Opel Vectra A Einige Fragen .

Diskutiere Einige Fragen . im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wohl weniger Blechqualitäten , als Herstellungsort und Pflege , Teilweise Leistung und Fahrwerksumbauten . Der Vectra A ist nach meine Meinung...
transporter

transporter

MESSIAS
Wohl weniger Blechqualitäten , als Herstellungsort und Pflege ,
Teilweise Leistung und Fahrwerksumbauten .

Der Vectra A ist nach meine Meinung einfach "weich " in der Karosserie.

Wenn ich überlege wie sich die Fahrgastzelle verwindet hat , wo ich noch keine Domstrebe vorne drin hatte .
Ganz weg ist das damit zwar auch nicht , aber besser .
Und meiner hat noch nicht mal einen Fahrwerksumbau .

transporter

transporter

MESSIAS
Welcher Hersteller das genau das war ? Sandtler meine ich ; ist ein dreiteilige .
Damals zum Teilgroßhändler gegangen und bestellt .

War aber schon immer nicht einfach für den eine zu bekommen .
Ob C20XE passt ? Ich meine da war was anders und wenn es nur war das die hinten um den Ansaugstutzen gingen und meine geht vorne rum .

Müßte die von Sandtler sein .
http://www.sandtler24.de/detail/index/sArticle/8750
http://www.ebay.de/itm/Sandtler-Dom...E_Autoteile&hash=item3cc1247878#ht_1692wt_898

Jetzt scheinbar nur für Calibra in Angebot und dann Turbo .
Aber der müßte es sein , ich meine das war das seltene an der Strebe , nur für zwei Motoren

Mal schnell zwei Bilder wo man was sieht von der Strebe bei mir

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Redline78

Redline78

Gesperrt
Wohl weniger Blechqualitäten , als Herstellungsort und Pflege ,
Teilweise Leistung und Fahrwerksumbauten .

Der Vectra A ist nach meine Meinung einfach "weich " in der Karosserie.

Wenn ich überlege wie sich die Fahrgastzelle verwindet hat , wo ich noch keine Domstrebe vorne drin hatte .
Ganz weg ist das damit zwar auch nicht , aber besser .
Und meiner hat noch nicht mal einen Fahrwerksumbau .
Meinst du mit weich das Verziehen der Karosse? Mir ist aufgefallen, dass bei mir die Oberkanten der Türen nicht gleich sind, also z.B die vordere Tür ist etwas niedriger als die hintere.

Hat das damit was zu tun was du als weich bezeichnest?

Das Auto ist seit 1993 in der Familie und hatte noch nie ein Unfall und daher finde ich es komisch das die Maße nicht passen.

Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Meinst du mit weich das Verziehen der Karosse? Mir ist aufgefallen, dass bei mir die Oberkanten der Türen nicht gleich sind, also z.B die vordere Tür ist etwas niedriger als die hintere.

Hat das damit was zu tun was du als weich bezeichnest?

Das Auto ist seit 1993 in der Familie und hatte noch nie ein Unfall und daher finde ich es komisch das die Maße nicht passen.
Nicht ganz .
Wenn man den Vectra A hoch bockt und die Türen öffnet , merkt man schon das sie einfach anders im Türrahmen sitzen .
Machen zwar viel Wagen , nur ich fand das war beim Vectra A immer mehr .

Schlimmer oder wo ich es mehr feststelle : Ab ca 180km /h und eine schöne Querfuge auf der Bahn , schüttelt sich der Wagen und danach machen die Türen erstmal Windgeräusche .
Ein wenig langsamer und dann ging es wieder . Das wurde echt besser mit der Strebe .

Das die Türen schief sitzen : Meiner war ja auch mal neu . Da wurde schon damals vor der Auslieferung der linke Kotflügel weiter nach vorne geschoben , dann die Fahrertür und dann die hintere Tür .
Und das alles weil die Hintertür überhaupt kein Spalt hatte .

Wie sagt die so schön in der Werkstatt : Ein Fahrzeug aus England .

Thema:

Einige Fragen .

Einige Fragen . - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Welche Türen passen? - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Oben