Diskutiere Dunkelgrün oder nautilus-Blau Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat jemand noch zwei vordere Türen(li+re) vom CDX rumliegen? Kann auch vom normalen sein. Nur das Blech dann brauch ich nicht lackieren zu lassen.
Nautilus: Hallo Leute,
sollte einer von Euch nicht wissen was er den Winter tun soll und 400 Stunden an Zeit investieren möchte hätte ich da was für Euch...
Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.: Hallo Leute,biete euch hier eine menge teile für den Calibra an die ich noch hier im Angebot habe:
1x Komplette Beige...
Biete Vectra B 2.2 DTI: Moinsen,
verkaufe kurzfristig meinen geliebten Vectra...also wer interesse hat...einfach mal melden...
OPEL Vectra B 2,2 DTI Caravan...
Nautilus: Hallo Leute,
sollte einer von Euch nicht wissen was er den Winter tun soll und 400 Stunden an Zeit investieren möchte hätte ich da was für Euch...
Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.: Hallo Leute,biete euch hier eine menge teile für den Calibra an die ich noch hier im Angebot habe:
1x Komplette Beige...
Biete Vectra B 2.2 DTI: Moinsen,
verkaufe kurzfristig meinen geliebten Vectra...also wer interesse hat...einfach mal melden...
OPEL Vectra B 2,2 DTI Caravan...