Eine Frage zu den Sitzen!

Diskutiere Eine Frage zu den Sitzen! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei meinem 90er Vectra ist ein Sitz gebrochen die Konsole ist noch OK die Halterung am Sitz selber ist leider kaputt nun hab ich mal eine Frage...
Dennis2801

Dennis2801

Mopedschrauber
Themenstarter
Bei meinem 90er Vectra ist ein Sitz gebrochen die Konsole ist noch OK die Halterung am Sitz selber ist leider kaputt nun hab ich mal eine Frage:

Ich habe bei ebay ein Sitz gefunden der aber in einem 95er war und auf einer normalen Konsole ich habe aber eine Recaro Konsole bei mir drin. Spielt das eine rolle oder ist das egal wegen den aufnahemen!

Und wo ich grade beim Innenraum bin ich wollte mir auch einen neuen Schaltknauf zu legen passt da jeder der auch auf einem Calibra passt drauf? Soweit eie ich weis brauch der ja nur die Öffnung für den Rückwertsgang oder nicht?

Sorry das ich so viel fragen muß aber von Opel weis ich leider nicht so viel!

MFG
Dennis

J

juergen

Ex Co-Administrator
Das kommt jetzt darauf an. War auf der Recarokonsole der Originalsitz montiert, oder ein Zubehör/Sportsitz. Wenn dort der Originalsitz von der Aufnahme her gepaßt hat, sollte auch der Sitz vom 95er Vectra passen, sofern dies auch ein Originalsitz ist. Ansonsten sind die Aufnahmen bei den Konsolen durchaus unterschiedlich. Da mußt du also aufpassen. Der Calibra hat, soweit mir bekannt ist, denselben Schaltknauf wie der Vectra. Zumindest vom Originalzustand her. Insofern sollten auch die Schaltknauffs auf deinen Vectra passen die du auch auf dem Calibra verbaut bekommst. Du mußt halt nur mit der Rückwärtsgangarritierung aufpassen.

Dennis2801

Dennis2801

Mopedschrauber
Themenstarter
Also die Sitze sind die Originalsitze von Opel die ich drin habe. der der die Sitze verkauft hat mir geschrieben das die Sitze auf der Original Konsole war. Ich hatte die Sitze auch schon mal bei mir ausgebaut und die waren mit 4 Schrauben an der Konsole dran!

Aber danke schon mal für das Schaltknauf problem!

Thema:

Eine Frage zu den Sitzen!

Eine Frage zu den Sitzen! - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Welche Türen passen? - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Oben