elekt. Fensterheber Vectra A

Diskutiere elekt. Fensterheber Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; elektische Fensterheber: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150031874953&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=005 Passende Schalter...
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Beei einem Vectra gt 16v von 09.93 müssten die kabel doch schon in den Türen sein oder ?

V

vectraschlumpf

Tripel-As
onkeldirk schrieb:
Beei einem Vectra gt 16v von 09.93 müssten die kabel doch schon in den Türen sein oder ?

Kannst du leicht feststellen, indem du den Türkontaktstecker abziehst und nachschaust ob mindstens ein dickes ( 1.5 mm Durchmessen ) rotes Kabel vorhanden ist. Ist möglich das im Innenraumkabelbaum das angelegt ist, aber in den Türen nicht.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@onkeldirk

Bei mir wars ja auch net drin, ist aber auch kein Hexenwerk wenn man sich den Stecker mal genau ansieht, ist im Stecker mehr als genug Platz zum nachrüsten.

Thema:

elekt. Fensterheber Vectra A

elekt. Fensterheber Vectra A - Ähnliche Themen

• Elekt. Fensterheber VECTRA A

Elekt. Fensterheber VECTRA A: Suche dirngend einen Elektrischen Fensterheber für die Fahrerseite.... HILFE
  • elekt. Fensterheber Vectra A

elekt. Fensterheber Vectra A: Hab hier schon länger einen Satz elektrische Fensterheber vorne vom Vectra A liegen. Mit dabei sind die beiden Fensterheber, die Kabelbäume links...
  • Vectra A Elekt. Fensterheber, Unterschiede?? Dringend!!

Vectra A Elekt. Fensterheber, Unterschiede?? Dringend!!: Hallo Leute, gleich laufen elektrische Fensterheber bei ebay für meinen Vectra A 90PS Bj. 1992 aus. Allerdings sehen die etwas anders aus als...
  • Vectra A el. Fensterheber nachrüsten

Vectra A el. Fensterheber nachrüsten: Mal ne bescheidene Frage: passen die elekt. Fensterheber aus einem Vectra B in einem Vectra A, ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen vornehmen zu müssen?
  • Bordcomputer Frage bei Vectra A

Bordcomputer Frage bei Vectra A: Hi Leudz, hab mir gestern im Forum alles zum Thema Bordcomputer durchgelesen (also BC selbst, der Tastenanschluss neben Handbremse...
  • Bordcomputer Frage bei Vectra A - Ähnliche Themen

• Elekt. Fensterheber VECTRA A

Elekt. Fensterheber VECTRA A: Suche dirngend einen Elektrischen Fensterheber für die Fahrerseite.... HILFE
  • elekt. Fensterheber Vectra A

elekt. Fensterheber Vectra A: Hab hier schon länger einen Satz elektrische Fensterheber vorne vom Vectra A liegen. Mit dabei sind die beiden Fensterheber, die Kabelbäume links...
  • Vectra A Elekt. Fensterheber, Unterschiede?? Dringend!!

Vectra A Elekt. Fensterheber, Unterschiede?? Dringend!!: Hallo Leute, gleich laufen elektrische Fensterheber bei ebay für meinen Vectra A 90PS Bj. 1992 aus. Allerdings sehen die etwas anders aus als...
  • Vectra A el. Fensterheber nachrüsten

Vectra A el. Fensterheber nachrüsten: Mal ne bescheidene Frage: passen die elekt. Fensterheber aus einem Vectra B in einem Vectra A, ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen vornehmen zu müssen?
  • Bordcomputer Frage bei Vectra A

Bordcomputer Frage bei Vectra A: Hi Leudz, hab mir gestern im Forum alles zum Thema Bordcomputer durchgelesen (also BC selbst, der Tastenanschluss neben Handbremse...
  • Oben