Ein paar neue Impressionen des Vectra-Nachfolgers

Diskutiere Ein paar neue Impressionen des Vectra-Nachfolgers im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Vectra-Nachfolger Servus! Mal abgesehen vom neuen Namen und dem Design (dachte erst, das wär ein Lexus...und wie heisst nochmal die...
9

913Chris

Mopedschrauber
AW: Vectra-Nachfolger

Servus!
Mal abgesehen vom neuen Namen und dem Design (dachte erst, das wär ein Lexus...und wie heisst nochmal die Edelsparte von Nissan? Achja, Infiniti...), stört mich was ganz anderes: Gibt´s vom Insignia keinen Kombi?!?
Hab bis jetzt zumindest nix in der Presse gelesen, dass da was geplant ist...
Das wär ja echt ein Heuler, wenn Opel keinen grossen Kombi mehr hätte!!

VG
Christian

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Doch, der Kombi soll glaub ich im November vorgestellt werden und kommt nächstes Jahr auf den Markt. Oder so. Aber es kommt defintiv einer.
Viel besser gefiel mir aber der Satz "... außerdem ist eine OPC-Variante mit deutlich über 300 PS geplant", den ich in einem Bericht gelesen habe :super:

Gruß
Dominik

M

misterY

Schichtcheffe
AW: Vectra-Nachfolger

Gibt´s vom Insignia keinen Kombi?!?
Hab bis jetzt zumindest nix in der Presse gelesen, dass da was geplant ist...
Das wär ja echt ein Heuler, wenn Opel keinen grossen Kombi mehr hätte!!

VG
Christian
Wenn sie keinen Kombi mehr bauen würden, würde das Arbeitsamt Rüsselsheim 30.000 neue Kunden haben. ;(

K

Kuzo1986

Gast
Ich mag den Insignia nicht wirklich. Design und der schreckliche Name sprechen mich überhaupt nicht an.
Naja früher als ich noch den B hatte wollte ich den C ja auch nicht, und was fahre ich heute....................Geschmäcker verändern sich.

Thema:

Ein paar neue Impressionen des Vectra-Nachfolgers

Ein paar neue Impressionen des Vectra-Nachfolgers - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Mein neuer alter Opel

Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • hai

hai: hai bin Neu hier und Hätte paar Fragen ?( - - - Aktualisiert - - - An Alle Zusamen an Opel Vectra B Baue grade ein Vectra B V6 Um nehme grade...
  • Opel Vectra C neuer Gebläsewiderstand wird sehr heiss

neuer Gebläsewiderstand wird sehr heiss: Hallo zusammen,nachdem ich mein Gebläsewiderstand gewechselt habe,musste ich feststellen das dieser sehr heiss wird.Und das nach ein paar sek.Ich...
  • Der Neue aus Oer-Erkenschwick

Der Neue aus Oer-Erkenschwick: Hallo:sun: Wolte mich mal kurz vorstellen bin der Klaus aus Oer-Erkemschwick 52 Jahre Jung meine Hobbys sind Flipper und Münzautomaten aller art...
  • Der Neue aus Oer-Erkenschwick - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Mein neuer alter Opel

Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • hai

hai: hai bin Neu hier und Hätte paar Fragen ?( - - - Aktualisiert - - - An Alle Zusamen an Opel Vectra B Baue grade ein Vectra B V6 Um nehme grade...
  • Opel Vectra C neuer Gebläsewiderstand wird sehr heiss

neuer Gebläsewiderstand wird sehr heiss: Hallo zusammen,nachdem ich mein Gebläsewiderstand gewechselt habe,musste ich feststellen das dieser sehr heiss wird.Und das nach ein paar sek.Ich...
  • Der Neue aus Oer-Erkenschwick

Der Neue aus Oer-Erkenschwick: Hallo:sun: Wolte mich mal kurz vorstellen bin der Klaus aus Oer-Erkemschwick 52 Jahre Jung meine Hobbys sind Flipper und Münzautomaten aller art...
  • Oben