@V6BiTurbo
OK
So da ich Lange weile hatte hab ich jetzt mal bisschen Rum geschaut!
Da ich immer noch der Meinung bin das sowas (Biliges) nicht von Mercedes kommen kann!
Und da ich mir jetzt nicht Sicher wa von welche Bj. die ESD sein soll hab ich mal etwas genauer gesucht!
Und zwei Sachen gefunden! Bitte nicht von der 73 Iritieren lassen (wa der 7.3l V12) weil beim 55 ( 5.5l V8 ) wa die Selbe drunter nur von dem hab ich nur kleine Fotos und nicht so ein Schön großes wo mans schön gut erkennen kann gefunden!
So wie man da gut erkennen kann hat er zwar ein Doppel Rohr aber auf einer Seite wo auch die Endstücke anders, eben ovaler geformt sind wie bei V6BiTurbos angeblicher SL 55 Anlage!
Aber ok Kommen wir zu beweis Nummer 2
Hmm schaut nach 4 Rohr aus! Wo die Rohre außerdem auch wider Runder geformt sind wie bei V6BiTurbos möchte gern SL 55 AMG Anlage!
Also ich weiß nicht was mit dem jungen los is ob er das vielleicht geträumt hat das er eine Anlage von einem SL 55 AMG runter gebaut hat und an seinen Vectra ran! Oder aber vielleicht wars ja auch ein Billiges Chinesisches oder wo auch immer her Replica eines SL 55 AMG (doch die Replicars gibt es wirklich) woher er seine ESD hat!
Oder vielleicht stimmt auch irgendwas mit dem Jungen nicht!
Ich weiß nur eins wenn ich eins eigentlich garnicht mag wenn man irgend einen scheiß erzählt den man vielleicht selbst noch glaubt und das dann auch noch versucht anderen weiß zu machen!