DTM-Bodykit

Diskutiere DTM-Bodykit im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin moinsnes! weiß jemand womann das bodykit vom gts herbekommt, bzw wie teuer und ob mann es eingetragen bekommt! mfg der oli
pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
moin moinsnes! weiß jemand womann das bodykit vom gts herbekommt, bzw wie teuer und ob mann es eingetragen bekommt! mfg der oli

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
meinst du das DTM-Bodykit oder das GTS-Bodykit ?

oder stehe ich grade aufm schlauch ... sieht für mich so aus als du dich vertippt hast 8)

sonst klärt mich bitte auf :151:

K

Kuzo1986

Gast
..............weil den GTS Body hast du ja schon. Breitbau - Kits für den C sind mir bisher nicht begegnet.....

nonny001

nonny001

Routinier
du fährst doch schon nen gts
und nen bodkit wirst nicht mehr bekommen als komplettangebot
den gab es mal von steinm etz aber die haben die produktion eingestellt
Gruss Ronny:super::super:

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
also opc bodykit will ich nciht das is mir zu unauffällig! (ps dtm nciht opc)
lol
also ich habe letzte woche nen gts mit DTM bodykit gesehen und ich fand es hammer schrf, udn er ist sogar die straße langegafahren, zur bemerkung er war sehr sehr sehr tief. deswegn würd emich das interessieren!

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
Emde, jetzt bin ich aber enttäuscht, schau mal bei google unter DTM vectra, da bekommst du genug!

D

derEmde

Gast
Ich bin jetzt ehrlich gesagt nicht von dem originalen DTM Bodykit ausgegangen! Ich denke mal nicht das das sonderlich Alltagstauglich ist, oder?

Aber geil ausschauen tut es schon! 8)

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
wer lesen kann,hihi aber ich geb dir recht alltags tauglich si e snciht aber es sieht verdammt fett udn voll hammergeil aus! meinste sowas gibts noch zu kaufen?

D

derEmde

Gast
Zu kaufen vielleicht aber meinst du man bekommt das so eingetragen?! Ich glaub das nämlich nicht!

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
hm naja warum nicht! es wird ja kein unterschied zu nem normalen bodykit sein! nur breiter und tiefer, mehr is ja nciht dran!

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Also sowas gibt es und gab es eingentlich nie zu kaufen, mal abgesehen davon, das du es nicht eingetragen bekommst.

Was du wahrscheinlich gesehen hast, ist ein Vectra den riesigen NTC-Schürzen.

DieSchnake

DieSchnake

Mitglied
Also sowas gibt es und gab es eingentlich nie zu kaufen, mal abgesehen davon, das du es nicht eingetragen bekommst. .
Wieso soll man sowas nicht eingetragen bekommen???

Wir haben letztens nen Smart 4Four Brabus als Breitbau umgebaut und als Eigenbau Tüv drauf bekommen ...

Wenn du nen Breitbau haben willst, mach dir einen ... ne Einzelabnahme kostet nicht die Welt ... (ca. 100-150€)

Ich habe meinen Vectra jetzt auch wieder still gelegt.

Fange sowie ich Fahrwerk und Felgen habe auch mit nem Breitbau an. Werde das natürlich alles hier dokumentieren! Und ich weis jetzt schon, dass ich TÜV drauf kriege (genau wie bei meinen Eigenbaustoßstangen, die ich noch habe)

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Wenn du nen Fetigkeitsnachweis für das verwendete Material beim Bodykit hast, ist ne Einzelabnahme möglich, das ich richtig. Dafür muss aber erstmal ein Bodykit geprüft werden, wie es sich in bstimmten Situationen verhält.

Und nur weil der eine TÜV-Prüfer das abgenommen hat, heisst es noch lange nicht das es auch den Vorschriften entspricht. 8)

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
es geht aber darum das das body kit in der dtm ja gebaut wurde, das heist es is auch vom tüv agbenommen! also muss es ja das kit irgendwo zu kaufen geben!

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Hää was das für ne Logik, DTM ist Rennsport, das heisst keinesfalls das es ne TÜV Abnahme hatte. Schließlich sind die Spoiler, die von der FIA zugelasse werden auch nicht strassentauglich. Und nur weil es das in der DTM gab, gibts das noch lange nicht zu kaufen, oder schon mal nen Vectra C mit V8 beim FOH gesehn der kein Ex-DTM Auto war.

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
ich will den scheiß spoiler ncith ich will das bodykit, das is nen unterschied! außerdem habe ich ja einen rum fahren sehen, und der brauch ja ne straßenzulassung, also wird es machbar sein, aber anscheinend kann mir hier keine rhelfen!

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Der Spoiler war nur als Vergleich dazu gedacht, dir zu verdeutlichen, das Teile die im Rennsport zugelassen sind noch lange keine Strassenzulassung haben, was das originale DTM Bodykit definitiv nicht haben wird, alleine schon wegen den vorderen Flaps.

Ich frag mich aber immeroch wie du darauf kommst, das das DTM-Bodykit vom TÜV abgenommen sein muss, nur weil es in der DTM zugelassen ist. Ich mein das ist Rennsport, da könntest du ja genauso gut nen DTM Auto für die Straße zulassen,

DieSchnake

DieSchnake

Mitglied
@pitri: für, sagen wir, 5000€ bau ich dir das komplette Bodykit (mit einigen Modifikationen für den Tüv) nach und lass es dir hier vor Ort eintragen.

Das ist ein ernstes Angebot!

Backbaer

Backbaer

Gesperrt
Also ich kenne auch kein Body-kit im "DTM Luck" für den C Veci!
Nur Verbreiterungen hab ich schon mal gesehen! Waren nicht so der hin gucker!:nein:

@pitri du kommst zwar viele teile aus dem Rennsport zu kaufen, aber bekommst sie meist nicht zugelassen!!! Oder nur sehr schwer!!!! z.B. Gruppe A anlagen und co!
Ach wenn du der Veci mal wieder an dir vorbei schleichen sollte. Schmeiss dich davor und frag mal den fahrer was der da schönes hat!!!! und noch besser bring ihn hier ins Forum!!! Sprich Fotos und co!!!!8)

Und ich hätte auch gerne einen DTM V8 Veci mit zulassung!!!!!!!!!!!!
Ich hatte mal einen eine DTM Astrid auf der strasse gesehen!!! So wie hier auf dem pic, nur in rot!

Thema:

DTM-Bodykit

DTM-Bodykit - Ähnliche Themen

• Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]

Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]: Hab von meiner alten Kiste den Asso-Pott noch liegen. Evtl möchte wer tauschen. Sollte an nen Caravan passen mit AHK denn die würd ich gern...
  • Opel Vectra A Vectra A bei der DTM

Vectra A bei der DTM: Ich habe hier ein Foto gefunden von einem Vectra A bei einem Rennen. Ich gehe davon aus, dass es noch einen Rennen bei der alten DTM bis 1996 war...
  • Remus Sportauspuff "DTM" ab 1 Euro!!!

Remus Sportauspuff "DTM" ab 1 Euro!!!: Hallo Leute! Der Sportauspuff muß jetzt endlich weg, er stört in der Wohnung. Da ihn keiner für den Festpreis haben wollte, gibt es ihn jetzt als...
  • Biete: Remus DTM Endschalldämpfer

Biete: Remus DTM Endschalldämpfer: Hallo Leute! Ich verkaufe einen Remus DTM ESD mit dem Doppelrohr nach oben. Vorbesitzer hatte den auf einem Vectra B Stufenheck 1.8er Benziner...
  • FK Gruppe A Sportauspuffanlage

FK Gruppe A Sportauspuffanlage: Habe eine Neue FK Gruppe A Sportauspuffanlage ab Kat liegen. Laut Gutachten passend für Motortypen x20xev, 20xej, c20xe, c20let Der Auspuff ist...
  • FK Gruppe A Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

• Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]

Asso Duplex DTM Endschalldämpfer [tausch]: Hab von meiner alten Kiste den Asso-Pott noch liegen. Evtl möchte wer tauschen. Sollte an nen Caravan passen mit AHK denn die würd ich gern...
  • Opel Vectra A Vectra A bei der DTM

Vectra A bei der DTM: Ich habe hier ein Foto gefunden von einem Vectra A bei einem Rennen. Ich gehe davon aus, dass es noch einen Rennen bei der alten DTM bis 1996 war...
  • Remus Sportauspuff "DTM" ab 1 Euro!!!

Remus Sportauspuff "DTM" ab 1 Euro!!!: Hallo Leute! Der Sportauspuff muß jetzt endlich weg, er stört in der Wohnung. Da ihn keiner für den Festpreis haben wollte, gibt es ihn jetzt als...
  • Biete: Remus DTM Endschalldämpfer

Biete: Remus DTM Endschalldämpfer: Hallo Leute! Ich verkaufe einen Remus DTM ESD mit dem Doppelrohr nach oben. Vorbesitzer hatte den auf einem Vectra B Stufenheck 1.8er Benziner...
  • FK Gruppe A Sportauspuffanlage

FK Gruppe A Sportauspuffanlage: Habe eine Neue FK Gruppe A Sportauspuffanlage ab Kat liegen. Laut Gutachten passend für Motortypen x20xev, 20xej, c20xe, c20let Der Auspuff ist...
  • Oben