Einbau Car-PC

Diskutiere Einbau Car-PC im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob man hier Foren-Beiträge andere Marken veröffentlichen darf, wenn nicht löscht das Thema wieder! ABER: Wenn...
D

derEmde

Gast
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht ob man hier Foren-Beiträge andere Marken veröffentlichen darf, wenn nicht löscht das Thema wieder!

ABER:

Wenn man mal sehen möchte wie man einen Car-PC nicht einbaut dem sei der Artikel eine Lehre....

Bin zwar selber komplett unerfahren was dieses Thema angeht aber ich hab den Beruf des Energieelektroniker gelernt und was man da sieht ist echt schon ein Knaller!

Also viel Spaß beim Lesen und Bilder schauen...

Toyota Forum | Sonstiges | PC Einbau im Yaris

An die Admin´s: Falls ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben sollte, sagt bitte bescheid!

Aber ich denke mal besser kann mich nicht lernen wie man es nicht macht!

LG Dennis

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
also irgendwie kann ich des nich glauben...
ich meine, ich finds ja schon lustig das der vogel sein auto mit bohrer und säge bearbeitet, vor allem am unterboden, aber dann sone elektrische 'installation'... das kann doch irgendwie nur so sein, das die karre eh schrott ist und er spasseshalber da rumbastelt um im forum n knaller zu landen oO

paweman

paweman

Eroberer
glauben kann ich das schon, leider gibts keine bilder von dem fertigen "werk". hätte ich gerne mal gesehen. aber vielleicht ist es ja schon so gekommen wie die im thread geschriben haben und die karre ist längst abgefackelt.

NicoHH

NicoHH

Routinier
da wird einem ja schlecht wenn man die kabel sieht ... ohne worte

D

derEmde

Gast
Und der Kerl fühlt sich auch noch so unverstanden. Aber ich möchte gern mal wissen wo der den Mist vom Tüv bestätigt bekommen hat. Bei uns würden die dir sofort die Karre still legen und das zu recht!

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
glauben kann ich das schon, leider gibts keine bilder von dem fertigen "werk". hätte ich gerne mal gesehen. aber vielleicht ist es ja schon so gekommen wie die im thread geschriben haben und die karre ist längst abgefackelt.
ne das glaub ich ned, die letzten beiträge sind ja von heute und da hat er selber schon gemeint er arbeitet noch dran. aber wenns denn wirklich echt is kann ich auch ned glauben das es lange hält...sowas gehört aus dem verkehr gezogen.

den konverter hat er mit metallschrauben im blech verschraubt, man denke sich da nur das szenario eines unfalls aus, in dem es durch freiliegende bauteile nen kontakt gibt und dann an der karosse 230v anliegen...der ersthelfer freut sich ^^

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Da fehlen mir die WORTE!!!

Ich hab noch nie so ein HÄßLIGES Auto gesehen... Nen Wunder das den noch niemand vermöbelt hat:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und zu dem Car PC + der Kabelage fehlen mir erst recht die Worte :cry:

Aber an und für sich sehr lustig
:kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt: :kaputt:

D

derEmde

Gast
Aufjedenfall ist das alles sehr unterhaltsam!

Immer wieder erstaunlich was für Typen das gibt! 8)

Und man kann sich ungefähr ausmalen wieviel Geld und Zeit der Kerl in den "Wagen" gesteckt hat um den so kaputt zu pfuschen...

Wenn das meiner wäre, hätte ich den schon längst weggefunkt (im wahrsten Sinne!)

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ich finds geil, das auto ist doch sowieso häßlich:kaputt:

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
ach du ********!

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
mehr fällt mir dazu auch echt nicht ein, ausser, Kinders bloß nicht nachmachen!!:rolleyes:

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
das geht ja gar nicht.

Thema:

Einbau Car-PC

Einbau Car-PC - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Opel Vectra B Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux...

Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux...: Hallo Opel-Freunde, Ich bin per zufall auf diese Seite gestossen, und hab mich ein bisschen herumgeschaut und dachte mir, ich melde mich gleich...
  • Opel Vectra B Fragen zum Phase Linear Aliante 12" Limited

Fragen zum Phase Linear Aliante 12" Limited: Hey, ich hab mal ne Frage zum benannten Lsp, und zwar hab ich mir gerade einen gekauft den ich für die Reserveradmulde verwenden wollte doch nun...
  • Phillips Car 400

Phillips Car 400: Hallo erstmal, Ich hab mich mal spontan dazu entschlossen, mein Car 400 Radio gegen ein mp3 radio auszutauschen. Besitze ein Vectra B meine fragen...
  • Phillips Car 400 - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet

Vectra C, 2.2l, vorhandene Wasserpumpe einbauen, Großr. Oberhausen/Ruhrgebiet: Meine WaPu liegt wohl in d. letzten Zügen. Habe eine neue gekauft, die muß noch eingebaut werden - fühle mich da allein überfordert. Standort ist...
  • Opel Vectra B Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux...

Problem mit New Radio CAR-55 USB/Aux...: Hallo Opel-Freunde, Ich bin per zufall auf diese Seite gestossen, und hab mich ein bisschen herumgeschaut und dachte mir, ich melde mich gleich...
  • Opel Vectra B Fragen zum Phase Linear Aliante 12" Limited

Fragen zum Phase Linear Aliante 12" Limited: Hey, ich hab mal ne Frage zum benannten Lsp, und zwar hab ich mir gerade einen gekauft den ich für die Reserveradmulde verwenden wollte doch nun...
  • Phillips Car 400

Phillips Car 400: Hallo erstmal, Ich hab mich mal spontan dazu entschlossen, mein Car 400 Radio gegen ein mp3 radio auszutauschen. Besitze ein Vectra B meine fragen...
  • Oben