Entscheidung fürs Leben

Diskutiere Entscheidung fürs Leben im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Oder man denkt ab einem Gewissen Alter wieder so... 8)
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Hey, da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch!
Ich hab den ganzen Zauber "gerade erst" hinter mir - bei uns war es im August soweit. Es ist wirklich ein tolles Erlebnis, nur leider hat man selbst am wenigsten von dem Tag... In erster Linie ist es eher stressig. Wenn ich allein an das Fotoshooting denke... 8) Fast 3 Stunden in brütender Hitze durch die Gegend gelaufen. Aber es hat sich gelohnt. :151:
Also, alles Gute für euch!!

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Verständlich, wennde so schlechte Erfahrungen gemacht hast ;(.
Ich will die Sache nun hier nicht schlechtreden oder so, jeder der Heiraten will, soll dies auch tun, und das beste draus machen ! Ich wünsche dem / derjenigen alles gute dafür. Das ich mit meiner Entscheidung damals so dermaßen tief ins Klo gegriffen habe, war schlicht und einfach Pech ! ( oder mit dem Falschen Körperteil nachgedacht... )
Ich habe meine Konsequenzen draus gezogen, und ich stehe auch dazu !

(ps, meine Freundin denkt ganz Ähnlich... )

J

juergen

Ex Co-Administrator
Dann wünsche ich den Hochzeitswütigen alles Gute für die gemeinsame Zukunft. :151::super: Und wie Sportlaster schon angemerkt hat....Umtauschen ist nicht :ja:

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Alles Gute und Glück dieser Welt an die Heiratswilligen.

Aber das ihr an den Nachwuchs für die Opelfahrer auch nachdenkt, je mehr desto besser 8)

Was für eine (Opel-)Hochzeitskutsche wirds denn geben?

Gruss
Mirko

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
da kann ich mich nur anschliessen und wünsche euch alles gute und eine schöne feier :-)

NUR EIN TIPP AM RANDE ... lass ja den vecci vor und nach der feier stehen... 8)

ich habe mir kurz [ 30min ] vor meiner hochzeit meinen ersten vecci zerlegt, da ich mit den gedanken woanders war :super:

lieben gruss

shadow.de :151:

Thema:

Entscheidung fürs Leben

Entscheidung fürs Leben - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Insignia soll wieder Vectra werden

Insignia soll wieder Vectra werden: Hallo, angeblich prüft Opel gerade ob der Insignia nach den vielen schlechten Pressemeldungen in der nächsten Ausgabe wieder Vectra heißen soll...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto verkaufen was mit Versicherung?

Auto verkaufen was mit Versicherung?: Wenn man ein Auto an einen Händler in Zahlung gibt und dafür ein anderes kauft, wie sieht das mit der Versicherung dann aus? Auf manchen Seiten...
  • [Vorstellung] Inhaberwechsel und Neuerungen (intern)

Inhaberwechsel und Neuerungen (intern): Hallo liebe Moderatoren, wie von Ingo bereits hier angekündigt, hat das Forum nun mit mir in technischer sowie administrativer Hinsicht einen...
  • Opel Vectra B Garage mit Sachen vollgestopft. Was nun?

Garage mit Sachen vollgestopft. Was nun?: Hallo alle Foristen/innen, ich brauche Eure Hilfe. Mein Papa war ein richtiger Sammler. Er hat alles mögliche gesammelt, von Autozeitschriften...
  • Brauche neue Front für meinen Vectra C GTS

Brauche neue Front für meinen Vectra C GTS: Hallo Leute, da mir jemand meine Frontstoßstange ramponiert hat, such ich jetzt ne neue. Ich möchte gerne die OPC Stoßstange haben, aber wo...
  • Brauche neue Front für meinen Vectra C GTS - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Insignia soll wieder Vectra werden

Insignia soll wieder Vectra werden: Hallo, angeblich prüft Opel gerade ob der Insignia nach den vielen schlechten Pressemeldungen in der nächsten Ausgabe wieder Vectra heißen soll...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto verkaufen was mit Versicherung?

Auto verkaufen was mit Versicherung?: Wenn man ein Auto an einen Händler in Zahlung gibt und dafür ein anderes kauft, wie sieht das mit der Versicherung dann aus? Auf manchen Seiten...
  • [Vorstellung] Inhaberwechsel und Neuerungen (intern)

Inhaberwechsel und Neuerungen (intern): Hallo liebe Moderatoren, wie von Ingo bereits hier angekündigt, hat das Forum nun mit mir in technischer sowie administrativer Hinsicht einen...
  • Opel Vectra B Garage mit Sachen vollgestopft. Was nun?

Garage mit Sachen vollgestopft. Was nun?: Hallo alle Foristen/innen, ich brauche Eure Hilfe. Mein Papa war ein richtiger Sammler. Er hat alles mögliche gesammelt, von Autozeitschriften...
  • Brauche neue Front für meinen Vectra C GTS

Brauche neue Front für meinen Vectra C GTS: Hallo Leute, da mir jemand meine Frontstoßstange ramponiert hat, such ich jetzt ne neue. Ich möchte gerne die OPC Stoßstange haben, aber wo...
  • Oben