Diskutiere Einer neuer weilt unter uns! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Bin zwar kein neues Mitglied ;( aber es gibt unter unseren vierrädrigen Freunden einen Neuen.
Darf ich vorstellen, der Nachfolger meines Signum...
Top! Scheint auf den ersten blick noch recht gut auszusehen. Hoffe du erlebst keine bösen Überraschungen am unterboten. Hab bis jetzt leider keinen gesehen wo die Träger io waren.
Hört sich echt gut an, was du vor hast.
Den 2000er hat ich auch schon im Auge.
Ist bzw. war der einzigste wo Preis/Leistungsmäßig gut war.
Man findet fast keine guten 2000er mehr.
Hört sich echt gut an, was du vor hast.
Den 2000er hat ich auch schon im Auge.
Ist bzw. war der einzigste wo Preis/Leistungsmäßig gut war.
Man findet fast keine guten 2000er mehr.
Das stimmt wohl, die guten sind echt rar geworden und genau deswegen denken einige sie können für ihre total runtergekommenen dann auch mal eben 2000+ verlangen.
Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D
Moin,
ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ...
Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute,
Ich bräuchte mal wieder paar Tipps.
Hier erstmal das Problem.......
Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
Der neue aus Bayern ... oder aus dem Rheinland???: Versuchen wir es mal hier und hoffen, dass hier mehr Leben ist :D
Moin,
ich bin der neue! Ich heiße Sven, bin verheiratet, ende 30, habe 3...
Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ...
Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
Stecker vom Luftmassenmesser neu verkabeln.....: Hallo Leute,
Ich bräuchte mal wieder paar Tipps.
Hier erstmal das Problem.......
Wie man sehen kann, gucken vier von fünf Kabel fast heraus...
Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...