Du bist Single und suchst einen Partner?

Diskutiere Du bist Single und suchst einen Partner? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Beim durchstöbern meiner Unterlagen bin ich auf 5 Karten von Friendscout gestoßen ! Damit kann man(n) oder Frau 1 Monat und 1 Woche umsonst bei...
K

Kays

Gast
Beim durchstöbern meiner Unterlagen bin ich auf 5 Karten von Friendscout gestoßen ! Damit kann man(n) oder Frau 1 Monat und 1 Woche umsonst bei Friendscout Flirten ( sonst 25€ im Monat als Premium Mitglied)

Doch die einfach so herzugenben wäre ja langweilig !!!

Deshalb dachte ich mir ich mache eine kleine Verlosung

Derjenige der das beste Argument bringen kann warum er nicht weiter Single bleiben sollte bekommt die Karten von mir Geschenkt !!!

Jeder hat 1 Woche zeit hier sein "Argument" zu posten und danach werde ich eine Umfrage starten wo jeder Im Forum für denjenigen abstimmen kann der es seiner Meinung nach verdient hätte die Karten zu bekommen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Du bist Single und suchst einen Partner?

Du bist Single und suchst einen Partner? - Ähnliche Themen

• Biete Vectra B teile und HiFi

Biete Vectra B teile und HiFi: Hallo, Moin Moin Biete euch Hier folgende Sachen an : Vectra b Anhägerkupplung ohne E satz, aber mit allen Teilen die man sonst braucht.. Ist...
  • Opel Vectra C Remus ESD Single Vectra GTS 2.2DTI

Remus ESD Single Vectra GTS 2.2DTI: Hy Ich habe mir gebraucht einen Remus Endschalldämpfer gekauft. Der Vorbesitzer meinte das er am 2.2dti oben war und ohne Porbleme passt...
  • diverse Vectra B Teile

diverse Vectra B Teile: Hallo biete hier eine Single Frame Motorhaubenverlängerung aus Metall an. Sie ist lasergeschnitten und original von CSR (Neupreis lag bei 89,-...
  • Gr.A Anlage von FM oder Supersport - Duplex oder Single

Gr.A Anlage von FM oder Supersport - Duplex oder Single: Hi, ich suche für meinen Vectra B 1,8 16V BJ98 Caravan eine Auspuff Anlage. Am schönsten wäre vermutlich eine Duplex anlage. Edelstahl und GR.A...
  • Hifonics Single Bandpass At 12 Bps Mk2:

Hifonics Single Bandpass At 12 Bps Mk2:: hi ich hab da einen HIFONICS SINGLE BANDPASS AT 12 BPS MK2: zu verkaufen. das ding ist neu, war ein austellungsstück (ist aber nie gelaufen). zu...
  • Hifonics Single Bandpass At 12 Bps Mk2: - Ähnliche Themen

• Biete Vectra B teile und HiFi

Biete Vectra B teile und HiFi: Hallo, Moin Moin Biete euch Hier folgende Sachen an : Vectra b Anhägerkupplung ohne E satz, aber mit allen Teilen die man sonst braucht.. Ist...
  • Opel Vectra C Remus ESD Single Vectra GTS 2.2DTI

Remus ESD Single Vectra GTS 2.2DTI: Hy Ich habe mir gebraucht einen Remus Endschalldämpfer gekauft. Der Vorbesitzer meinte das er am 2.2dti oben war und ohne Porbleme passt...
  • diverse Vectra B Teile

diverse Vectra B Teile: Hallo biete hier eine Single Frame Motorhaubenverlängerung aus Metall an. Sie ist lasergeschnitten und original von CSR (Neupreis lag bei 89,-...
  • Gr.A Anlage von FM oder Supersport - Duplex oder Single

Gr.A Anlage von FM oder Supersport - Duplex oder Single: Hi, ich suche für meinen Vectra B 1,8 16V BJ98 Caravan eine Auspuff Anlage. Am schönsten wäre vermutlich eine Duplex anlage. Edelstahl und GR.A...
  • Hifonics Single Bandpass At 12 Bps Mk2:

Hifonics Single Bandpass At 12 Bps Mk2:: hi ich hab da einen HIFONICS SINGLE BANDPASS AT 12 BPS MK2: zu verkaufen. das ding ist neu, war ein austellungsstück (ist aber nie gelaufen). zu...
  • Oben