Z
Zhaturna
Mopedschrauber
Themenstarter
Halli hallo liebe community
habe mir vor kurzen einen vectra b zugelegt logischerweise gebraucht.
bin ja nicht grad der älteste und will da schließlich auch was dran machen.
nun habe ich mir überlegt mit ner duplex anlage zu beginnen.
meine erste frage wäre: Lohnt sich eine duplex anlage am caravan? d.h. Optik und Sound gut?!? is zwar abhängig vom modell aber dazu jetz
und da wir ja in deutschland leben und somit nach dem motto geiz ist geil leben hab ich bei ebay ma bissl geguggt und mit einem profi angebot verglichen.
bilder dazu habe ich auch. und wenn ich diese beiden vergleiche ist der aufbau anders. zumindest in meinen augen... vllt schiele ich ja auch
hier mal der ebay link: NAPEXX Duplexx Sportauspuff Vectra B bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 23.05.08 19:45:00 MESZ)
link profi : FMS-Tuning - Gr.A Duplex Endschalldämpfer
bilder können bei beiden gesichtet werden...
nun die frage hier. welche anlage würdet ihr empfehlen, gäbe es probleme beim anbauen der "billigen" variante, wenn ja große oder eher kleine?!?
gäbe es auch alternativen dazu?
danke euch schonma im vorraus
lg zhaturna
PS.: Fahrzeugdaten Vectra B Caravan 1.8 16 V 85 KW BJ 01
habe mir vor kurzen einen vectra b zugelegt logischerweise gebraucht.
bin ja nicht grad der älteste und will da schließlich auch was dran machen.
nun habe ich mir überlegt mit ner duplex anlage zu beginnen.
meine erste frage wäre: Lohnt sich eine duplex anlage am caravan? d.h. Optik und Sound gut?!? is zwar abhängig vom modell aber dazu jetz
und da wir ja in deutschland leben und somit nach dem motto geiz ist geil leben hab ich bei ebay ma bissl geguggt und mit einem profi angebot verglichen.
bilder dazu habe ich auch. und wenn ich diese beiden vergleiche ist der aufbau anders. zumindest in meinen augen... vllt schiele ich ja auch
hier mal der ebay link: NAPEXX Duplexx Sportauspuff Vectra B bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 23.05.08 19:45:00 MESZ)
link profi : FMS-Tuning - Gr.A Duplex Endschalldämpfer
bilder können bei beiden gesichtet werden...
nun die frage hier. welche anlage würdet ihr empfehlen, gäbe es probleme beim anbauen der "billigen" variante, wenn ja große oder eher kleine?!?
gäbe es auch alternativen dazu?
danke euch schonma im vorraus
lg zhaturna
PS.: Fahrzeugdaten Vectra B Caravan 1.8 16 V 85 KW BJ 01