eigenkreation motorhaubenverlängerung

Diskutiere eigenkreation motorhaubenverlängerung im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus, was haltet ihr den von dem Bösen Blick? Meint ihr der Tüv trägt mir des so ein??:D Ich hab mal meinen selber geändert! Welcher gefällt...
F

Fightclub_Vectra

Gast
1. ja vielleicht
2. nö nie und nimmer....
wegen abdeckung des scheinwerfers.... ??? ich glaube 7% der Streuscheibe dürfen abgedeckt sein,....oder so.....und das ist bei angel eyes verdammt wenig....

Anhang: Der Corsa von meiner Frau! Tüv hat grade so ja gesagt......

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As
Ich mein das der 1. auf alle Fälle eingetregen wird, weil des der relativ fertige zum kaufen ist! Und den zweiten hätt ich eh so gemacht das er nur den Angeleyering vom Fernlicht überdeckt und dann denk ich mal schon das der eingetragen werden würde!
Aber des wundert mich das der noch gerade eingetragen wurde er verdeckt ja nur ein bisschen vom Fernlicht!

Alex

F

Fightclub_Vectra

Gast
Blue Vectra B schrieb:
Aber des wundert mich das der noch gerade eingetragen wurde er verdeckt ja nur ein bisschen vom Fernlicht!
Alex
Naja sieht man schlecht auf dem Bild,aber sie mal, die Linsen sind nicht groß und davon 7% sind nichts! ne also stressig war es nicht, aber mit orginal-sw. hätte man mehr abdecken können!

@ iCE_tEA: Soll die einen fetten Dank von meiner Frau aussprechen! Bauen den Corsa grad auf 2 Liter um!

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
ja nix zu danken! ehre wem ehre gebührt^^! nen 2 liter maschinchen steht dem guten sicher! das macht dann ordentlich spass mit so nem kleinen die grossen zu jagen^^! nen paar fotos von der seite und vom heck wären echt noch schön... bin auch gerade dabei den corsa meiner freundin zu modden aber mir fehlt einfach die kohle um den hobel richtig hübsch zu machen...! vom geld fürs lacken ganz zu schweigen^^!(nettes ausgeblichenes rot mit ner menge rostpickeln dazwischen^^:redface:)
:wink1:

Thema:

eigenkreation motorhaubenverlängerung

eigenkreation motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech

Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech: Hallo Ich habe mir Irmscher Doppelscheinwerfer für meinen Vectra A besorgt, und möchte nun die Motorhaube in Blech verlängern lassen. Die...
  • SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B

SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B: SUCHE einige Teile für'n Vectra B Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist) Und suche jetzt...
  • Opel Vectra A Mattig motorhaubenverlängerung

Mattig motorhaubenverlängerung: Hab heute ein schickes Geschenk bekommen von meiner Dame. Wolltre es dann ja auch sofort dran bauen, aber nachdem ich die Löcher in die...
  • [Suche] ABE oder Teilgutachten Motorhaubenverlängerung

ABE oder Teilgutachten Motorhaubenverlängerung: Moin Jungs Ich suche für den Vectra B eine ABE oder ein Teilgutachten für eine Metall Motorhaubenverlängerung wenn es diese denn gibt? Habt Ihr...
  • Opel Vectra A Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht

Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht: Hallo, habe da jetzt eine haubenverlängerung von mattig aus abs kunststoff bekommen und brauche dringend nen rat wie man es dran macht oder eine...
  • Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech

Irmscher Doppelscheinwerfer und Motorhaubenverlängerung aus Blech: Hallo Ich habe mir Irmscher Doppelscheinwerfer für meinen Vectra A besorgt, und möchte nun die Motorhaube in Blech verlängern lassen. Die...
  • SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B

SUCHE! Motorhaubenverlängerung aus BLECH Vectra B: SUCHE einige Teile für'n Vectra B Suche noch eine Heckklappenleiste von Zender/Sport für'n Caravan....(die unterhalb dran ist) Und suche jetzt...
  • Opel Vectra A Mattig motorhaubenverlängerung

Mattig motorhaubenverlängerung: Hab heute ein schickes Geschenk bekommen von meiner Dame. Wolltre es dann ja auch sofort dran bauen, aber nachdem ich die Löcher in die...
  • [Suche] ABE oder Teilgutachten Motorhaubenverlängerung

ABE oder Teilgutachten Motorhaubenverlängerung: Moin Jungs Ich suche für den Vectra B eine ABE oder ein Teilgutachten für eine Metall Motorhaubenverlängerung wenn es diese denn gibt? Habt Ihr...
  • Opel Vectra A Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht

Motorhaubenverlängerung mattig abs anleitung zum montieren gesucht: Hallo, habe da jetzt eine haubenverlängerung von mattig aus abs kunststoff bekommen und brauche dringend nen rat wie man es dran macht oder eine...
  • Oben