E-Spiegel freischalten?

Diskutiere E-Spiegel freischalten? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; werd dann mal nen kumpel fragen müssen ob er mir die leitungen mal durchmessen kann. der kabelbaum lag schon komplett drinne. also vom...
steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
werd dann mal nen kumpel fragen müssen ob er mir die leitungen mal durchmessen kann.
der kabelbaum lag schon komplett drinne. also vom sicherungskasten bis zum spiegel, incl sicherung und relais.
nen gedanke von mir ist vielleicht, írgendeine steckverbindung, die werksmässig nicht verbunden wurde, da die spiegel von werk aus nicht drinne waren und deshalb die leitung nicht benötigt wurde...:O
ma schaun...

transporter

transporter

MESSIAS
Mal eine ganz blöde Frage :
mal nach geschaut ob die Steckerverbindung hinter der Türverkleidung auch zusammen gesteckt ist .
Da ist eine Verbindung die man trennen kann , wenn man die Verkleidung abnimmt .

steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
mach mich nich schwach..... gute frage8)
hatte nur den oberen teil der verkleidung mit dem griff runter um den stecker in die spiegel zu stecken und den schalter anzuschliessen. wo sollte denn noch ne verbindung sein? dachte eigendlich, dass das kabel nach dem schalter bis in die a-säule geht.

transporter

transporter

MESSIAS
Also eine Verbindung ist hinter der Verkleidung in in der Nähe vom Schalter . An der Tür befestigt

steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
muss ich morgen mal hinterschaun. wie gesagt meines wissens nach gibts nur 3 verbindungen. den stecker zum spiegel, die verbindnung schalter-kabelbaum, und der stecker zur tür raus. aber noch ne verbindung war mir nicht bekannt.
ich nehm die verkleidung mal komplett runter.

transporter

transporter

MESSIAS
Oder Messe erst mal die Spannung .
Ich bin mir nicht ganz sicher mit Vectra A und B .
Beim A weiß ich es , beim B nicht mehr so genau ,zulange her das Ich die Verkleidung ab hatte .

steve

steve

Tripel-As
Themenstarter
so....
also... es gibt neues.
mittlerweile funktionieren beide spiegel incl. heizung.
das problem war nicht wie erst vermutet das die türkabelbäume falsch sind, sonder es lag am kabelbaum IM fahrzeug, der unvollständig war (es fehlte u.a. die plusleitung und alle zuleitungen zum rechten spiegel).
wir mussten 4 kabel nachziehen und die kompletten stecker an der a-säule aus nem schlachtfahrzeug getauscht. seitdem funzt alles einwandfrei.

denke das es daran liegt, dass mein vecci nen reimport aus italien ist.....da ham se wohl gespart...8)
danke nochmal für eure hilfe:151:
gruss steve

Thema:

E-Spiegel freischalten?

E-Spiegel freischalten? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Opel Vectra C Automatisch abblendender Innenspiegel

Automatisch abblendender Innenspiegel: Hallo alle, habe einen Vectra C Facelift Caravan. Würde gerne einen Originalen Abblendenden Innenspiegel nachrüsten. Geht das plug and play...
  • Opel Vectra C Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?

Automatisch Abblendbarer Innenspiegel nachrüsten?: Hallo Zusammen! Mein erstes Posting hier... Ich bin so aufgeregt :D Ich habe mir am Freitag ein "neues" Auto gekauft, einen schwarzen Vectra C...
  • Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning

Opel Vectra a, Astra f GSI und Calibra Ersatzteile und Tuning: Hallo hier ein paar Teile die ich verkaufen will.Alle Preise VB und Versand gegen Aufpreis möglich.Bilder kann ich auf Anfrage verschicken Astra...
  • Oben