e-Fenster mit Schlüssel schließen?

Diskutiere e-Fenster mit Schlüssel schließen? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja klar, das wär für andere von vorteil. mir ginge es dabei darum, das mein auto den ganzen tag in der sonne steht währe es praktisch vom büro...
wilder

wilder

Frischling
ja klar, das wär für andere von vorteil. mir ginge es dabei darum, das mein auto den ganzen tag in der sonne steht währe es praktisch vom büro schon mal die fenster zu öffnen. das wenn ich die 5 min zum auto gelaufen bin schon mal der ganze dust raus ist.
wäre doch keine schlechte idee!

Zoro

Zoro

Doppel-As
Also gut das ich das nicht habe , mach mein Auto zu per Funk und Fenster + Schiebedach Schliessen *g* ;) Ebay Modul macht es möglich ^^

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@Zoro

Ich gehe mal davon aus, das du nen Fensterhebermodul genommen hast. Aber wie haste das mit dem Schiebedach hinbekommen????? Fenster ist ja klar aber der original Schiebedachmotor vom Vecci hat die Funktion ja nicht.

Zoro

Zoro

Doppel-As
Ich hab mir beim Eleci ein Zeit Modul Basteln lassen und da zwischen gebastelt ;)
Also kompletter einbau war glaub ich ne Stunde , weil das Modul bei ebay ja für Vectra B war und soweit ich weiß hat der Vectra A nur eins ;)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Hmm aber nur mit nem Zeitmodul kann ja net sein.
Es sei denn das funzt nur bei einer Schiebedachstellung.
Weil wie soll der Motor wissen, in welche Richtung er fahren soll????

Bisher hab ich immer Omega Motoren verbauen müssen, das das funzt, da der Mikroschalter im Motor hat.

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Ach die Positionsbestimmung vom Schiebedach könnte man mit Microschaltern lösen.Wäre meines Erachtens nach nicht so der grosse Aufwand.

Zoro

Zoro

Doppel-As
lol , muss ich mal nachfragen was der alles in den kleinen teil da eingebaut hat :D

ToiToi

ToiToi

Doppel-As
Hab ich das grad richtig verstanden?
Kann ich ein Teil nachrüsten, damit ich mit der Fernbedienung die Fenster zu machen kann?
Wenn ja was kostet sowas und hat einer nen Link bei Ebay oder so?

zur info: fahr nen Vectra B Bj.: 99

MFG

ToiToi

mazz3

mazz3

Foren As
Huhu,

Ich benutzt mal diesen Thread um was zu fragen: Ich hatte für meinen alten Astra G so ein Modul bei ebay ersteigert. Habs aber nie eingebaut..

Nun meine Frage is das das gleiche wie für meinen neuen Vectra B ?
Hätte auch selber nachgeschaut, aber hab den Artikel bei ebay nicht mehr gefunden :Fragezeichen:

MfG

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Warum willst du da was einbauen, wenn dein FOH das Programmieren kann???

aber im allgemeinen it das exact das gleiche!

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Huhu,

Ich benutzt mal diesen Thread um was zu fragen: Ich hatte für meinen alten Astra G so ein Modul bei ebay ersteigert. Habs aber nie eingebaut..

Nun meine Frage is das das gleiche wie für meinen neuen Vectra B ?
Hätte auch selber nachgeschaut, aber hab den Artikel bei ebay nicht mehr gefunden :Fragezeichen:

MfG
Wenn keine Original-DWA in deinem Vectra verbaut wurde, kann man das per Tech2 freischalten. Die Anleitung solltest du hier im Thread finden.

mazz3

mazz3

Foren As
Warum willst du da was einbauen, wenn dein FOH das Programmieren kann???

aber im allgemeinen it das exact das gleiche!
ich kann den FOH ja fragen ob der das kostenlos macht, wenn der mir dafür was weiss ich was abnimmt, dann kann ich das modul besser einbaun was sowiso hier zuhause bei mir einstaubt ;(;( oder nich ? :bäh:

Thema:

e-Fenster mit Schlüssel schließen?

e-Fenster mit Schlüssel schließen? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Grüsse alle Opelaner

Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Wasser in der Fahrertür - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Grüsse alle Opelaner

Grüsse alle Opelaner: Hallo zusammen brauche bitte Hilfe habe Probleme mit meinem Vectra B 1,8 16V BJ 11/98 Bekomme meine Fenster nicht mehr zu .keine Funktionen...
  • Opel Vectra B Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten

Fensterheber reagiert nach oben, aber nich nach unten: hallo leute ich bin neu hier und habe folgendes problem. auf der beifahrerseite kann ich das fenster nicht öffnen. ist ein elektrischer. wenn ich...
  • Opel Vectra C Limousine Chromleisen Fenster erneuern.

Limousine Chromleisen Fenster erneuern.: Limousine Chromleisten Fenster erneuern. Hallo, werden die Chromleisten am Fenster nur nach oben abgezogen sind sie geklebt oder nur gesteckt...
  • Opel Vectra B Wasser in der Fahrertür

Wasser in der Fahrertür: Hallo Leute, habe ein riesen Problem ! da es in letzter Zeit viel Regnet ist mir aufgefallen, dass die Fahertürverkleidung unten nass ist. Habe...
  • Oben