jan.wilhelm82
Tripel-As
Themenstarter
- Dabei seit
- 29.11.2009
- Beiträge
- 320
- Alter
- 42
Als antrieb stelle ich mir so was vor
www.concens.com
kriegt man auch mit regel elektronik mit pc konfigurierbar hallsensor oder drehgeber.
Sicherheit kann man über die drehzahl einbauen also normal läuft der Motor mit zb 400 rpm Hindernis dazwischen = drehzahl Schwankung abs halten und nur in die andere richtung wieder startbar das muss immer greifen egal ob auf oder zu
Dann bräuchte man nur noch ein stg für die Schalter
- - - Aktualisiert - - -
Oder mal c-Zylinder-1.htm googeln
- - - Aktualisiert - - -
www.spindelhubgetriebe.com/c-Zylinder-1.htm
sind die aufnahmen der lifter/dämpfer eigentl. immer gleich
- - - Aktualisiert - - -
kriegt man im Kofferraum die Signale Zündung an aus, Geschwindigkeit und die PDC Sensoren?
vielleicht über das Steuergerät vom vectra mit el. heckklappe?
geht die heckklappe auf wenn pdc blockiert?
www.concens.com
kriegt man auch mit regel elektronik mit pc konfigurierbar hallsensor oder drehgeber.
Sicherheit kann man über die drehzahl einbauen also normal läuft der Motor mit zb 400 rpm Hindernis dazwischen = drehzahl Schwankung abs halten und nur in die andere richtung wieder startbar das muss immer greifen egal ob auf oder zu
Dann bräuchte man nur noch ein stg für die Schalter
- - - Aktualisiert - - -
Oder mal c-Zylinder-1.htm googeln
- - - Aktualisiert - - -
www.spindelhubgetriebe.com/c-Zylinder-1.htm
sind die aufnahmen der lifter/dämpfer eigentl. immer gleich
- - - Aktualisiert - - -
kriegt man im Kofferraum die Signale Zündung an aus, Geschwindigkeit und die PDC Sensoren?
vielleicht über das Steuergerät vom vectra mit el. heckklappe?
geht die heckklappe auf wenn pdc blockiert?