DVD Headhunit mit 7 Zoll in Vectra A verbauen

Diskutiere DVD Headhunit mit 7 Zoll in Vectra A verbauen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe folgendes Problem ich habe mir ein DVD Headunit mit 7 Zoll ausfahrbaren monitor gekauft! Nun das Problem im Orginalen Schacht wo...
V

VectraOPC-Dortmund

Mitglied
Themenstarter
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe mir ein DVD Headunit mit 7 Zoll ausfahrbaren monitor gekauft!
Nun das Problem im Orginalen Schacht wo das normal Radio rein Gehört geht das net mehr rein weil dann die Schalter von der Heizung im Weg sind wo jetzt hin damit!8)

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
hmm.. versteh zwar ned warum es bei dir nicht passt ( bei mir ohne Probleme),
aber ich würde nach ner Möglichkeit suchen, wie ich das Radio 5 bis 10mm weiter raustehen lassen kann.

Bilder von der Problematik wären sehr hilfreich

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Mahlzeit

Also ich hab das "Problem" mit den verdeckten Schaltern auch, kann ich aber ganz sorgenfrei mit leben. Wenn ich unbedingt mal ran muss, fahr ich den Monitor eben kurz ein.

MfG

joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
also eine meiner meinung nach sehr praktische und optisch herforagende lösung wärs das radio einfach dorthin zu setzen wo sich die mitleren lüftungsgitter befinden(hab ich auch gemacht) man muss halt damit leben können das dann da keine luft mehr rauskommt 8)

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
Ähm...man muss ja den Bildschirm nicht dauernd draussen haben...ich hab ihn nur ausgefahren, wenn ich DVD gucke oder nach nem Track suche.

V

VectraOPC-Dortmund

Mitglied
Themenstarter
:151: Danke für die Antworten habe meine Mittelkonsole Ausgebaut und mir mittels GFK eine Radioschachtverlängerung gebastelt und jetzt passt alles!
Trotzdem Danke für die netten Hinweise!

Thema:

DVD Headhunit mit 7 Zoll in Vectra A verbauen

DVD Headhunit mit 7 Zoll in Vectra A verbauen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra C Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten

Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten: Hallo, ich habe nen 2003 Vectra c mit dem NCDC2013 Navi mit CID. Ich würde gerne ein DVD90 Navi nachrüsten am liebsten gleich mit bluetooth...
  • Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Opel Vectra C DVD Navi100

DVD Navi100: Hallo Opel Freunde, habe ein Vectra C Caravan 3,0 Diesel mit 177PS, EZ ist 2005. Folgendes Problem mit mein CID. Es funktioniert alles aber...
  • DVD Navi100 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C DVD 90 nachrüsten

DVD 90 nachrüsten: Hallo, ein Kumpel von mir will ein DVD 90 mitsamt entsprechendem Display in seinem Vectra nachrüsten. Meine Frage lautet nun, da ich aus der...
  • Opel Vectra C Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005

Alternative für mein DVD 90 bei meinem Opel Vectra C Bauj. 2005: Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zu meinem DVD 90,da ich immer Probleme mit dem aktuellen Kartenmaterial fürs Navi habe und es wäre auch...
  • Opel Vectra C Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten

Navi DVD 90 in vorfacelifift nachrüsten: Hallo, ich habe nen 2003 Vectra c mit dem NCDC2013 Navi mit CID. Ich würde gerne ein DVD90 Navi nachrüsten am liebsten gleich mit bluetooth...
  • Opel Vectra B DVD Radio im Vectra B Facelift

DVD Radio im Vectra B Facelift: Hallo zusammen, möchte mir gern ein 1 Din dvd Radio kaufen, geht das ohne weiteres ? Auf was muss ich achten? Hat das Irgendwelche auswirkungen...
  • Opel Vectra C DVD Navi100

DVD Navi100: Hallo Opel Freunde, habe ein Vectra C Caravan 3,0 Diesel mit 177PS, EZ ist 2005. Folgendes Problem mit mein CID. Es funktioniert alles aber...
  • Oben