Ein klares "Moin" von der Ostsee !
Diskutiere Ein klares "Moin" von der Ostsee ! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, bin nun mit im Boot !
Nach einer längeren Renault Laguna II GT Leidensgeschichte,
bin ich nun neben einem Astra H 1.4 (Bj. 2007 ) auch...
Sauseschritt
Frischling
Themenstarter
Hallo, bin nun mit im Boot !
Nach einer längeren Renault Laguna II GT Leidensgeschichte,
bin ich nun neben einem Astra H 1.4 (Bj. 2007 ) auch Besitzer
eines Vectra C 1.8 Caravan ( Bj. 2008 ).
Erster Eindruck: Prima !
Alles bis auf Weiteres und hoffentlich ohne große techn. Probleme ...
Euer Sauseschritt
VectraPower-16V
Tripel-As
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Lg
Kalle
Moin moin, alter S...auseschritt
.
Seb
Thema:
Ein klares "Moin" von der Ostsee !
Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen,
ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
Kennzeichenbeleuchtung immer an: Hallo,
ich bin noch neu in diesem Forum, deshalb verzeiht mir bitte falls ich nicht das richtige Unterforum gewählt habe für meinen Thread. Um...
Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!: Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so.
Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren...
Kupplung bzw. Zentralausrücker wechseln beim F-16: Moin,
Ich habe im Februar in meinen Vectra B EZ11/97 x18xe das F-18 wegen kaputtem Diffenrenzial gegen ein F-16 aus nem 92er Astra GSI getauscht...
Ich Suche für meinen Vectra B Facelift "Klare" Rücklichter: Suche für Vectra B Facelift neue Rückleuchten. Mir geht bei den Facelift Teilen aufn Sack das man nix sieht vom Licht wenn man Rückwärts...
Biete Ruecklicht Vectra C Caravan Heckklappe links: Hallo Zusammen,
ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch ein originales Rücklicht in der Heckklappe links. Es handelt...
Kennzeichenbeleuchtung immer an: Hallo,
ich bin noch neu in diesem Forum, deshalb verzeiht mir bitte falls ich nicht das richtige Unterforum gewählt habe für meinen Thread. Um...
Vectra Climair für die vorderen und hinteren Scheiben!: Suche die tollen Kunststoff Teile von Climair vielleicht hat die ja jemand über oder so.
Am liebsten schwarz oder dunkel Grau keine klaren...
Kupplung bzw. Zentralausrücker wechseln beim F-16: Moin,
Ich habe im Februar in meinen Vectra B EZ11/97 x18xe das F-18 wegen kaputtem Diffenrenzial gegen ein F-16 aus nem 92er Astra GSI getauscht...
Ich Suche für meinen Vectra B Facelift "Klare" Rücklichter: Suche für Vectra B Facelift neue Rückleuchten. Mir geht bei den Facelift Teilen aufn Sack das man nix sieht vom Licht wenn man Rückwärts...