Opel Vectra B [ERFAHRUNG] Angel Eyes von CRW

Diskutiere [ERFAHRUNG] Angel Eyes von CRW im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute. Bräuchte Erfahrungsberichte für diese Scheinis: eBay Österreich: Scheinwerfer Set Opel Vectra B 96-99 Angel Eyes chrome (Artikel...
C

ChuKy

Tripel-As
Themenstarter
C

ChuKy

Tripel-As
Themenstarter
Hmmm, noch keiner die Teile in den Fingern oder am Auto gehabt? :D

forrest_lee

forrest_lee

GoCart-Fahrer
nen monat zu spät.. aber ich hab die angel eyes an meinem GTS

und ja die sind einfach zu tauschen falls die defekt gehen.. einfach samt kabel rausziehen

super geile optik.. wie ich finde... gibt aber auch leute die meinen
_OPEL ist eben kein BMW...

deswegen wollen wahrscheinlich viele BMW fahrer auch AUDI
TFL haben....:kaputt:

C

ChuKy

Tripel-As
Themenstarter
Ok Danke :) Hab mich aber mittlerweile für die FL Klarglas Valeos entschieden :)

Thema:

[ERFAHRUNG] Angel Eyes von CRW

[ERFAHRUNG] Angel Eyes von CRW - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Angel Eyes oder andere Leuchten??? Hilfe!

Angel Eyes oder andere Leuchten??? Hilfe!: Hallo liebe Forengemeinde! Bin eh schon in einem anderen Thema mit Fragenaufgetaucht. Jetzt brauche ich eure Meinung und Erfahrung. Ich habe...
  • TÜV mit FK Angel Eyes

TÜV mit FK Angel Eyes: hallo hab nir im feb angle eyes von fk gekauf und muß im juni auf tüv. sie passen recht gut, die licht ausbeute is auch ok und dicht sind sie...
  • Habt ihr Erfahrungen mit ebay-Scheinwerfern?

Habt ihr Erfahrungen mit ebay-Scheinwerfern?: Hy Leute Möchte mir gerne neue Scheinwerfer kaufen da einer eingelaufen ist. Ich fahre einen Vectra B Caravan Laut Tüv sollte ich den tauschen...
  • In.pro Angel Eyes

In.pro Angel Eyes: Hi gibts eigentlich von in.pro angel eyes?? wenn ja hat jemand damit erfahrungen?? Was würdet ihr für welche nehmen?? FK und Raid sollen ja nicht...
  • Wo bekomme ich schwarze FK Angel Eyes her?

Wo bekomme ich schwarze FK Angel Eyes her?: Ich suche nun schon länger die schwarzen FK Angel Eyes für den Opel Vectra B. nur die händler bei enay meinen immer das die derzeit nicht...
  • Wo bekomme ich schwarze FK Angel Eyes her? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Angel Eyes oder andere Leuchten??? Hilfe!

Angel Eyes oder andere Leuchten??? Hilfe!: Hallo liebe Forengemeinde! Bin eh schon in einem anderen Thema mit Fragenaufgetaucht. Jetzt brauche ich eure Meinung und Erfahrung. Ich habe...
  • TÜV mit FK Angel Eyes

TÜV mit FK Angel Eyes: hallo hab nir im feb angle eyes von fk gekauf und muß im juni auf tüv. sie passen recht gut, die licht ausbeute is auch ok und dicht sind sie...
  • Habt ihr Erfahrungen mit ebay-Scheinwerfern?

Habt ihr Erfahrungen mit ebay-Scheinwerfern?: Hy Leute Möchte mir gerne neue Scheinwerfer kaufen da einer eingelaufen ist. Ich fahre einen Vectra B Caravan Laut Tüv sollte ich den tauschen...
  • In.pro Angel Eyes

In.pro Angel Eyes: Hi gibts eigentlich von in.pro angel eyes?? wenn ja hat jemand damit erfahrungen?? Was würdet ihr für welche nehmen?? FK und Raid sollen ja nicht...
  • Wo bekomme ich schwarze FK Angel Eyes her?

Wo bekomme ich schwarze FK Angel Eyes her?: Ich suche nun schon länger die schwarzen FK Angel Eyes für den Opel Vectra B. nur die händler bei enay meinen immer das die derzeit nicht...
  • Oben