Endlich Alus für meinen Vecci :o)

Diskutiere Endlich Alus für meinen Vecci :o) im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mein leiber Herr Gesangsverein,vorne bekommste aber auch nur noch nen *Mösenhaar* dazwischen! Naja passt und da is´es jut! Aber was mir grade...
F

Fightclub_Vectra

Gast
Mein leiber Herr Gesangsverein,vorne bekommste aber auch nur noch nen *Mösenhaar* dazwischen! Naja passt und da is´es jut!

Aber was mir grade auffällt! Irgendwie passt dein Endrohr nicht zum Gesamtbild vom Auto! Würden bestimmt nen grades Ovales mit Absorber und evtl Brille geiler kommen meines Geschmackes nach.....

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Ja wollt mir schonmal nen anderen holen aber wusst net genau...

Das einzigste was ich auf garkeinen fall haben will ist das hier

da krieg ich immer ne Kriese wenn ich die sehe *schüttel*

Aber halt Geschmackssache hehe

F

Fightclub_Vectra

Gast
Aber der würde mir gefallen......(siehe Anhang)

.........ist natürlich geschmackssache.........

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Jo so einen hatte ich am Cabrio... gefällt mir auch sehr gut :ja:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
sieht echt top aus! also auf den ersten bildern dachte ich das die felgen voll durch sind aber nun sieht man ja das es richtig gute dinger sind! und was haste denn gegen den esd!? ich hab selber so einen drann und finde den echt klasse!

Zero

Zero

Moderator
Micha sehen echt geil aus. Passen gut. Obwohl das nach außen stehende mir nie so gefallen hat aber wenn ich das so seh passt das eigentlich auch aufn vecci super!

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Schick schick mann!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
@ iCE-tEA: Also mir persönlich würde der nicht am Vectra B Caravan gefallen... jedenfalls nicht mit der Original Stoßstange...

Hab heut schon ein paar von den Endrohren rausblitzen sehen... man man man manche stehen bestimmt 10cm über die stoßstange

Deel

Deel

Also wenn ich mir nicht meine "Hardline-Geschichte"^^ hole dann würde ich auch den geknickten ovalen Pott nehmen, ist sau schick.

casi

casi

Tripel-As
Sieht echt gut aus mit den Felgen. Hätte ich auch gerne (neid hihi).

Zum endtopf: Da würde ich auch sagen ein schönes gerades ende denn irgentwie passt dieses geknickte net am Caravan (meine meinung).

Brauchtest nu nix machen an der Karosse oder wie??? Nix blödeln (ähhh bördeln) ziehen etc??

mfg carsten

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Doch VORN und HINTEN Kanten umgelegt. Vorne das Plaste beschitten und hinten auch stück plaste wegschneiden...

Wenn ich ihn so sehe könnte er aber ruhig noch nen cm runter?! X(

E

Enomeniepatres

Gast
Hey,

ja ja nen cm geht immer :-)
Schicke Felgen genau die wollte ich auch haben, aber das Geld hat gefehlt.

Schick, schick gefällt mir.

MFG
Andre

F

Fightclub_Vectra

Gast
TIEFER.........!!??...X(

Klar, bissel alles schleif und nicht mehr fahrbar ist!
Immer dieses brutale tiefergelege.......*kopfschüttel* *lach*:D

Ich bin gott sei dank aus dem alter raus......;) :redface:

(spaß muss sein) [ kommt geil so!!!:ja: ]

Deel

Deel

Schleif Du Hure! Ich hoffe ihr habt gute Straßen.

F

Fightclub_Vectra

Gast
In Oschersleben sind sogar die Feldwege geteert.......:auslach: :kaputt: :respekt: :baby1: :D

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
LOL hier ist tiefster OSTEN hehe hier gibbet Straßen die kann noch net mal mitn normalen Auto langfahren hehe... Hab nen paar Bilder vom Opeltreffen... mach gleich mal rein hehe...

Deel

Deel

Ist ja fast wie hier, meine Eltern wohnen kurz vor der grenze von MV, kaum bist über die Grenze sind die Straßen Saugeil^^

Thema:

Endlich Alus für meinen Vecci :o)

Endlich Alus für meinen Vecci :o) - Ähnliche Themen

• Endlich Vectra :)

Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Endlich schöne Alus druff

Endlich schöne Alus druff: So ich hab nun gestern endlich meine Karosse für meine Borbets angepasst.
  • Endlich schöne Alus druff - Ähnliche Themen

• Endlich Vectra :)

Endlich Vectra :): Hallo zusammen, damals zu Zeiten der alten STW war nicht etwa der Audi A4 oder 3er BMW mein Lieblingsauto. Nein, es war der Vectra. Und nun hab...
  • Endlich wieder Vectra V6

Endlich wieder Vectra V6: Servus leute. Ich hatte schon paar Vectra A...und nach meinem letzten wollte ich nur noch meinen Cali fahren. Aber es lockte mich ein 92er V6 A...
  • Opel Vectra B Endlich: Abschied

Endlich: Abschied: joch! freunde, bald isses soweit, in ein zwei monaten kann ich den gehassten vectra endlich abstoßen und auf audi umsteigen!!! endlich kein...
  • Opel Vectra B endlich läuft er wieder

endlich läuft er wieder: Endlich ist es geschaft. Jetzt läuft er wieder. Leerlauf normal: LLR bei Ebay 29.95€. Tank ausgebaut: Ebay 78€. :151: Aber was für ein Heckmeck...
  • Endlich schöne Alus druff

Endlich schöne Alus druff: So ich hab nun gestern endlich meine Karosse für meine Borbets angepasst.
  • Oben