Dringend sind die Blöcke gleich xe/xev

Diskutiere Dringend sind die Blöcke gleich xe/xev im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tach Leute, kann mir jemand sagen ob die Blöcke von den oben genannten Motoren gleich sind!?!?!?
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Tach Leute,

kann mir jemand sagen ob die Blöcke von den oben genannten Motoren gleich sind!?!?!?

V

vectraschlumpf

Tripel-As
rauscher83 schrieb:
Tach Leute,

kann mir jemand sagen ob die Blöcke von den oben genannten Motoren gleich sind!?!?!?
:wink1: Wenn du C20XE und X20XEV meinst, das müssten beide 'Big Blocks' sein, und somit gleich. Aber das sollte dein Busenkumpel, der VW-Jäger, genauer wissen, er schafft ja als KFZ - Mechaniker.:ja: :ja:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
war heut morgen auch mein erster gedanke "warum fragt der nich einfach den stafan?" :D

rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Den hab ich als erstes gefragt!!!
Der is sich net sicher ob die gleich sinn!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dringend sind die Blöcke gleich xe/xev

Dringend sind die Blöcke gleich xe/xev - Ähnliche Themen

• Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!

Opel vectra c3,0 tdci fehlercodes dringend!!!!: Hallo, Ich habe einen opel vectra c 3,0 tdci automatik. Ich war in der Werkstatt, weil ich leistungsverlust habe und die motorkontrolleuchte an...
  • Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!

Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen. Folgendes Problem : Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v Hab ihn diese Woche frisch...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!

Airbagstecker Beifahrer bitte dringend helfen!: Hab mir da eben ein kleines Problemchen eingehandelt. Hab bei meinem Vectra den Airbagstecker unterm Sitz mit so lötverbinder zusammen gelötet...
  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Oben