DVB-T Antennen

Diskutiere DVB-T Antennen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wenn sich hier jemand mit dem Empfang von DVB-T beschäftigt hat, dann wird sich sicherlich auch die eine oder andere Information zu den...
B

BigDad

Frischling
Themenstarter
Hallo,
wenn sich hier jemand mit dem Empfang von DVB-T beschäftigt hat, dann wird sich sicherlich auch die eine oder andere Information zu den verwendeten Antennen finden.

Ich spiele mit dem Gedanken mir statt der bisherigen Ople-Dachantenne
eine Wittenberg GT-Antenne anzuschaffen. Diese Antenne soll sowohl den UKW, VHF und UHF Bereich versorgen und arbeitet aktiv.

Gibt es Erfahrungen hierzu oder Empfehlungen zu anderen Antennen?

Gruß und
schönes Fest

BigDad

Thema:

DVB-T Antennen

DVB-T Antennen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C DVB-T und GPS Radio

DVB-T und GPS Radio: Ich habe jetzt einen Opel Vectra C mit einem CD30 Radio und einem gewöhnlichen BID. Da es ein Modell 2007er Baujahr ist, sollte der Bordcomputer...
  • Opel Vectra C Kaufberatung All-In-One-Navireceiver Vectra C

Kaufberatung All-In-One-Navireceiver Vectra C: Hallo, wie sieht es generell mit der Nachrüstung von solchen modernen all-in-one-Autoradios mit DVD, DVBT, Navi, Touchdisplay, Dockingstation...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera und evtl. DVB-T im CID???

Rückfahrkamera und evtl. DVB-T im CID???: Hi seit ein paar Tagen bin ich nun Besitzer eines Vectra C. Auf der Suche nach ein paar Info´s zum Auto habe ich ein Video bei Youtube gefunden wo...
  • Vectra Allgemein A-B-C Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.

Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.: Hallo, ich suche nach einem Navi DVD GPS Aftermark... Kann mir jmd was empfehlen???? Ich habe diese Geräte gefunden: NEW AUTORADIO FOR OPEL...
  • Kauf Digitaler Kabelreceiver

Kauf Digitaler Kabelreceiver: Hi zusammen , wie die Überschrift schon sagt, beabsichtige ich den Einstieg ins Digitale Fernsehen. Kann mir da jemand was empfehlen was gut...
  • Kauf Digitaler Kabelreceiver - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C DVB-T und GPS Radio

DVB-T und GPS Radio: Ich habe jetzt einen Opel Vectra C mit einem CD30 Radio und einem gewöhnlichen BID. Da es ein Modell 2007er Baujahr ist, sollte der Bordcomputer...
  • Opel Vectra C Kaufberatung All-In-One-Navireceiver Vectra C

Kaufberatung All-In-One-Navireceiver Vectra C: Hallo, wie sieht es generell mit der Nachrüstung von solchen modernen all-in-one-Autoradios mit DVD, DVBT, Navi, Touchdisplay, Dockingstation...
  • Opel Vectra C Rückfahrkamera und evtl. DVB-T im CID???

Rückfahrkamera und evtl. DVB-T im CID???: Hi seit ein paar Tagen bin ich nun Besitzer eines Vectra C. Auf der Suche nach ein paar Info´s zum Auto habe ich ein Video bei Youtube gefunden wo...
  • Vectra Allgemein A-B-C Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.

Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.: Hallo, ich suche nach einem Navi DVD GPS Aftermark... Kann mir jmd was empfehlen???? Ich habe diese Geräte gefunden: NEW AUTORADIO FOR OPEL...
  • Kauf Digitaler Kabelreceiver

Kauf Digitaler Kabelreceiver: Hi zusammen , wie die Überschrift schon sagt, beabsichtige ich den Einstieg ins Digitale Fernsehen. Kann mir da jemand was empfehlen was gut...
  • Oben