Entscheidung fürs Leben

Diskutiere Entscheidung fürs Leben im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; So am 26.03. ist es soweit, nach nun 6 jähriger Beziehung werden meine Freundin und ich an diesem Tag vor den Traualtar treten und den heiligen...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
So am 26.03. ist es soweit, nach nun 6 jähriger Beziehung werden meine Freundin und ich an diesem Tag vor den Traualtar treten und den heiligen Bund der Ehe schließen! Ich freu mich schon heute wie ein kleiner Schneekönig auf diesen Tag.

Zero

Zero

Moderator
Herzlich Glückwunsch wünsch ich euch beiden :bowdown::bowdown:.
Ich hoffe das Forum ist eingeladen zum Großen Autokurso!!!

mfgZEro

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Hi,

wünsche euch alles Gute für euer Wagnis ;-) 8)

Naturlich alles Gute für die Eheschließung.

War es wie Coca Cola sagt, "So wie das Leben sein soll" oder hat die Dame um die Hand gebeten?

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@Vectra a 92
Na dann mal auch von uns alles gute für euch.

Du weißt ja auch was es dann für dich heißt oderr??? Du bist dann der Herr im hause :D :D :D

Es heißt dann "Her(r) mit der Kohle"
*spaß muß ja sein*

Ich hoffe du stellst auch nen Pic on von eurerm Ereignis.

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Natürlich, das lass ich mir nicht nehmen, wie oft werd ich wohl meine "bald Frau" in nem Hochzeitkleid sehen, das muß man doch zeigen, vorallem bei den Preisen für son Teil 8)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Aber ihr haltet euch doch an "alte" Traditionen und sie geht ohne dich das Kleid kaufen oder??

F

Fightclub_Vectra

Gast
hey das ist ja schön,...............

bei uns ist es am 25.06. soweit............ ;( ;( ;(

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
@vectra A92 und fightclub:
Seid ihr bekloppt, lasst das bleiben, das ist nicht wien Auto leasen, das kannst nicht zurückgeben wenns macken hat...:kaputt::kaputt::kaputt:
Nein im Ernst, wünsche euch und euren Mädels alles gute, mögen eure Ehen nur gute Zeiten haben....
und wenn nicht, auch schwarze tag haben ein Ende....

Maik_2000

Maik_2000

Routinier
Ich wünsche euch beiden auch alles gute. Auf das es bei euch anders läuft als bei mir ! Viel Glück, und Viel Spaß !
Ich habe im Sommer ein Ähnlich erfreuliches Ereignis, am 15.07.2010 ist mein Scheidungstermin ! 8)

M

Midnightfate

Gast
Ich wünsche euch beiden auch alles gute. Auf das es bei euch anders läuft als bei mir ! Viel Glück, und Viel Spaß !
Ich habe im Sommer ein Ähnlich erfreuliches Ereignis, am 15.07.2010 ist mein Scheidungstermin ! 8)
Kannsts ja irgendwann nochmal probieren 8).

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
also ich wünsche allen "verrückten" viel erfolg im neuen lebensweg. :151:

meine devise lautet ja nach wie vor, "heirate erst wenn de das geld für de scheidung zsamme hast". :(

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
also ich wünsche allen "verrückten" viel erfolg im neuen lebensweg. :151:

meine devise lautet ja nach wie vor, "heirate erst wenn de das geld für de scheidung zsamme hast". :(
Ja ja, die Einstellung hat ich auch mal... aber ich sag nur Sie ist meine große Liebe und wir haben schon so oft schlechte Zeiten durchgestanden, das es endlich mal so weit war Nägel mit Köpfen zu machen!

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
ich mein ma ich hab gut reden da ich single bin. aber ich glaub jeder ändert seine meinung irgendwann mal wenn er glaubt die richtige gefunden zu haben.

wie schon gsagt viel glück und erfolg bei eurem neuen lebensweg. :151:

M

Midnightfate

Gast
Deine Einstellung hatte ich auch mal aber ab nem gewissen Alter denkt man einfach um.

Thema:

Entscheidung fürs Leben

Entscheidung fürs Leben - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Insignia soll wieder Vectra werden

Insignia soll wieder Vectra werden: Hallo, angeblich prüft Opel gerade ob der Insignia nach den vielen schlechten Pressemeldungen in der nächsten Ausgabe wieder Vectra heißen soll...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto verkaufen was mit Versicherung?

Auto verkaufen was mit Versicherung?: Wenn man ein Auto an einen Händler in Zahlung gibt und dafür ein anderes kauft, wie sieht das mit der Versicherung dann aus? Auf manchen Seiten...
  • [Vorstellung] Inhaberwechsel und Neuerungen (intern)

Inhaberwechsel und Neuerungen (intern): Hallo liebe Moderatoren, wie von Ingo bereits hier angekündigt, hat das Forum nun mit mir in technischer sowie administrativer Hinsicht einen...
  • Opel Vectra B Garage mit Sachen vollgestopft. Was nun?

Garage mit Sachen vollgestopft. Was nun?: Hallo alle Foristen/innen, ich brauche Eure Hilfe. Mein Papa war ein richtiger Sammler. Er hat alles mögliche gesammelt, von Autozeitschriften...
  • Brauche neue Front für meinen Vectra C GTS

Brauche neue Front für meinen Vectra C GTS: Hallo Leute, da mir jemand meine Frontstoßstange ramponiert hat, such ich jetzt ne neue. Ich möchte gerne die OPC Stoßstange haben, aber wo...
  • Brauche neue Front für meinen Vectra C GTS - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Insignia soll wieder Vectra werden

Insignia soll wieder Vectra werden: Hallo, angeblich prüft Opel gerade ob der Insignia nach den vielen schlechten Pressemeldungen in der nächsten Ausgabe wieder Vectra heißen soll...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auto verkaufen was mit Versicherung?

Auto verkaufen was mit Versicherung?: Wenn man ein Auto an einen Händler in Zahlung gibt und dafür ein anderes kauft, wie sieht das mit der Versicherung dann aus? Auf manchen Seiten...
  • [Vorstellung] Inhaberwechsel und Neuerungen (intern)

Inhaberwechsel und Neuerungen (intern): Hallo liebe Moderatoren, wie von Ingo bereits hier angekündigt, hat das Forum nun mit mir in technischer sowie administrativer Hinsicht einen...
  • Opel Vectra B Garage mit Sachen vollgestopft. Was nun?

Garage mit Sachen vollgestopft. Was nun?: Hallo alle Foristen/innen, ich brauche Eure Hilfe. Mein Papa war ein richtiger Sammler. Er hat alles mögliche gesammelt, von Autozeitschriften...
  • Brauche neue Front für meinen Vectra C GTS

Brauche neue Front für meinen Vectra C GTS: Hallo Leute, da mir jemand meine Frontstoßstange ramponiert hat, such ich jetzt ne neue. Ich möchte gerne die OPC Stoßstange haben, aber wo...
  • Oben