Edelstahl ESD Vectra B

Diskutiere Edelstahl ESD Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; HEY, wasn hier los??? Hab hier keinen persönlich beleidigen wollen... aber mal ganz im ernst, wegen nem auspuff hier so ne stinkerei jetzt zu...
V6BiTurbo

V6BiTurbo

Mopedschrauber
Themenstarter
HEY, wasn hier los??? Hab hier keinen persönlich beleidigen wollen... aber mal ganz im ernst, wegen nem auspuff hier so ne stinkerei jetzt zu verbreiten is wirklich n bissl albern, oder??? ich mach demnächst, wenn ich den wagen auf der bühne hab n foto von unten... und dann solls das auch damit gewesen sein, oder???? und wems nicht gefällt??? na und??? geschmäcker sind verschieden... sons würden doch alle polo fahrn, oder??? :banane:

Zero

Zero

Moderator
ich denk aber trotzdem das du nen bissel viel erzählst. Und nen y stück an

schweissen wie willst du das unten lang legen ich weiss ja nicht aber mach

nur vielleicht erstaunst du uns ja alle.:idee:

wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
...auch wenn ich mich jetzt hier einfach so einmische, aber beim Lesen dieses Threads kann einem ja ganz schlecht werden. Warum wird hier so auf den V6 eingehackt? Seid Ihr bloß neidisch? Man muss ja nicht immer gleich alles in Frage stellen, nur weil man's selbst nicht auf die Reihe kriegt oder es sich nicht leisten kann. Ich hab' zugelassene Trabbies gesehen, die so manchen Proll-Opel an der Ampel stehen lassen, na und? Jaja, Fotos blabla. Ich weiß nicht, ob man Euch damit wirklich zufrieden stimmen könnte!

So, jetzt könnt Ihr weitermachen! :kiss:

Und außerdem seit Ihr ganz schön vom Thema abgekommen!

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
knn mich da wildchild nur anschliessen aber die anlage würde ich trotzdem gerne mal von unten sehn....
:wink1:

V6BiTurbo

V6BiTurbo

Mopedschrauber
Themenstarter
so, haben morgen weniger zu tun auf arbeit, dann nehm ich den kleinen mal huckepack. mach auch schön so die fotos, dass mann erst noch das kennzeichen lesen kann und geh dann weiter nach unten... ach so... und kfz elektriker bei bosch... hat glaub ich wohl nich so viel mit speziellen fahrezugumbauten zu tun, wie n karosserie- und fahrzeugbaumechaniker, oder??? kann auch gern noch n foto von meinem gesellenbrief machen, wenn ihr den auch sehen wollt

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
aha meinste?glaubst ich hab mein auto von ner firma umbauen lassen?!ich mach auf arbeit alles.net nur elektrik!
naja egal

C

CAVALIER V6

Gast
Hättest dein Auto ja vorher wenigstens nochmal waschen können.:banane:
Also für mich sieht es nach einem Y stück aus

V

Venom

Gast
Hey V6BiTurbo

Ich mein ich will dir da ja jetzt nicht schon wider zu nahe tretten aber irgend wie schaut die Anlage nicht aus wie von einem CL 55 oder sowas ähnliches sondern ehr wie zwei anlagen von einem Dacia Logen!

V6BiTurbo

V6BiTurbo

Mopedschrauber
Themenstarter
pfft, gut dass du ahnung hast. mein gott ey, fahrt bus

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
denke man sollte den thread schliessen da es irgendwie in die falsche richtung geht mit den beiträgen hier....
:wink1:

V

Venom

Gast
SL 55 ESD am Vectra B ????? hört sich an nach einem Bier Turbo!

Naja kann auch offen bleiben ich sag hier weiter eh nix mehr zu!

Nur scheinbar kann der kleine keine kritik vertragen!

Zuletzt bearbeitet:
V6BiTurbo

V6BiTurbo

Mopedschrauber
Themenstarter
Das hat mit Kritik nix zu tun. Wenn du hier was in den Raum wirfst, dann bitte mit Beweisen. Weiß nich ob dus jetzt warst, oder wer anders, aber vom Dacia is die Anlage nicht, hab die Anlage selbst bei SL abgebaut und bei drunter gesetzt. Wers nich glaubt, kann gern herkommen und sich das angucken. So viel dazu. Also Schalldämpder is noch zu haben!!!

V

Venom

Gast
@V6BiTurbo

OK

So da ich Lange weile hatte hab ich jetzt mal bisschen Rum geschaut!
Da ich immer noch der Meinung bin das sowas (Biliges) nicht von Mercedes kommen kann!

Und da ich mir jetzt nicht Sicher wa von welche Bj. die ESD sein soll hab ich mal etwas genauer gesucht!

Und zwei Sachen gefunden! Bitte nicht von der 73 Iritieren lassen (wa der 7.3l V12) weil beim 55 ( 5.5l V8 ) wa die Selbe drunter nur von dem hab ich nur kleine Fotos und nicht so ein Schön großes wo mans schön gut erkennen kann gefunden!

So wie man da gut erkennen kann hat er zwar ein Doppel Rohr aber auf einer Seite wo auch die Endstücke anders, eben ovaler geformt sind wie bei V6BiTurbos angeblicher SL 55 Anlage!

Aber ok Kommen wir zu beweis Nummer 2

Hmm schaut nach 4 Rohr aus! Wo die Rohre außerdem auch wider Runder geformt sind wie bei V6BiTurbos möchte gern SL 55 AMG Anlage!

Also ich weiß nicht was mit dem jungen los is ob er das vielleicht geträumt hat das er eine Anlage von einem SL 55 AMG runter gebaut hat und an seinen Vectra ran! Oder aber vielleicht wars ja auch ein Billiges Chinesisches oder wo auch immer her Replica eines SL 55 AMG (doch die Replicars gibt es wirklich) woher er seine ESD hat!

Oder vielleicht stimmt auch irgendwas mit dem Jungen nicht!

Ich weiß nur eins wenn ich eins eigentlich garnicht mag wenn man irgend einen scheiß erzählt den man vielleicht selbst noch glaubt und das dann auch noch versucht anderen weiß zu machen!

V

Venom

Gast
Dann Sag auch gleich das es die Anlage von einem SL 350 und nicht von einem SL 55 AMG wa!

Weil zwischen dem kleinen 350 und dem 55 AMG liegt ein Unterschid von 242 PS!

Wenn du das nächste mal sowas erzählst dann auch richtig!
Da kommt dann auch keiner so schnell auf die idee das du ein bischen frisch im kopf bist!

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also jetzt mal im ernst,
hier geht es um nen esd der zum verkauf steht und net um nen selbstgebauten auspuff oder einen vom SL irgendwas.hab zwar auch dazu geschr. aber ich finde auch das dieses thema geschlossen werden sollte weil es echt überhand nimmt.Sorry venom und v6biturbo.
ach ja was ich noch als "NUR" ELEKTRIKER zu deinem auspuff sagen wollte:
hast du das geschweißt?die nähte sind ja net mal dicht aber egal.
ich sag es nochmal und schließe mich ice-tea an und finde das thema gehört closed.

V

vectra-a-x.de

Gast
dem kann ich mich nur anschliessen, darum Thema geschlossen !

Thema:

Edelstahl ESD Vectra B

Edelstahl ESD Vectra B - Ähnliche Themen

• Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • BIETE Vectra B Supersport Duplex ESD Edelstahl

BIETE Vectra B Supersport Duplex ESD Edelstahl: Hallo, verkaufe nagelneues Duplex Edelstahl ESD der Marke Supersport für einen Vectra B. Es ist neu mit Garantie und Rechnung. Verkauf nur da...
  • Supersport Duplex Edelstahl ESD 4x76 Vectra B

Supersport Duplex Edelstahl ESD 4x76 Vectra B: [BIETE] Supersport Duplex Edelstahl ESD 4x76 Vectra B *UPDATE* Verkaufe einen Edelstahl Duplex ESD der Marke Supersport mit 4x76mm Endrohren...
  • Edelstahl ESD Vectra A

Edelstahl ESD Vectra A: Ich biete einen fast neuen Endschalldämpfer für einen Vectra A an. Der ESD ist fast neu, nur 3000km gefahren. Da der Vectra schrottreif ist wird...
  • Opel Vectra B z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd

z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd: ..hallo liebe vectra freunde, ich bin stolzer fahrer eines vectra b sport, laufleistung 95.237km, jetzt ist mir mein fächerkrümmer gerissen :heul...
  • z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd - Ähnliche Themen

• Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • BIETE Vectra B Supersport Duplex ESD Edelstahl

BIETE Vectra B Supersport Duplex ESD Edelstahl: Hallo, verkaufe nagelneues Duplex Edelstahl ESD der Marke Supersport für einen Vectra B. Es ist neu mit Garantie und Rechnung. Verkauf nur da...
  • Supersport Duplex Edelstahl ESD 4x76 Vectra B

Supersport Duplex Edelstahl ESD 4x76 Vectra B: [BIETE] Supersport Duplex Edelstahl ESD 4x76 Vectra B *UPDATE* Verkaufe einen Edelstahl Duplex ESD der Marke Supersport mit 4x76mm Endrohren...
  • Edelstahl ESD Vectra A

Edelstahl ESD Vectra A: Ich biete einen fast neuen Endschalldämpfer für einen Vectra A an. Der ESD ist fast neu, nur 3000km gefahren. Da der Vectra schrottreif ist wird...
  • Opel Vectra B z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd

z22se, Fächerkrümmer, vsd, esd: ..hallo liebe vectra freunde, ich bin stolzer fahrer eines vectra b sport, laufleistung 95.237km, jetzt ist mir mein fächerkrümmer gerissen :heul...
  • Oben