Ein paar neue Impressionen des Vectra-Nachfolgers

Diskutiere Ein paar neue Impressionen des Vectra-Nachfolgers im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute hab noch ein paar neue Bilder des neuen Vectra Nachfolgers Insignia gefunden!Ich muss sagen ich bin gespannt wie er in real ausschaut!!
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
AW: Paar neue Emotionen des Vectra Nachfolgers!!

ich bin vor allem gespannt wie viel der neue vectra kosten wird, und wieviele hier drin ihn sich leisten können werden. mir gefällt die tendenz von opel unbedingt ins obere preissegment drängen zu wollen überhaupt nicht, deshalb werd ich mir mit sicherheit in naher zukunft auch keinen neuen opel kaufen ^^

vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter

Naja ich denke Qualität hat ihren Preis aber in der Normal-Ausführung soll er schon 28000Euro kosten!!Aber man wird sehen was die Kaufstatistik sagt wenn ihn nicht viele kaufen gehen die Preise runter wie bei jedem Auto!!

bebbooo

bebbooo

Doppel-As

Das wäre in meinen Augen kein guter Ansatz für Opel ins obere Preissegement zu stoßen. Ich denke Opel würd da kein Land mehr sehen, dafür fehlt meiner Meinung nach dass dazu passende Image. Die Stärke von Opel lag doch eigentlich schon immer darin, einigermaßen kostengünstige und doch gute Autos zu bauen.

Zum Insignia: Ich finde nich gerade dass der ne Schönheit ist, außer die GTC-Studie.
Aber ich find allgemein dass bei den neuen Opel-Modellen irgendwie das individuelle Design fehlt. Ich mein halt so ala Calibra oder Vectra B ;(
Is halt meine Meinung

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Das Lenkrad iss ja mal Grottenhässlich

icepick

icepick

Foren As
Also von dem was man bis jetzt so gesehen hat, muss ich sagen ist das copickt das geilste. Gefällt mir sehr gut. Die Die front- und Seitenansicht der Karosse ist auhc nciht shclecht, doch das heck sieht nur zum kotzen aus :heul:

OpelSpeedRacer

OpelSpeedRacer

Mitglied
Ist ja alles nicht schlecht. Aber muss das mit dem neuen Namen sein???:nein: Also ich bin der Meinung, dass man doch das Altbewährte behalten sollte. Der Vectra hat sich nun mal schon einen NAmen gemacht.

Also ich sach mal VECTRA D klingt besser als Insignia.

Zuletzt bearbeitet:
vecci97

vecci97

Tripel-As
Themenstarter
Ja finde ich auch ich weiß auch nicht was das soll solch eine Ära mit einem neuen Namen zu verstümmeln...........könnte man heulen!:heul:

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Der Vectra war immer und ist eine Frontfräse.

Da der Insignia unter anderem auch einen Allradantrieb bekommen wird ist dieses ein komplett neues Fahrzeug auf keiner bereits vorhandenen Basis.

Daher ist doch ein neuer Name auch nicht unsinnig, oder?

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Naja, sagen wir mal so.
Ich habe mir den Vectra nur deshalb gekauft weil es keine andere (halbwegs) vernünftige Alternative zu meinem Omega A gab.
Der Omega B hat eine ungenügende Motorpalette die mehr mit Fehlern und Defekten (wie z.B. gerissenen Krümmern) auffällt als mit Fahrleistungen und Zuverlässigkeit.
Der Vectra C ist, meiner Meinung nach, ein ausgereiftes Fahrzeug mit einem zuverlässigen guten Motor (die ersten GTSse die in england gefertigt wurden mal aussen vor gelassen ;().
Da ich aber auch ab und an mal was schweres hinter mir herziehe wäre ein Hecktriebler eigentlich die sinnvollere Wahl gewesen - aber da gab es halt keinen und die Probefahrt im Vectra hat mich von diesem überzeugt.

Gruß,
Michael

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Vectra A gab es doch auch als 4x4 und der hieß ja trotzdem Vectra

OpelSpeedRacer

OpelSpeedRacer

Mitglied
Vectra A gab es doch auch als 4x4 und der hieß ja trotzdem Vectra
Der Meinung bin ich auch.

Und wenn schon die Ära Vectra zu Ende gehen muss, dann doch bitte mit einem Riesen Brüller :super:. Da müsste nochmal was ganz besonderes als Last Edition kommen oda etwa nich???:schildersmilie37:

P.S. Ich will kein Frischling mehr sein

Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Wie ich aber wichtiger finde als den Nahmen, ist das es den "NEU" mit 4x4 geben wird!!!!!!! Da bekommt man(n) die Leistung endlich mal wieder auf den Boden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

opelfreund1

opelfreund1

Foren As
Der neue soll doch Insignia heißen.;(Und den Vectra soll es net mehr geben.
Letztens hatte ich den neuen vor mir.Er war noch im unterm Bereich mit Karos abgeklebt.Quasi wie ein Erlkönig.Hatte leichte mühe hinter ihm zu bleiben,als er merkte,daß ich hinter ihm dran blieb.8)Aber ich sehr schlau und schnellstens Handy auf Kamera eingestellt und Fotos gemacht.2 Stück sind bestens geworden.:151:Es war ne Limo.

R

Roadkiller

Foren As
Hallo

Ich finde es super das es den Insignia auch als Allrad geben wird.
Aber das ist auch schon das einzige das mir bis jetzt an diesem Auto gefällt,sorry.
Das Design ist ja Geschmackssache aber mein geschmack ist es nicht,das erinnert mich zu sehr an VW Passat oder ähnliches.
Mal sehen wie er dann Live aussieht.
Ganz ehrlich in Sachen Design sind die neuen Modelle eh nicht das wahre,da haben die schon weit schönere Autos gebaut.
Die Nahmensänderung empfinde ich als frechheit,bzw. verstehe es nicht wieso.
Andere Fahrzeuge von anderen Herstellern heißen jetzt schon in der 5ten generation(G..f) gleich:)),funktioniert doch tadellos.
Wieso bei OPEL jetzt nicht mehr Vectra?:heul::heul:

mfg.
Roadkiller

M

misterY

Schichtcheffe
Wem Insignia nicht gefällt, braucht nur die Option: "Typenbezichnung: Entfall" zu ordern und sich anschließend einen "Vectra"-Schiftzug zu kaufen. Draufkleben, fertig. Namen sind doch nichts als Schall und Rauch.

Thema:

Ein paar neue Impressionen des Vectra-Nachfolgers

Ein paar neue Impressionen des Vectra-Nachfolgers - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Mein neuer alter Opel

Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • hai

hai: hai bin Neu hier und Hätte paar Fragen ?( - - - Aktualisiert - - - An Alle Zusamen an Opel Vectra B Baue grade ein Vectra B V6 Um nehme grade...
  • Opel Vectra C neuer Gebläsewiderstand wird sehr heiss

neuer Gebläsewiderstand wird sehr heiss: Hallo zusammen,nachdem ich mein Gebläsewiderstand gewechselt habe,musste ich feststellen das dieser sehr heiss wird.Und das nach ein paar sek.Ich...
  • Der Neue aus Oer-Erkenschwick

Der Neue aus Oer-Erkenschwick: Hallo:sun: Wolte mich mal kurz vorstellen bin der Klaus aus Oer-Erkemschwick 52 Jahre Jung meine Hobbys sind Flipper und Münzautomaten aller art...
  • Der Neue aus Oer-Erkenschwick - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Mein neuer alter Opel

Mein neuer alter Opel: Moin, Ich habe mir nach 35 Jahren Autofahren meinen ersten Opel gekauft. Da ich gerne zumindest das nötigste noch selber schrauben möchte, stehe...
  • hai

hai: hai bin Neu hier und Hätte paar Fragen ?( - - - Aktualisiert - - - An Alle Zusamen an Opel Vectra B Baue grade ein Vectra B V6 Um nehme grade...
  • Opel Vectra C neuer Gebläsewiderstand wird sehr heiss

neuer Gebläsewiderstand wird sehr heiss: Hallo zusammen,nachdem ich mein Gebläsewiderstand gewechselt habe,musste ich feststellen das dieser sehr heiss wird.Und das nach ein paar sek.Ich...
  • Der Neue aus Oer-Erkenschwick

Der Neue aus Oer-Erkenschwick: Hallo:sun: Wolte mich mal kurz vorstellen bin der Klaus aus Oer-Erkemschwick 52 Jahre Jung meine Hobbys sind Flipper und Münzautomaten aller art...
  • Oben