Duplex Frage Vectra B Caravan

Diskutiere Duplex Frage Vectra B Caravan im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; nein, gibts nicht.. aber die sufu hätte es dir auch verraten.. zur zeit ist nen größerer thrad im umlauf.. heißt irgendwie: caravan tuning noch...
C

christian0812

Gast
nein, gibts nicht..
aber die sufu hätte es dir auch verraten..

zur zeit ist nen größerer thrad im umlauf..

heißt irgendwie: caravan tuning noch gefragt

ok, werde dir morgen mal pics machen..

Z

Zhaturna

Mopedschrauber
Themenstarter
danke dir...

okay bei einem is okay... da hat sich die sache schon erledigt...

bis morgen dann

F

Firefly

Gast
ich hab auch ne Napexx Duplex drunter. gibt nichts besseres für diesen preis. hört sich super an, ist passgenau. würd ich jederzeit wieder kaufen.
aber das abzweigrohr sieht man bei mir so gut wie gar nicht.

C

christian0812

Gast
@ Firefly: Du hast ja auch die Sportschürze hinten dran, also die mit Ausschnitten für die Rohre..

Wir haben nur die normale dran, da sieht man das Verbindungsrohr leicht.
Find ich persönlich nicht schlimm, zumal ich eh noch ne neue Schürze hinten in Planung habe.

@Zhaturna: Hoffe die Pics helfen dir weiter

Anhänge

C

christian0812

Gast
Nabend.

Und, wie schauts aus? Wofür hast du dich entschieden?

Z

Zhaturna

Mopedschrauber
Themenstarter
sorry war we nicht da.

also so schlecht sieht das gar nicht aus von unten. definitiv nicht. ich denke mir mal es wird ein napexx duplex rohr werden.

danke christian für die bilder.

und so viel sieht man da auch nicht...

mfg zhaturna

C

christian0812

Gast
Kein Prob für die Pics...

Kannst ja dann mal nen Pic von deinem reinstellen, wenne den Auspuff drunter hast, oder vorher auch schonmal ;)
Dann sieht man dein Gefährt mal^^

Gruß
Christian

Z

Zhaturna

Mopedschrauber
Themenstarter
kann ich machen nur is das alles noch standard... aber mach ich antürlich ma...

hab den ja mir jetz erst gekauft und bin ja erstma am schnüffeln was man so alles machen kann

C

christian0812

Gast
Da gibts noch so einiges..aber kostet leider alles etwas :(

und als Azubi hat man nicht allzuviel Geld für alles auf einmal.
Denke es wird so nach und nach wie bei meinem Corsa...

nur nicht mehr ganz soo auffälig, sondern eher dezenter

Z

Zhaturna

Mopedschrauber
Themenstarter
das ist auch meine devise... und all zu viel kohle reinstecken is auch mist, aus dem einfachen grund, wenn man es wieder verkauft bekommt man nicht wirklich viel für das verbaute zeug... von daher...

und bilder mach ich auf jeden fall, kann nur ein bisschen dauern...

C

christian0812

Gast
Da sprichst du was an..

das sehe ich ja jetzt beim Corsa..will den ja verkaufen, die Frage ist nur, für wieviel...hast ja vllt schon bei mir in der Gallery gesehen, oder warst schonmal bei mir auf der site...was da alles dran ist.
das bekomme ich nie wieder :(

Werde jetzt diese Woche noch dunkle Scheiben machen hinten.hab heute Folie bekommen...

bumpoo

bumpoo

Doppel-As
ich muss sagen, ich stehe eigentlich gar nicht auf duplex, aber die gefällt mir. vielleicht nen bissl ne andere Schürze oder Lippe holen fertig.

Wenn ich eine hätte haben wollen, wäre das auch meine Wahl, aber ich hab ja schon meinen kleinen schreihals drunter 8)

C

christian0812

Gast
Danke^^

Andere Lippe und Schürze hinten kommen bei Zeiten noch..
Aber erstmal jetzt wieder drauf sparen...

meiner schreit aba nit ganz so, wollte es nur sportlicher haben

KITT

KITT

Freak
ich muss sagen, ich stehe eigentlich gar nicht auf duplex, aber die gefällt mir. vielleicht nen bissl ne andere Schürze oder Lippe holen fertig.

Wenn ich eine hätte haben wollen, wäre das auch meine Wahl, aber ich hab ja schon meinen kleinen schreihals drunter 8)

n vernünftiger endpott ist halt doch das beste, sone duplex ist eh fiemelkram (meine meinung) sieht immer irgendwie gebastelt aus, wenn dann müssten das schon 2 pötte sein damit es nicht aussieht wie ne atrappe...
klar es kommt aus beiden seiten was raus trotzdem ists nicht mein fall!
(wär meine nicht drunter gewesen hätt ich mir sicher auch keine geholt)

Thema:

Duplex Frage Vectra B Caravan

Duplex Frage Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

• [Motortechnik] Sportauspuffanlage für Signum mit AHK

Sportauspuffanlage für Signum mit AHK: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage an euch. N Bekannter von mir hat nen 2003er Signum mit dem 2.2 direct. Er hat sich ne Abnehmbare...
  • Opel Vectra B erfahrung mit fk

erfahrung mit fk: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit den edelstahl duplex anlagen von fk hat?also wie es mit der passgenauigkeit ist und so. mfg
  • Suche Gruppe A6 Vectra B Caravan 2.6

Suche Gruppe A6 Vectra B Caravan 2.6: Hy, hat jemand eine Gruppe A Auspuffanlage für einen B Vectra Caravan 2,6 über? Nicht Duplex bitte, wollt einfach mal fragen, ehe ich mir eine...
  • Duplex ESD für Vectra B mit AHK

Duplex ESD für Vectra B mit AHK: Duplex ESD für Vectra B Caravan mit AHK Moin. Ich weiß, es gibt hier schon tausend Threads zu diesem Thema, aber ne passende Antwort nicht...
  • Verkauf meines Duplex Re/Li Superport ESDs

Verkauf meines Duplex Re/Li Superport ESDs: Verkauf meines Duplex Re/Li Superport ESD´s Biete hier zum Verkaufe meine kaum gebrauchte "Duplex-Edelstahl-Anlage" links / rechts für einen Opel...
  • Verkauf meines Duplex Re/Li Superport ESDs - Ähnliche Themen

• [Motortechnik] Sportauspuffanlage für Signum mit AHK

Sportauspuffanlage für Signum mit AHK: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage an euch. N Bekannter von mir hat nen 2003er Signum mit dem 2.2 direct. Er hat sich ne Abnehmbare...
  • Opel Vectra B erfahrung mit fk

erfahrung mit fk: Hallo ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit den edelstahl duplex anlagen von fk hat?also wie es mit der passgenauigkeit ist und so. mfg
  • Suche Gruppe A6 Vectra B Caravan 2.6

Suche Gruppe A6 Vectra B Caravan 2.6: Hy, hat jemand eine Gruppe A Auspuffanlage für einen B Vectra Caravan 2,6 über? Nicht Duplex bitte, wollt einfach mal fragen, ehe ich mir eine...
  • Duplex ESD für Vectra B mit AHK

Duplex ESD für Vectra B mit AHK: Duplex ESD für Vectra B Caravan mit AHK Moin. Ich weiß, es gibt hier schon tausend Threads zu diesem Thema, aber ne passende Antwort nicht...
  • Verkauf meines Duplex Re/Li Superport ESDs

Verkauf meines Duplex Re/Li Superport ESDs: Verkauf meines Duplex Re/Li Superport ESD´s Biete hier zum Verkaufe meine kaum gebrauchte "Duplex-Edelstahl-Anlage" links / rechts für einen Opel...
  • Oben