Durchmesser Lautsprecher Hutablage

Diskutiere Durchmesser Lautsprecher Hutablage im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, Bin am überlegen ob ich die Bassrolle die bei mir im Kofferraum sehr stört durch zwei Lautsprechen in der Hutablage ersetze. Nur weiß ich...
PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Themenstarter
Moin,

Bin am überlegen ob ich die Bassrolle die bei mir im Kofferraum sehr stört durch zwei Lautsprechen in der Hutablage ersetze. Nur weiß ich net was die für durchmesser haben.
Kann mir das villt jemand sagen? oder hat jemand schon erfahrungen gemacht und kann mir sagen was ich dafür für welche nehmen kann? Hab ne 2x240W endstufe verbaut die würd ich gern behalten.

Mfg der PrinzV.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
AW: Durchmesser Lautsprechen Hutablage

wenn ich des ned vergesse hab sind 16er glaub in der hutablage

K

Khanacia

Frischling

ich habe beim Vectra A 165 mm Lautsprecher eingebaut

PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Themenstarter

Moin,

thx für die schnelle antwort. Wer dann mal schauen ob ich was passendes finde.

Mfg der PrinzV.

Thema:

Durchmesser Lautsprecher Hutablage

Durchmesser Lautsprecher Hutablage - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Einbau Endstufe für die vier Lautsprecher HILFE

Einbau Endstufe für die vier Lautsprecher HILFE: Hallo zusammen =) nachdem ihr mir schon so oft geholfen habt, klappt es dieses mal bestimmt auch 8) alsooo hab mir ein neues radio (JVC...
  • Welche Lautsprecher?

Welche Lautsprecher?: Will endlich die Standardlautsprecher austauschen. Kein Lust aber das Auto vorher zu zerlegen. Was für Durchmesser passt den für Vectra A? Und...
  • Lautsprecher Durchmesser Vectra C GTS

Lautsprecher Durchmesser Vectra C GTS: Hallo, wollte mal fragen welchen Durchmesser die Lautsprecher vorne und hinten beim vectra c gts haben? vielen dank schon mal mfg GF-L
  • Lautsprecher Durchmesser Vectra C GTS - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Keine Achsmanschette zu finden?

Keine Achsmanschette zu finden?: Hi, ich bin Adrian und fahre einen i500 umgebaut auf 3,2 V6 mit F28 Getriebe. Vorletzte Woche habe ich bei dem Vectra die linke Antriebswelle...
  • Opel Vectra B Durchmesser der einzelnen Boxen

Durchmesser der einzelnen Boxen: Moin Leute, Mal neine kleine Frage , weiß jemand die Durchmesser der einzelnen Boxen im veci b vorne und hinten. Bin am überlegen ob ich die...
  • Einbau Endstufe für die vier Lautsprecher HILFE

Einbau Endstufe für die vier Lautsprecher HILFE: Hallo zusammen =) nachdem ihr mir schon so oft geholfen habt, klappt es dieses mal bestimmt auch 8) alsooo hab mir ein neues radio (JVC...
  • Welche Lautsprecher?

Welche Lautsprecher?: Will endlich die Standardlautsprecher austauschen. Kein Lust aber das Auto vorher zu zerlegen. Was für Durchmesser passt den für Vectra A? Und...
  • Lautsprecher Durchmesser Vectra C GTS

Lautsprecher Durchmesser Vectra C GTS: Hallo, wollte mal fragen welchen Durchmesser die Lautsprecher vorne und hinten beim vectra c gts haben? vielen dank schon mal mfg GF-L
  • Oben