J
juergen
Ex Co-Administrator
Die Beschreibung ist ganz klar darauf ausgerichtet, das er in EINER Auktion 2 Felgen verkauft. Was die angegebene Menge betrifft, die kommt zum Tragen wenn der Anbieter mehrere dieser Felgen im Doppelpack zu verkaufen hat. Das heißt wenn du 4 Felgen haben wolltest, dann hättest du in der Menge 2 eintragen müssen ( 2 x eine Auktion a 2 Felgen ). Ich weiß jetzt nicht, was du oder deine Mutter in dem Kästchen Menge eingetragen hat, aber ich nehme an das ihr da 2 eingegeben habt. Das Ebaysystem macht dann 2 Auktionen draus und somit kommen die 300 Euro zustande. Dann muß deine Mutter allerdings 4 Felgen dafür bekommen. Ich kann mir vorstellen das der Anbieter sich da selber vertan hat. Oder er hat insgesamt wirklich 4 Felgen anzubieten und hat optional über die Menge die Möglichkeit eröffnet das auch nur 2 ersteigert werden können. Am besten mit dem Anbieter in Verbindung setzen. Wenn er seriöus ist könnt ihr das ganz unkompliziert regeln. Denn 150 euro für eine gebrauchte Felge mit Höhenschlag....wäre etwas teuer. Da bekommst du schon eine nagelneue für.