Empfehlungen beim Quadkauf

Diskutiere Empfehlungen beim Quadkauf im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo an alle und besonders an unsere Quadexperten. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Quad zuzulegen. Es sollte auf jedenfall für 2 Personen...
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Hallo an alle und besonders an unsere Quadexperten.

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Quad zuzulegen.

Es sollte auf jedenfall für 2 Personen zugelassen sein und es sollte möglich sein dort ein Schiebeschild für den Winter anzubauen.

Welche Grösse(ccm) würdet Ihr mir empfehlen und welche Marke (Vor- und Nachteile wären gut).

Achso, ich würde mehr Strasse fahren als Gelände falls das ein wichtiges Argument ist.

Ich bedanke mich schonmal für hilfreiche Tipps.

kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Wie jetzt... keiner hier der ein Quad fährt oder ein paar Tips hat:Fragezeichen:X(:Fragezeichen:

kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Danke Steve. Ich werd mal vorbeischauen. Bin ja die nächsten zwei Wochen in EF zur Berufsschule:151:

Thema:

Empfehlungen beim Quadkauf

Empfehlungen beim Quadkauf - Ähnliche Themen

• Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Opel Vectra C Öl wechseln beim 2.2direkt

Öl wechseln beim 2.2direkt: Hi will an Meinem Vectra C das Öl wechsel.Jetz hab ich schon wie wild die Sufu geschändet und nix brauchbares gefunden! Welches Longlifeöl kann...
  • Vorkatersatz beim C-OPC?

Vorkatersatz beim C-OPC?: Hallo.. ich spiele mit dem Gedanken mir einen Vorkatersatz zu holen für meinen OPC.. aber ich habe folgende Bedenken: Lambdasonden? wo sitzen...
  • Frage zum Motoröl beim Vectra C GTS 3.2 V6

Frage zum Motoröl beim Vectra C GTS 3.2 V6: Guten Morgen zusammen, bei mir ist gestern die öl lampe mal angegangen, da ich das auto erst einen monat besitze hab ich noch kein öl im haus...
  • 0 Ahnung beim Autopolieren

0 Ahnung beim Autopolieren: Hallo Freunde, ich bin ein Autoneuling daher eine dumme Frage. Ich habe ein Opel Vectra-B-Caravan dunkelblau mit einigen Kratzern. Warum kann...
  • 0 Ahnung beim Autopolieren - Ähnliche Themen

• Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?

Von wem würdet ihr euch eine Adwordskampagen erstellen lassen?: Ich würde mir gerne für mein Autohaus eine Adwordskampagne erstellen lassen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand von euch...
  • Opel Vectra C Öl wechseln beim 2.2direkt

Öl wechseln beim 2.2direkt: Hi will an Meinem Vectra C das Öl wechsel.Jetz hab ich schon wie wild die Sufu geschändet und nix brauchbares gefunden! Welches Longlifeöl kann...
  • Vorkatersatz beim C-OPC?

Vorkatersatz beim C-OPC?: Hallo.. ich spiele mit dem Gedanken mir einen Vorkatersatz zu holen für meinen OPC.. aber ich habe folgende Bedenken: Lambdasonden? wo sitzen...
  • Frage zum Motoröl beim Vectra C GTS 3.2 V6

Frage zum Motoröl beim Vectra C GTS 3.2 V6: Guten Morgen zusammen, bei mir ist gestern die öl lampe mal angegangen, da ich das auto erst einen monat besitze hab ich noch kein öl im haus...
  • 0 Ahnung beim Autopolieren

0 Ahnung beim Autopolieren: Hallo Freunde, ich bin ein Autoneuling daher eine dumme Frage. Ich habe ein Opel Vectra-B-Caravan dunkelblau mit einigen Kratzern. Warum kann...
  • Oben