Endlich fertig

Diskutiere Endlich fertig im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus Leute, hab endlich mit der Schreinerei aufgehört und bin mit meinem Kofferraumausbau fertig, nur noch Leder paar Lichter und Röhren und...
kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
Servus Leute, hab endlich mit der Schreinerei aufgehört und bin mit meinem Kofferraumausbau fertig, nur noch Leder paar Lichter und Röhren und dann noch das ganze ordentlich anschließen. Hier schon einmal ein paar Bilder.
Die Löcher vor der Endstufe sind für die Rückleuchten, damit ich auch noch ohne weiteres Birnen wechseln kann.

MFG Kevin

Anhänge

D

derEmde

Gast
AW: Endlich Fertig

Bin mal gespannt wie der komplette Ausbau mit Leder aussehen wird! Sieht bis jetzt schon sehr fein aus!

LG Dennis

casi

casi

Tripel-As

Jepp kann mich nur anschliessen sieht echt gut aus. Bin auch mal gespannt wie es aussieht wenn es bezogen is!!

mfg carsten

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort

also das interessiert mich dann ja auch mal sehr. sieht echt gut aus bis jetzt

K

Kays

Gast

Hast du echt gut hinbekommen, wie schaut es denn mit dem gewicht aus ??? das ist doch bestimmt richtig fies schwer oder ???

gruß kays

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Sieht schick aus genau richtig :151:

Bin mal gespannt wenn es ganz fertig ist...

Micha

kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter

Also jetzt mal nur das Holzgerüst wiegt bestimmt seine 50 KG, dann kommen noch die Woofer und Endstufen, also ich denke mit 70 KG bin ich dabei.
Aber ist egal, hauptsache es sieht gut aus und hört sich auch so an.

MFG Kevin

S.I.O.

S.I.O.

Routinier

Schön gebaut!

Lass mal von dir hören, wie es mit der Hitzeentwicklung bei der Brutus aussieht.

:151:

MfG

Bogi83

Bogi83

Doppel-As
also ich finds absolut top. somal ich es ja bis heute nich geschaft hab, mir einen kofferraum ausbau wieder fertig zu machen. hatte ja auch mal ein ganz nettes werk gebaut. aber leider keine fotos, u leider damals vom lackierer zerstört worden... naja, egal, wird irgendwann schonmal wieder passieren.
viel spaß damit!

Mfg Bogi

Peter1986

Peter1986

Doppel-As
hey Kevin

nicht schlecht!!! is echt gut geworden. :bowdown:
Mal sehen wie ich des We Zeit hab, vielleicht komm ich mal vorbei. ;(

Ich bin bis jetzt noch nicht wirklich weiter gekommen :nein:. Der Himmel und Die Türverkleidungen sind mittlerweile bei der Sattlerei gelandet.
Aber ich mach mir da auch kein Stress, hab ja noch knappe 3 Monate Zeit :D

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Moin sieht supi aus bin ma auf´s Endergebnis gespannt.

mfg. ingo

kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
@ S.I.O, hab ja noch Lüfter drinne die die Endstufen bissle kühlen sollen (besser gesagt die warme Luft wegblasen), das beste ist an der Sache die Lüfter zeigen mir die Temperatur von der Luft an, also kann ich dir bescheid sagen wenn meine Brutus heiß läuft.

Gruß Kevin

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Perfekt!

Meine Zeus entwickelt ganz schön Hitze. Läuft aber perfekt, ohne sind abzuschlaten. Laut HiFonics sei das normal, mit dem Kühlgehäuse.

MfG

kevcut

kevcut

Eroberer
Themenstarter
Also, Leder ist drauf alles angeschlossen, fehlen nur noch die Lüfter und die Deckel für die Löcher (um an die Rückleuchten zu kommen).

Ach ja, hab noch Probleme mit meinem Bassreflexrohr, weis nicht wie lang und welchen Durchmesser ich da nehmen soll, was ist da gut oder wie kriege ich das raus was ich brauche???

Danke schonmal im Vorraus -> MFG Kevin

Anhänge

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
Ich kann mich garnicht leid sehen!!!! :bowdown: :151:

Thema:

Endlich fertig

Endlich fertig - Ähnliche Themen

• Endlich Vectra :)

Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Endlich fertig, was sagt ihr dazu?

Endlich fertig, was sagt ihr dazu?: Endlich hab es geschaft Vecci ist Lackiert nach zwei Jahren und alle anbausätze sind Dran! Nun mal meine Frage was sagt ihr dazu?
  • ENDLICH, mein Vectra ist fertig

ENDLICH, mein Vectra ist fertig: So mein Vectra hat es endlich aus der Lackierkabine geschafft, und wurde dann heute auch endlich zusammengebaut. Der Lack ist bekannt als OPC...
  • Tacho endlich mal richtig umgebaut

Tacho endlich mal richtig umgebaut: Hab mir endlich mal die mühe gemacht und meine blauen Plug&Play Leds rausgeschmissen. War ja der letzte Mist. Hab jetzt weiße Leds einzeln...
  • Tacho endlich mal richtig umgebaut - Ähnliche Themen

• Endlich Vectra :)

Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Endlich fertig, was sagt ihr dazu?

Endlich fertig, was sagt ihr dazu?: Endlich hab es geschaft Vecci ist Lackiert nach zwei Jahren und alle anbausätze sind Dran! Nun mal meine Frage was sagt ihr dazu?
  • ENDLICH, mein Vectra ist fertig

ENDLICH, mein Vectra ist fertig: So mein Vectra hat es endlich aus der Lackierkabine geschafft, und wurde dann heute auch endlich zusammengebaut. Der Lack ist bekannt als OPC...
  • Tacho endlich mal richtig umgebaut

Tacho endlich mal richtig umgebaut: Hab mir endlich mal die mühe gemacht und meine blauen Plug&Play Leds rausgeschmissen. War ja der letzte Mist. Hab jetzt weiße Leds einzeln...
  • Oben