Hatte das zwar gestern schon mal alles geschrieben aber danach ist das Forum abgestürzt und ging für den Rest des Tages nimmer
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@Matthias: Danke, hatte ich nicht gefunden!
@Thorium: Der KWS ist noch nicht neu, ich versuchs erstmal mit Kontaktspray, sollte er dann immer noch spinnen, kommt er neu.
Ich war gestern von der Arbeit aus aufm Schrott und hätte mich da bald mit dem geprügelt
. Gutgelaunt bin ich da hin und hab meinen Wunsch mitgeteilt. Natürlich hatte er keinen LMM für den Motor da. Stattdessen ging die Fragerei los wie ich auf den Fehler käme. Meine Antwort, das ich den Fehlercode ausgelesen hätte, brachte nur abfälliges Gelächter. Man kann den Fehler nicht selber auslesen! Und überhaupt geht der LMM nicht kaputt, so die Aussage des "Experten". O-Ton: "Wenn du den Fehler selber auslesen kannst, stell ich dich für 2000 netto ab morgen ein". Dachte es hackt. Hab dann noch gesagt das noch nen Fehler fürn KWS gesetzt wäre. Antwort: "Falsche Motordrehzahl erkennt man am DZM". Kam mir jetzt schon leicht verarscht vor. Aber da der gute Mensch ja annimmt das im B-Vectra serienmäßig nen MV6 verbaut ist, weiß er natürlich wovon er spricht *ironie*. Derselbe Mensch wollte mir vor nem halben Jahr auch einreden das der B nen Plastetank hat und wie ich auf die Idee käme, das meiner durchgegammelt wäre. Hätt dem das Ding aufn Tisch knallen sollen. Naja, leicht angesäuert verließ ich dann das Gelände.
Bis jetzt läufts Auto einigermaßen ruhig, ich trau dem Frieden aber nicht. Der Spritverbrauch ist auf 9,9l gesunken. Wenn ich jetzt alles so lasse, tritt derselbe Fehler garantiert im Sommer auf wenn ich ne Strecke von 1500 km fahren muß, daher wird der LMM noch getauscht und Ruhe ist, hoffentlich
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