Einbaurahmen für CD 30 MP3

Diskutiere Einbaurahmen für CD 30 MP3 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Radio. Das original Vectra C Radio CDR... besitzt einen einbaurahmen mit DIN Anschlüssen. jetzt habe ich...
Fraggle256

Fraggle256

Frischling
Themenstarter
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Radio. Das original Vectra C Radio CDR... besitzt einen einbaurahmen mit DIN Anschlüssen.
jetzt habe ich ein CD 30 MP3 mit MOST Anschluss!
Wo bekomme ich jetzt einen Einbaurahmen her, der diesen Most-Stecker hat. Oder kann ich das irgendwie mit nem Adapter bewerkstelligen? (wenn es dann noch rein passt)
Danke für eure Hilfe!!!

DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
also Ich habe es mir damals zusammen gebastelt, also habe mir vom Iso auf mein Radio einen Adapter selber gebaut. Also einen Adapter sollte es auf alle Fälle geben, mal in nächsten Car Hifi STudio anfragen. Ansonsten selbst Basteln. Gruß Denis

Fraggle256

Fraggle256

Frischling
Themenstarter
Das wollte ich eigentlich vermeiden. Aber wenn es nicht anders geht dann muss ich wohl auch mal wieder basteln!
Den Adapter hab ich jetzt auch gefunden!! Danke!!!
Servus!! Fraggle256

momo47

momo47

Mitglied
Das wollte ich eigentlich vermeiden. Aber wenn es nicht anders geht dann muss ich wohl auch mal wieder basteln!
Den Adapter hab ich jetzt auch gefunden!! Danke!!!
Servus!! Fraggle256
Hi!@Fraggle256
Wie hast du das geschafft und mit welchem Adapter kannst du das CD30Mp3 anschliessen,wie ich gelesen habe hast du das CDR2005 in deinem Wagen.
Funktioniert es schon bei dir.Schicke einige angaben wie ich mein CDR... umbauen kann dauf das CD30Mp3 habe s zuhause liegen und einen Quadlock stecker hätte ich auch schon,nur habe ich ein TID in meinem Vectra und das CD30 muss man ja wieder mit dem Tech2 verheiraten.
Lg Horst

Thema:

Einbaurahmen für CD 30 MP3

Einbaurahmen für CD 30 MP3 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen

Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen: Hallo ich habe mir das Alpine W910R gekauft, samt CanBus Lenkradinterface das funktioniert auch alles perfekt. Binn bisher total zu frieden auch...
  • Biete GID mit Einbaurahmen aus Faceliftmodell

Biete GID mit Einbaurahmen aus Faceliftmodell: Stammt aus einer Edition Serie (Bj 2008) und das GID ist entheiratet und war bis zum Ausbau einwandfrei. Ich habe auf CID getauscht, daher hier zu...
  • Opel Vectra B Passt dieser Schacht beim Vectra B ?

Passt dieser Schacht beim Vectra B ?: Hallo ich bin ja denke ich nicht der einzigste der das problem hat: der schacht vom neuen radio passt zwar rein aber man kann die ösen nicht...
  • Opel Vectra A Soundumbau Opel Vectra 2.0i CD

Soundumbau Opel Vectra 2.0i CD: Hallo Leute, stell mich mit dem Thema gleich mal vor: Bin der Michael und hab seit ner Woche nen 2.0i Vectra CD Baujahr ´93 am laufen. Freu mich...
  • Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht

Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht: Hi Leute, vorab: Ich weiß es gibt schon viele solcher Themen und ich habe die Sufu bereits mehrere Stunden gequält. Ich habe mir ein Doppel Din...
  • Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen

Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen: Hallo ich habe mir das Alpine W910R gekauft, samt CanBus Lenkradinterface das funktioniert auch alles perfekt. Binn bisher total zu frieden auch...
  • Biete GID mit Einbaurahmen aus Faceliftmodell

Biete GID mit Einbaurahmen aus Faceliftmodell: Stammt aus einer Edition Serie (Bj 2008) und das GID ist entheiratet und war bis zum Ausbau einwandfrei. Ich habe auf CID getauscht, daher hier zu...
  • Opel Vectra B Passt dieser Schacht beim Vectra B ?

Passt dieser Schacht beim Vectra B ?: Hallo ich bin ja denke ich nicht der einzigste der das problem hat: der schacht vom neuen radio passt zwar rein aber man kann die ösen nicht...
  • Opel Vectra A Soundumbau Opel Vectra 2.0i CD

Soundumbau Opel Vectra 2.0i CD: Hallo Leute, stell mich mit dem Thema gleich mal vor: Bin der Michael und hab seit ner Woche nen 2.0i Vectra CD Baujahr ´93 am laufen. Freu mich...
  • Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht

Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht: Hi Leute, vorab: Ich weiß es gibt schon viele solcher Themen und ich habe die Sufu bereits mehrere Stunden gequält. Ich habe mir ein Doppel Din...
  • Oben