DVD Radio

Diskutiere DVD Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich denke über ein DVD Radio nach und habe folgende bei ebay gefunden...
O

opelmaniac

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich denke über ein DVD Radio nach und habe folgende bei ebay gefunden.

http://cgi.ebay.de/XOMAX-793-DivX-MPEG4-DVD-MP3-RDS-AUTORADIO-USB-SD-DOLBY_W0QQitemZ300037447646QQihZ020QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/PYLE-132-AUTO-DVD-Player-CD-VCD-SVCD-MP3-auf-DVD-JPEG_W0QQitemZ300038203551QQihZ020QQcategoryZ14259QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was haltet Ihr davon oder was würdet Ihr empfehlen. Vom Preis her würden die mir schon zusagen. Pyle is ja bekannt aber XOMAX sagt mir gar nix.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
also optisch find ich beide naja. aber wenn dann würde ich eher das Pyle empfehlen. Hatte das Xomax mal bei nem bekannnten gesehen und war nicht wirklich begeistert davon.

M

MESeidel

Tripel-As
Ich will nur anmerken, das Xomax ist ein vollwertiges Autoradio mit DVD support.

Das Produkt von Pyle ist nur ein DVD-Player.
Also, kein Radio, kein Verstärker, vermutlich auch keine Lautstärkereglung.
Also braucht man noch ein Autoradio mit Audio-In.
Dafür ist sicher die Bild und Klangqualität besser als bei dem anderem.

Thema:

DVD Radio

DVD Radio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Opel Vectra C Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006

Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006: Hallo zusammen. Ich will an meinem Vectra das Radio wechseln. Da ich später mal diverse Aktionen übers Radio laufen will (Lenkradbedienung, IPot...
  • Opel Vectra C DVD 90 Navi Radio

DVD 90 Navi Radio: Hallo, mein Handy hält nicht mehr den empfang zum Radio. wenn ich aber mein altes wieder nehme geht es problem los. Kann es sein das das Radio...
  • DVD 90 Navi Radio - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio

Biete Kenwood KVT 526 DVD Moniceiver 17,8cm Touchscreen 1Din Radio: Grüßt euch liebe Vectra Gemeinde, Ich biete euch hier ein super Radio an, ein Kenwood KVT 526 Kenwood KVT 526 Moniceiver schwarz: Amazon.de...
  • Opel Vectra C Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006

Radio wechseln im Vectra C Jg. 2006: Hallo zusammen. Ich will an meinem Vectra das Radio wechseln. Da ich später mal diverse Aktionen übers Radio laufen will (Lenkradbedienung, IPot...
  • Opel Vectra C DVD 90 Navi Radio

DVD 90 Navi Radio: Hallo, mein Handy hält nicht mehr den empfang zum Radio. wenn ich aber mein altes wieder nehme geht es problem los. Kann es sein das das Radio...
  • Oben