Entfernen der Durchreiche

Diskutiere Entfernen der Durchreiche im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forenmitglieder, ich fahre einen Vectra B Stufenheck. Wie ihr wisst, ist dieser Kofferraum sehr gut schallisoliert, sodass ich mit dem...
F

Flasher

Frischling
Themenstarter
Hallo Forenmitglieder,

ich fahre einen Vectra B Stufenheck. Wie ihr wisst, ist dieser Kofferraum sehr gut schallisoliert, sodass ich mit dem durchdringenden Bass unzufrieden bin. Daher entstand die Überlegung eine Bandpass-Box zu bauen, welche den Bass direkt durch die Durchlade reichen soll. Die Mittelarmlehne möchte ich aber in den meisten Fällen hochgeklappt lassen. Verbessert sich das Ergebnis dennoch, wenn ich die Klappe hinter der Armlehne entferne, sodass ein direkter Durchgang zum Kofferraum geschaffen wird? Außerdem interessiert mich, ob die Entfernung dieser Durchreiche überhaupt möglich ist ohne etwas kaputt machen zu müssen. D.h. so, dass man später die Klappe ohne Schaden wieder einbauen kann.

Ich hoffe man konnte verstehen, was ich meine. Freue mich auf eure Antworten.

Grüße
Flasher

i 500 fahrer

i 500 fahrer

Frischling
Hi

also ich habe auch nen vectra stufenheck und hab mir so eine bassbox gebaut..

soweit ich weiss,kann man nicht die durchreiche einfach entfernen,ohne was kaptt zu machen oder abzusägen, weil die armlehne direckt daran befestig ist.

es besteht aus zwei knickpunkten wobei dei durchreiche der untere ist.d.h. du brauchts sie,damit dei armlehne hält..

Thema:

Entfernen der Durchreiche

Entfernen der Durchreiche - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l

Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute einen Opel Vectra 1,6l Baujahr 2002 Stufenheck erworben. Ich finde die Frontlippe ziemlich hässlich und...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Dichtleiste über Seitenschweller entfernen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l

Frontlippe und Hecklogo Baujahr 2002 1.6l: Hallo alle zusammen, ich habe mir heute einen Opel Vectra 1,6l Baujahr 2002 Stufenheck erworben. Ich finde die Frontlippe ziemlich hässlich und...
  • Opel Vectra A Hängender Dachhimmel

Hängender Dachhimmel: Moin Moin Liebe Freunde des Vectra A Ich bin jetzt mit der Restaurierung meines Vectra´s so weit fertig das ich mich an das für mich Schlimmste...
  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • Opel Vectra B Tacks Umbau

Tacks Umbau: Hallo zusammen! Hier möchte ich euch Schritt für Schritt mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um einen Vectra B-CC 2.5l V6. Ein Bild kurz...
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Oben