Eds-Motorsport c20xe

Diskutiere Eds-Motorsport c20xe im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.... Da ich schon mit Vmax,wie auch EDS Erfahrungn gemacht habe,kann ich nur sagen(C20LET)...
Letpower

Letpower

Foren As
Hallo,

nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben....
Da ich schon mit Vmax,wie auch EDS Erfahrungn gemacht habe,kann ich nur sagen(C20LET) lasst die Finger davon.
Bekanter hatte nur zum Beispiel damals ne Phase3,5 verbaut bekommen und wir waren danach hier in meiner Gegend mal auf nem Prüfstand und da ist ihm das Gesicht eingeschlafen als er die tatsächlich anliegende Leistung sah1...waren nämlich nicht die veranschlagten 315+ PS...nur 249!:D
Mit Vmax habe ich auch schon genug durchgemacht,die haben es bis heute nicht geschafft meine EVO 310 fahrbar zu machen,zu vereinbarten Terminen war dann kein Prüfstand für ne Einzelabstimmung da..etc...echte Glanzleistung.
Um aber mal wieder zum Thema zurück zu kommen,wenn es jemanden möglich ist,egal ob LET oder XE...Dirk Stock berät euch jedenfalls um Welten besser,ihr müsst dort ein paar Euro mehr bezahlen aber die Leistung die dort angegeben wird stimmt dann auch und ihr werdet ,was ja nur von Vorteil sein kann,gleich zu einem standhaften Paket verwiesen.
..also wenn XE dann www.dsop.net aber auch für LET´s selbige Adresse.

MFG Sandro

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
wer ein bischen heftiger ins sauger-tuning einsteigen will, der kann sich auch an claus böhm wenden

ANDREAS.LE1977

ANDREAS.LE1977

Mopedschrauber
EDS Steuergerät flashen Z18XE auf 140 PS

Hallo,

hat jemand von euch dies schon gemacht, funktioniert das alles so wie es EDS verspricht oder gibt es da irgendwelche Probleme??

Mit freundlichen Opelfahrergruss

Andreas

C20XEler

C20XEler

GoCart-Fahrer
Guten Abend.Also wie es schon erwähnt wurde muss ich sagen das die Top Adressen für C20XE Tuning DSOP und Böhm Motorsport sind.
Ich selbst fahre nen Kadett 16V mit Steuergerätanpassung von DSOP.
Mittlerweile fahre ich ihn mit DSOP Nockenwellen und nen gemachten Kopf.
Läuft super gut.
Selbst nur mit dem "Chip" läuft der Motor vernünftig.

Kann diese Adresse nur empfehlen

J

juhu2502

Doppel-As
Hallo und guten Abend,

zu EDS kann ich nur sagen das es Top ist von der Beratung über den ganzen Ablauf nur Positiv.
habe den 3.0 V6CDTI im Vectra C Caravan und es geht ganz gut.
Er soll gutr 210 Ps haben und 450 NM dazu..
Der Unterschied war spürbar...
Ich bin bis jetzt absolut zufrieden und kann nicht meckern.....
Ich habe hier gelesen das man beim Tuning den besseren KRaftsoff tanken soll.???
Ist da was drann....
Soll ich jetzt Vpower Diesel Tanken oder wie und die anderen VPower... das es besser geht oder wie sieht es aus??

starfrisör

starfrisör

Doppel-As
alsio die die ich kenne haben nur gute erfahrungen mit eds gemacht,

egal ob z20let phase3 oder c20xe phase3

ich fahre selber einen corsa b mit c20xe+f16 und phase2, geht richtig gut, läuft rund und probleme gabs bis heute auch noch nicht,

98oktan und mehr muss man ja zwangsläufig tanken, da ja die stg so eingestellt werden - oder??

vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Der Vorbesitzer meines C20XE hatte auch was bei EDS machen lassen (im Kopf ist "EDS" eingeprägt. Nun ja, den Motor hatte ich nicht lange, da ging er trotz doppelter Metallkopfdichtung in den Ar***, Öl Wasserschaden.
Deshalb hat mein Vectra jetzt nen Austausch C20XE bekommen, der um längen besser geht, als der "getunte" von EDS.
Ich habe die alte Maschine noch hier. Wer kann mir sagen, wie ich Sportnockenwellen erkennen kann?

Gruß

Thema:

Eds-Motorsport c20xe

Eds-Motorsport c20xe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

"Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Opel Vectra B Chiptuning für Z22SE - nur welches?

Chiptuning für Z22SE - nur welches?: Hi Leute, mein Klimaanlagenproblem ist offenbar gelöst, da bin ich schonmal ganz froh drüber. Ein klein wenig mehr Leistung hätte ich aber auch...
  • [Suche] Gutachten Friedrich-Motorsport

Gutachten Friedrich-Motorsport: Ich suche ein gutchten für diese beiden schürzen hinten ist eds nur der ansatz für die limo Pixum - Menschen & Bilder - Felgen Pixum - Menschen &...
  • 1.9 CDTI von EDS Motorsport

1.9 CDTI von EDS Motorsport: Hallo, hat jemand auf dem 1.9 CDTI (DTH) Baujahr 2006, 150 PS das umprogrammierte Steuergerät von EDS mit 200 PS und 430 NM ? Wie sind die...
  • 1.9 CDTI von EDS Motorsport - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET

"Klackern" beim Kaltstart - Z28NET: "Klackern" beim Kaltstart - Z28NET und Nachfrage EDS Ansprechverhalten Motor Grüße Euch, habe zwar die Suche schon bemüht, aber nicht die...
  • Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B

Bastuck Auspuffanlage für den Vecrta B: Hätte noch ne komplettanlage ab Kat hier liegen mit 2 76mm endrohren. Leider habe ich keine Papiere dafür und sie bräuchte auch ein wenig...
  • Opel Vectra B Chiptuning für Z22SE - nur welches?

Chiptuning für Z22SE - nur welches?: Hi Leute, mein Klimaanlagenproblem ist offenbar gelöst, da bin ich schonmal ganz froh drüber. Ein klein wenig mehr Leistung hätte ich aber auch...
  • [Suche] Gutachten Friedrich-Motorsport

Gutachten Friedrich-Motorsport: Ich suche ein gutchten für diese beiden schürzen hinten ist eds nur der ansatz für die limo Pixum - Menschen & Bilder - Felgen Pixum - Menschen &...
  • 1.9 CDTI von EDS Motorsport

1.9 CDTI von EDS Motorsport: Hallo, hat jemand auf dem 1.9 CDTI (DTH) Baujahr 2006, 150 PS das umprogrammierte Steuergerät von EDS mit 200 PS und 430 NM ? Wie sind die...
  • Oben