra gern tieferlegen und bin momentan auf der Suche nach einer geeigneten Lösung. Soll nich zu tief, also hab ich so an ca. 40mm vorn und hinten gedacht. Bin dann beim stöbern bei Ebay auf Gewindefahrwerke von mir nichts sagenden Herstellern gestoßen. Hat von euch schon jemand Erfahrung damit gemacht und kann mir da was empfehlen oder soll ich lieber die Finger davon lassen???
Alternativ hab ich an ein Ultra-GT Fahrwerk von Weitec gedacht. So eins hatte ich damals in meinem Ford Fiesta und war damit sehr zufrieden.
Ansonsten schonma vielen Dank im Voraus.
mfG Micha
Champagner-D
Mopedschrauber
Also diese Gewindefahrwerke taugen rein gar nichts. Total miese Abstimmung, dann kauf dir lieber ein Fahrwerk von nem namenhaften Hersteller
Champagner-D
Mopedschrauber
Auch Supersport ist nichts gescheites, schlechte Abstimmung und Qualität, habe mehrere Fahrwerke davon in den Händen gehabt und nach einem Jahr waren die ersten Teile defekt
KannNixx
Mitglied
Themenstarter
Danke für eure Hilfe.
Könnte ein Gewindefahrwerk von FK für 660€ statt 800€ bekommen. Was meint ihr dazu?
Also ebay mhhh ich meine es gibt ja auch namenhafte Fahrwerke bei ebay von KW und H&R u.s.w.
Also hatte mal eins von FormelK (Hersteller ist aber Hiltrac aus Holland) wird ja auch bei ebay angeboten. Es ist schon sehr hart... hatte es aber nicht so lang drin das ich was über die haltbarkeit sagen kann. die abstimmung ist natürlich nicht so wie bei einem teueren... für den normalen gebrauch iss es aber OK.
Wobei wenn ich das nächste mal ein gewindefahrwerk kaufe wird es wohl immer wieder ein KW sein. Habe eins im Kadett und meiner meinung nach iss es mit eines der besten was ich jeh gefahren bin...
Champagner-D schrieb:
Auch Supersport ist nichts gescheites, schlechte Abstimmung und Qualität, habe mehrere Fahrwerke davon in den Händen gehabt und nach einem Jahr waren die ersten Teile defekt
Ja die sinn ja auch net zum fummeln sondern für in dein Auto!!!
Lars@4x4
sucht sein Motiv
wenn gewinde von fk dann das highsport alles andere kannst knicken
Thema:
Erfahrung mit Gewindefahrwerken von Ebay
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
Erfahrung mit Gewindefahrwerk TA Technics: Hallo,
hat jemand hier Erfahrungen mit dem TA Technics Gewindefahrwerk beim Vectra A?
Vectra 2000 Gewindefahrwerk von H&R: Wollte mir ein Gewindefahrwerk von H&R kaufen. Wer von euch hat erfahrung damit ?
H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?: Hey Leute würde evtl. günstig an ein H&R Gewinde dran kommen
Das hier: Klick
So nun kommen aber fragen auf ob das Fahrwerk zu empfehlen ist...
Wie billig darf ein Gewindefahrwerk sein?: Hallo Bürger.
Da meine Stossdämpfer in absehbarer Zeit das zeitliche segnen, bin ich auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk auf viele Angebote...
brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht
Moin Leute,
Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
Erfahrung mit Gewindefahrwerk TA Technics: Hallo,
hat jemand hier Erfahrungen mit dem TA Technics Gewindefahrwerk beim Vectra A?
Vectra 2000 Gewindefahrwerk von H&R: Wollte mir ein Gewindefahrwerk von H&R kaufen. Wer von euch hat erfahrung damit ?
H&R Gewindefahrwerk zu empfehlen?: Hey Leute würde evtl. günstig an ein H&R Gewinde dran kommen
Das hier: Klick
So nun kommen aber fragen auf ob das Fahrwerk zu empfehlen ist...
Wie billig darf ein Gewindefahrwerk sein?: Hallo Bürger.
Da meine Stossdämpfer in absehbarer Zeit das zeitliche segnen, bin ich auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk auf viele Angebote...