DTS Exclusiv Halbschalensitze in schwarzem Kunstleder mit Konsolen

Diskutiere DTS Exclusiv Halbschalensitze in schwarzem Kunstleder mit Konsolen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier ein paar DTS Exclusiv Halbschalensitze aus meinem Vectra B CC an. Sie sind in schwarzem Kunstleder und in gepflegtem Zustand. Habe...
VectraBoy25AC

VectraBoy25AC

Frischling
Themenstarter
Biete hier ein paar DTS Exclusiv Halbschalensitze
aus meinem Vectra B CC an.

Sie sind in schwarzem Kunstleder und in gepflegtem Zustand.
Habe sie regelmäßig mit Lederpflege gereinigt und gepflegt.
Konsolen und Laufschienen gibt es dazu.
Die Sitze müssen abgeholt werden da für Versand zu groß und schwer.​

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DTS Exclusiv Halbschalensitze in schwarzem Kunstleder mit Konsolen

DTS Exclusiv Halbschalensitze in schwarzem Kunstleder mit Konsolen - Ähnliche Themen

• Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack

Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack: Innenausstattung der extra Klasse für Vectra C Die Innenausstattung stammt aus einem Vectra C OPC gts. Die Recarositze und die Rückbank waren...
  • Vectra Allgemein A-B-C AP Gewindefahrwerk

AP Gewindefahrwerk: DTS vertreibt das AP unter eigenem Namen bei ebay.. ist n tacken billiger als das direkt als AP ausgezeichnete und du bekommst genau das gleiche...
  • Opel Vectra B Suche Tuningshops

Suche Tuningshops: hi leute, ich suche für meinen vectra b nen paar tuningshops,bei denen ich teile wie spiegel,alu´s,elektronik,federn,scheinwerfer und so bekomme...
  • Opel Vectra B zuheizer Webasto / Euro 4 2.2 DTS

zuheizer Webasto / Euro 4 2.2 DTS: Hallo, brauche information über den originalen Zuheizer von Webaste bei dem 2.2 L Dieselmotor. Wo ist diese genau und ist es möglich den auf eine...
  • DTS-Gewindefahrwerk

DTS-Gewindefahrwerk: Moin Wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit einem DTS-Gewindefahrwerk gemacht hat oder jemanden kennt. Ein Freund von mir würde sich...
  • DTS-Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack

Vectra C Exclusive Innenausstattung Alcantara / Leder / Lack: Innenausstattung der extra Klasse für Vectra C Die Innenausstattung stammt aus einem Vectra C OPC gts. Die Recarositze und die Rückbank waren...
  • Vectra Allgemein A-B-C AP Gewindefahrwerk

AP Gewindefahrwerk: DTS vertreibt das AP unter eigenem Namen bei ebay.. ist n tacken billiger als das direkt als AP ausgezeichnete und du bekommst genau das gleiche...
  • Opel Vectra B Suche Tuningshops

Suche Tuningshops: hi leute, ich suche für meinen vectra b nen paar tuningshops,bei denen ich teile wie spiegel,alu´s,elektronik,federn,scheinwerfer und so bekomme...
  • Opel Vectra B zuheizer Webasto / Euro 4 2.2 DTS

zuheizer Webasto / Euro 4 2.2 DTS: Hallo, brauche information über den originalen Zuheizer von Webaste bei dem 2.2 L Dieselmotor. Wo ist diese genau und ist es möglich den auf eine...
  • DTS-Gewindefahrwerk

DTS-Gewindefahrwerk: Moin Wollte mal fragen ob schon jemand erfahrungen mit einem DTS-Gewindefahrwerk gemacht hat oder jemanden kennt. Ein Freund von mir würde sich...
  • Oben