Diskutiere eingefrorene scheiben im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; sry wenns der falsche bereich is aber ich hab nen prob jeden tag nach der arbeit stellich fest das sämmtliche schieben von innen eingefroren sind...
sry wenns der falsche bereich is aber ich hab nen prob jeden tag nach der arbeit stellich fest das sämmtliche schieben von innen eingefroren sind weiß jemand was ich dagegen tun kanN?
Suchen woher die Feuchtigkeit kommt .
Teppich trocken ?Kofferraum trocken ?
Wasserkasten (Da wo der Pollenfilter ist ) frei oder voll mit Laub .
Pollenfilter mal gewechselt ?
Ein Sack Katzenstreu kaufen und erst mal die Feuchtigkeit aus den Wagen holen .
Tankanzeige eingefroren: Hallo,
ich hatte in den letzten Tagen häufiger das 'Problem' das die Tankanzeige eingefroren ist. Das stellt sich so dar, daß die Anzeige unten...
Brauche sofort Hilfe !!!!!!!: Servus Leute ...
wollte gestern abend tanken und da ging mein tankdeckel nicht auf X(
habe gleich scheibenenteiser drauf gemacht aber hat sich...
Zahnriemen durchgedreht, Motorstellung rausfinden?: Hi,
en Kumpel hat folgendes Problem.
Er hat sein Auto mehrere Tage drausen stehen lassen, dabei ist ihm der komplette Kühlkreislauf eingefroren...
Elektronik AUSGEFALLEN?: ich nochmal...
gestern leuchtete während der fahrt das batterie symbol (mal heller, mal schwächer)... hab ich in 2. gang geschalten und ein wenig...
Tankanzeige eingefroren: Hallo,
ich hatte in den letzten Tagen häufiger das 'Problem' das die Tankanzeige eingefroren ist. Das stellt sich so dar, daß die Anzeige unten...
Brauche sofort Hilfe !!!!!!!: Servus Leute ...
wollte gestern abend tanken und da ging mein tankdeckel nicht auf X(
habe gleich scheibenenteiser drauf gemacht aber hat sich...
Zahnriemen durchgedreht, Motorstellung rausfinden?: Hi,
en Kumpel hat folgendes Problem.
Er hat sein Auto mehrere Tage drausen stehen lassen, dabei ist ihm der komplette Kühlkreislauf eingefroren...
Elektronik AUSGEFALLEN?: ich nochmal...
gestern leuchtete während der fahrt das batterie symbol (mal heller, mal schwächer)... hab ich in 2. gang geschalten und ein wenig...