DWA-Problem

Diskutiere DWA-Problem im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi ich habe eine frage wenn ich eine bis auf die letzte ziffer eine vollständige fahrgestell nummer habe und security code brauche um eine dwa...
S

sascha024

Frischling
Themenstarter
hi

ich habe eine frage wenn ich eine bis auf die letzte ziffer eine vollständige fahrgestell nummer habe und security code brauche um eine dwa auf meine wfs programmieren möchte habe ich da irgendwie eine chance dieses machen zu lassen

den security code habe ich gestern anforden lassen für mein fahrzeug das war kein problem

zum bessern verständins ich habe mir im vectra b eine dwa nachgerüstet und nun wollte ich sie programmieren laasen daß sie mein handsender annimmt und kam das problem der nicht vollständigen fahrgestellnr.
ich habe 16 von 17 stellen

mein wagen ist bj 96 und die dwa ist aus einem 97er

ich würde auch wenn ich tech2 tester hätte alle 10000 verscheidende kombination durchgehen 1. hat niemand einen tester 2. wenn jemand einen hat verleiht er nicht

davon gehe ich mal aus

danke im vorraus

mfg sascha

Thema:

DWA-Problem

DWA-Problem - Ähnliche Themen

• Stecker DWA Vectra B

Stecker DWA Vectra B: Hallo! Ich könnte einen Anschlußstecker gebrauchen wie er am DWA-Schalter-Kabel (S120) im Motorraum/Haube dran ist - nicht am Kabelbaum...
  • Schlosssatz Vectra B Caravan komplett

Schlosssatz Vectra B Caravan komplett: Guden! Suche nen kompletten Schlosssatz für meinen Kombi. Also wirklich komplett, (fahrertür, Heckklappe, Zündschloss, beide Schlüssel, und ZV...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe

Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe: Ja wie im Titel, hab nen Vectra B Caravan Baujahr 07/2000 gekauft, der ne tote ZV und Diebstahlwarnanlage hat. Jetzt will ich mich an die...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 V6

Verkaufe Vectra B 2.6 V6: Hi! Mein V6 muss leider weg. Mein Weg in die Arbeit wurde etwas länger und dafür braucht er mir zuviel Sprit im Monat. Deshalb möchte ich ihn...
  • Opel Vectra C DWA mit Innenraumüberwachung spielt verrückt!

DWA mit Innenraumüberwachung spielt verrückt!: Hallo, zu meinem Problem: Seit ca. 1 Monat spinnt meine original verbaute Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung (Fahrzeug MJ 2006...
  • DWA mit Innenraumüberwachung spielt verrückt! - Ähnliche Themen

• Stecker DWA Vectra B

Stecker DWA Vectra B: Hallo! Ich könnte einen Anschlußstecker gebrauchen wie er am DWA-Schalter-Kabel (S120) im Motorraum/Haube dran ist - nicht am Kabelbaum...
  • Schlosssatz Vectra B Caravan komplett

Schlosssatz Vectra B Caravan komplett: Guden! Suche nen kompletten Schlosssatz für meinen Kombi. Also wirklich komplett, (fahrertür, Heckklappe, Zündschloss, beide Schlüssel, und ZV...
  • Opel Vectra B Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe

Zentralverriegelung und Diebstahlwarnanlage sind tot brauche bitte Hilfe: Ja wie im Titel, hab nen Vectra B Caravan Baujahr 07/2000 gekauft, der ne tote ZV und Diebstahlwarnanlage hat. Jetzt will ich mich an die...
  • Verkaufe Vectra B 2.6 V6

Verkaufe Vectra B 2.6 V6: Hi! Mein V6 muss leider weg. Mein Weg in die Arbeit wurde etwas länger und dafür braucht er mir zuviel Sprit im Monat. Deshalb möchte ich ihn...
  • Opel Vectra C DWA mit Innenraumüberwachung spielt verrückt!

DWA mit Innenraumüberwachung spielt verrückt!: Hallo, zu meinem Problem: Seit ca. 1 Monat spinnt meine original verbaute Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung (Fahrzeug MJ 2006...
  • Oben