Duplex und V6

Diskutiere Duplex und V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich will mir dem nächst eine Duplexanlage drunter setzen, was normalerweise kein problem sein sollte. Da ich aber einen Caravan V6 mit Ahk...
Vectra-Racer82

Vectra-Racer82

Eroberer
Themenstarter
Hallo!

Ich will mir dem nächst eine Duplexanlage drunter setzen, was normalerweise kein problem sein sollte. Da ich aber einen Caravan V6 mit Ahk fahre, stellt sich das etwas schwerer raus als ich gedacht habe. Ich habe dann einen im Ebay was gefunden was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-Vec...8QQihZ019QQcategoryZ44208QQrdZ1QQcmdZViewItem
Oder habt ihr noch ein paar Tipps für mich sollte aber vom Preis her wirklich im rahmen bleiben, will nämlich kein kleines vermögen ausgeben nur für einen Auspuff.

Thema:

Duplex und V6

Duplex und V6 - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]

Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]: Hab von meiner alten Kiste den Asso-Pott noch liegen. Evtl möchte wer tauschen. Sollte an nen Caravan passen mit AHK denn die würd ich gern...
  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Y- Adapter für Duplex Anlage

Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD... - Ähnliche Themen

• Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4

Biete Opel Vectra AX Turbo 4x4: Zu Verkaufen wegen Nichtgebrauch. Verkaufe einen seltenen Vectra AX Turbo 4x4 mit diversen Umbauten! Jg: 93 mit 200'000km aber mit revidiertem...
  • Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]

Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]: Hab von meiner alten Kiste den Asso-Pott noch liegen. Evtl möchte wer tauschen. Sollte an nen Caravan passen mit AHK denn die würd ich gern...
  • Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren

Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren: Steinmetz/Remus Duplex ESD Edelstahl für Vectra C Caravan alle Motoren für Vor- und Nach- Facelift Modelle VB: € 549,- (Neupreis € 949,-) Wie...
  • Y- Adapter für Duplex Anlage

Y- Adapter für Duplex Anlage: Für die Selberbastler hier hab noch einen Y- Adapter gefunden, ideal für Duplex Anlagen. Entweder auf den Endtopf anschweissen und vom abzweig zur...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Oben