Diskutiere Dringend hilfe gebraucht im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Der 2 Liter braucht soweit ich weiss minimum 2 Bar. Was die anderen brauchen weiss ich nicht. Aber die Pumpe kommt aus dem 16V.
Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen
Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen.
Folgendes Problem :
Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v
Hab ihn diese Woche frisch...
Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
Dringend Hilfe benötigt: Hallo.
Ich benötige dringend eure Hilfe bei einem technischen Problem an meinem Opel Vectra B 2.0 16V (Baujahr 1999).
Am Wochenende ist mir mein...
Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen,
Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
Benötige Dringend Hilfe: Hallochen,
ich benötige dringend Eure Hilfe.
Mein Opel Vectra C 1.9 CDTI wenn ich beschleunige bei ca.4000 Umin ins Notfallprogramm wenn ich den...
Dringend hilfe gesucht!!!!!!!!!!: Mahlzeit zusammen
Ich bräuchte unbedingt mal euer Schwarmwissen.
Folgendes Problem :
Opel Vectra c cc 2003 2.2 16v
Hab ihn diese Woche frisch...
Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
Dringend Hilfe benötigt: Hallo.
Ich benötige dringend eure Hilfe bei einem technischen Problem an meinem Opel Vectra B 2.0 16V (Baujahr 1999).
Am Wochenende ist mir mein...
Bitte dringend um Hilfe ( Temperatur-probleme) c20ne: Hallo zusammen,
Könnte mir bitte einer sagen wo beim c20ne die 2 Schläuche hingehen die hinten an dem Gehäuse abgehen was an dem Motor links...
Benötige Dringend Hilfe: Hallochen,
ich benötige dringend Eure Hilfe.
Mein Opel Vectra C 1.9 CDTI wenn ich beschleunige bei ca.4000 Umin ins Notfallprogramm wenn ich den...