_GTS_
Tripel-As
Themenstarter
Hey Onkelnoll
Also das sieht doch mal bombig aus der Sub...Glaub ik schmeiß die Kiste echt raus und denn solch Teil rin und denn hab ich meine eigene Meinung zu den Unterschieden zur Kiste..
Ja wegen dem 3 wege hab ich mir gedacht das man sich da evtl. was einfallen lassen kann wo man die platziert...Aber wenn du sagst ne 2 Wege würde dicke reichen ..schließ ich mich dir gerne an..
MFG GTS
Also das sieht doch mal bombig aus der Sub...Glaub ik schmeiß die Kiste echt raus und denn solch Teil rin und denn hab ich meine eigene Meinung zu den Unterschieden zur Kiste..
Ja wegen dem 3 wege hab ich mir gedacht das man sich da evtl. was einfallen lassen kann wo man die platziert...Aber wenn du sagst ne 2 Wege würde dicke reichen ..schließ ich mich dir gerne an..
Mensch Nolli.. du kannst mich doch nicht mit deinem Fachwissen so zu bomben..Bissen Ahnung hab ich ja aber denn doch nich sooo viel... Mit BR-Gehäuse meinste Bassreflex ne??Denn bräuchte ich ja am besten ne Anleitung dafür oder??Wie ist das mit der Volumenberechnung??Müsste man doch auch drauf achten ne??!!Freu mich schon auf die Antwort...(trennfrequenz nicht zu hoch, sonst wird er ortbar) und z.b. mit der helix der phaseshift eingestellt ist um die entfernung und damit die laufzeitunterschiede zu kompensieren, dann passt es.
MFG GTS