Dunkelgrün oder nautilus-Blau Vectra A

Diskutiere Dunkelgrün oder nautilus-Blau Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat jemand noch zwei vordere Türen(li+re) vom CDX rumliegen? Kann auch vom normalen sein. Nur das Blech dann brauch ich nicht lackieren zu lassen.
arno

arno

Mopedschrauber
Themenstarter
Hat jemand noch zwei vordere Türen(li+re) vom CDX rumliegen? Kann auch vom normalen sein. Nur das Blech dann brauch ich nicht lackieren zu lassen.

Thema:

Dunkelgrün oder nautilus-Blau Vectra A

Dunkelgrün oder nautilus-Blau Vectra A - Ähnliche Themen

• Nautilus

Nautilus: Hallo Leute, sollte einer von Euch nicht wissen was er den Winter tun soll und 400 Stunden an Zeit investieren möchte hätte ich da was für Euch...
  • Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.

Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.: Hallo Leute,biete euch hier eine menge teile für den Calibra an die ich noch hier im Angebot habe: 1x Komplette Beige...
  • Biete Vectra B 2.2 DTI

Biete Vectra B 2.2 DTI: Moinsen, verkaufe kurzfristig meinen geliebten Vectra...also wer interesse hat...einfach mal melden... OPEL Vectra B 2,2 DTI Caravan...
  • Biete Vectra B 2.2 DTI - Ähnliche Themen

• Nautilus

Nautilus: Hallo Leute, sollte einer von Euch nicht wissen was er den Winter tun soll und 400 Stunden an Zeit investieren möchte hätte ich da was für Euch...
  • Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.

Vectra B Teile, Beige & schwarze Calibra-Lederausstattungen, uvm.: Hallo Leute,biete euch hier eine menge teile für den Calibra an die ich noch hier im Angebot habe: 1x Komplette Beige...
  • Biete Vectra B 2.2 DTI

Biete Vectra B 2.2 DTI: Moinsen, verkaufe kurzfristig meinen geliebten Vectra...also wer interesse hat...einfach mal melden... OPEL Vectra B 2,2 DTI Caravan...
  • Oben