Ein freundliches Servus ausm Bay. Wald

Diskutiere Ein freundliches Servus ausm Bay. Wald im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo an alle! Habe mir nun einen B Caravan 2.2i als Alltagsauto zugelegt. Ist ein Facelift mit Leder, Xenon, Spotfahrwerk (irmscher? glaub...
Z

Zwitscho

Frischling
Themenstarter
Hallo an alle!

Habe mir nun einen B Caravan 2.2i als Alltagsauto zugelegt.
Ist ein Facelift mit Leder, Xenon, Spotfahrwerk (irmscher? glaub schon) und so sachen 8)

Also dann, auf gute zusammenarbeit

mfG Tim

Zuletzt bearbeitet:
F

Fetter Fahrer

Gast
Hallo,
hehe im Bayerischen Wald war ich vor kurzem im Urlaub ;(
ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum
mfg und gute fahrt :super:

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
servus zwitscho!

willkommen im forum, wo genau kommste her?

grüße aus cham

Thema:

Ein freundliches Servus ausm Bay. Wald

Ein freundliches Servus ausm Bay. Wald - Ähnliche Themen

• Bye Bye

Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel

Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel: Moin Habe geplant in den nächsten Tagen die Ventildeckel zu tauschen. Nun meine Frage. Wer hat es schon gemacht und wie habt ihr das mit dem...
  • Wurzelholzzierleisten Vectra A

Wurzelholzzierleisten Vectra A: Hallo Ich bin auf der Suche nach den Wurzelholzleisten die es bei den Türinnenverkleidungen vom Vectra A gab. Die hinteren 2 brauche ich...
  • mit freundlicher lichthupe

mit freundlicher lichthupe: Servus ihr leute ich bin der blue bullit und sage hiermit einfach mal hallo
  • mit freundlicher lichthupe - Ähnliche Themen

• Bye Bye

Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Vectra Allgemein A-B-C Radio für Signum 2003 vor Facelift

Radio für Signum 2003 vor Facelift: Hallo Leute ich habe einen Signum die 1ste generation und mein Autoradio ist kaputt gegangen . Jetzt würde ich mir gerne ein neues mit Dab+ und...
  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel

Vectra C 3,2 Umbau von Plastik auf Alu Ventildeckel: Moin Habe geplant in den nächsten Tagen die Ventildeckel zu tauschen. Nun meine Frage. Wer hat es schon gemacht und wie habt ihr das mit dem...
  • Wurzelholzzierleisten Vectra A

Wurzelholzzierleisten Vectra A: Hallo Ich bin auf der Suche nach den Wurzelholzleisten die es bei den Türinnenverkleidungen vom Vectra A gab. Die hinteren 2 brauche ich...
  • mit freundlicher lichthupe

mit freundlicher lichthupe: Servus ihr leute ich bin der blue bullit und sage hiermit einfach mal hallo
  • Oben