Ein klares "Moin" von der Ostsee !

Diskutiere Ein klares "Moin" von der Ostsee ! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, bin nun mit im Boot ! Nach einer längeren Renault Laguna II GT Leidensgeschichte, bin ich nun neben einem Astra H 1.4 (Bj. 2007 ) auch...
S

Sauseschritt

Frischling
Themenstarter
Hallo, bin nun mit im Boot !

Nach einer längeren Renault Laguna II GT Leidensgeschichte,
bin ich nun neben einem Astra H 1.4 (Bj. 2007 ) auch Besitzer
eines Vectra C 1.8 Caravan ( Bj. 2008 ).

Erster Eindruck: Prima !

Alles bis auf Weiteres und hoffentlich ohne große techn. Probleme ...
Euer Sauseschritt

Thema:

Ein klares "Moin" von der Ostsee !

Ein klares "Moin" von der Ostsee ! - Ähnliche Themen

• Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Opel Vectra C Kennzeichenbeleuchtung immer an

Kennzeichenbeleuchtung immer an: Hallo, ich bin noch neu in diesem Forum, deshalb verzeiht mir bitte falls ich nicht das richtige Unterforum gewählt habe für meinen Thread. Um...
  • Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!

Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!: Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so. Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren...
  • Opel Vectra B Kupplung bzw. Zentralausrücker wechseln beim F-16

Kupplung bzw. Zentralausrücker wechseln beim F-16: Moin, Ich habe im Februar in meinen Vectra B EZ11/97 x18xe das F-18 wegen kaputtem Diffenrenzial gegen ein F-16 aus nem 92er Astra GSI getauscht...
  • Ich Suche für meinen Vectra B Facelift "Klare" Rücklichter

Ich Suche für meinen Vectra B Facelift "Klare" Rücklichter: Suche für Vectra B Facelift neue Rückleuchten. Mir geht bei den Facelift Teilen aufn Sack das man nix sieht vom Licht wenn man Rückwärts...
  • Ich Suche für meinen Vectra B Facelift "Klare" Rücklichter - Ähnliche Themen

• Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links

Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
  • Opel Vectra C Kennzeichenbeleuchtung immer an

Kennzeichenbeleuchtung immer an: Hallo, ich bin noch neu in diesem Forum, deshalb verzeiht mir bitte falls ich nicht das richtige Unterforum gewählt habe für meinen Thread. Um...
  • Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!

Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!: Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so. Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren...
  • Opel Vectra B Kupplung bzw. Zentralausrücker wechseln beim F-16

Kupplung bzw. Zentralausrücker wechseln beim F-16: Moin, Ich habe im Februar in meinen Vectra B EZ11/97 x18xe das F-18 wegen kaputtem Diffenrenzial gegen ein F-16 aus nem 92er Astra GSI getauscht...
  • Ich Suche für meinen Vectra B Facelift "Klare" Rücklichter

Ich Suche für meinen Vectra B Facelift "Klare" Rücklichter: Suche für Vectra B Facelift neue Rückleuchten. Mir geht bei den Facelift Teilen aufn Sack das man nix sieht vom Licht wenn man Rückwärts...
  • Oben