Einstellungstest oder Eignungstest bei Mercedes

Diskutiere Einstellungstest oder Eignungstest bei Mercedes im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Also kurze zusammen fasung fürn Einstellungstest bei Mercedes. Habe in Bremen den Test gemacht. -Rechtschreibung 30 fragen -30 fragen zu...
L

LordLisson

0-Poster
Themenstarter
Also kurze zusammen fasung fürn Einstellungstest bei Mercedes. Habe in Bremen den Test gemacht.

-Rechtschreibung 30 fragen

-30 fragen zu Personen beantworten die man sich inner halb von 7 minuten merken muss sind 15 Personen mit Name ALter beruf und Ort

-Mathe 30 aufgabe minus Plus durch mal und Prozent wie z.B wie lange brauchen 5 arbeiter wenn sie mit 15 15 stunden brauchen so ungefähr.

-Zahlenreihen fortsetzen 30 aufgaben

-Wortanalogie 30 aufgaben heißt Wiese: Gräser = Wald: ? dort käme hin Bäume

- Würfel formen erkennen 30 aufgaben das wäre z.B Du hast einen bestimmten Würfel mit zeichen drauf und du musst dann den gleichen Würfel finden der genauso aussieht. Der Würfel kann aber mehrfach gedreht sein so das nur noch 2 zeichen vom orginal würfel zusehen sind.

-logische Denk aufgaben auch so 30

Waren insgesamt nur 153 Aufgaben in 3 Stunden mit 20 minuten Pause.
Kann sein das es bei manchen aufgabe weniger sind jedenfalls sind es 153 Aufgaben insgesamt gewesen.

Es sind dann alle Bewerber nicht nur Berwerber von einem Ausbildungberuf beim Einstellungstest dabei

Thema:

Einstellungstest oder Eignungstest bei Mercedes

Einstellungstest oder Eignungstest bei Mercedes - Ähnliche Themen

• Eignungstest bei Mercedes!

Eignungstest bei Mercedes!: Hallo, liebe vectra gemeinde! :wink1: ich hab am 12. diesen monats (oder auch in drei tagen :D ) einen eignungstest bei mercedes, nur weiß ich...
  • Eignungstest bei Mercedes! - Ähnliche Themen

• Eignungstest bei Mercedes!

Eignungstest bei Mercedes!: Hallo, liebe vectra gemeinde! :wink1: ich hab am 12. diesen monats (oder auch in drei tagen :D ) einen eignungstest bei mercedes, nur weiß ich...
  • Oben