Opel Vectra A Drehzahlmesser einbauen aber wie?

Diskutiere Drehzahlmesser einbauen aber wie? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe noch einen externen Drehzahlmesser bei mir gefunden den ich in menem altem Auto hatte und wollte ihn nun in meinem Vectra verbauen. 1...
Dennis2801

Dennis2801

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich habe noch einen externen Drehzahlmesser bei mir gefunden den ich in menem altem Auto hatte und wollte ihn nun in meinem Vectra verbauen.

1. Frage kann ich ihn komplett am Tacho anschließen also das Drehzalsignal da her holen und wenn ja welcher Stecker oder hat jemand auch ein Bild davon?

2. Wie baue ich dann den Tacho aus?

MFG
Dennis

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Such dir lieber einen Tacho mit DZM bei dem der W Wert stimmt und bau den ein, das sieht doch besser aus als so ein Uni Ding irgendwo. So einen Tacho bekommst du schon für einen schmalen Taler

Thema:

Drehzahlmesser einbauen aber wie?

Drehzahlmesser einbauen aber wie? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Tacho umbau

Tacho umbau: hallo hab mir heut eine vectra a gekauft für den winter wollte fragne ob ich irgent wie ein drehzahlmesser einbauen gruss marc
  • Drehzahlmesser nachrüsten

Drehzahlmesser nachrüsten: moin moin wollte mal was fragen und zwar folgendes ich habe ein opel vectra b caravan baujahr 97 und ich habe die normale ausstatung also ohne e...
  • Vectra A 1.8i GL Tacho mit Drehzahlmesser einbauen und Tacho ohne Drehzahlmesser raus

Vectra A 1.8i GL Tacho mit Drehzahlmesser einbauen und Tacho ohne Drehzahlmesser raus: Leider hat der 1994er 1.8i GL (mein 1. Auto) den ich mir kaufen will kein Drehzahltacho.:( Ein Freund von mir hat einen geschrotteten Vectra 2.0i...
  • Frage zu Tachoumbau

Frage zu Tachoumbau: huhu habe das forum durchsucht und nur ander themen gefunden lichter lcd etc hab mal ne andere frage und zwar mein vecci 115 ps automatic ohne...
  • Externen Drehzahlmesser einbauen????

Externen Drehzahlmesser einbauen????: Wunderschön Guten Tag.. Ich weiß ist ne blöde Frage, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen... Hab mir jetzt nen Drehzahlmesser für meinen...
  • Externen Drehzahlmesser einbauen???? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Tacho umbau

Tacho umbau: hallo hab mir heut eine vectra a gekauft für den winter wollte fragne ob ich irgent wie ein drehzahlmesser einbauen gruss marc
  • Drehzahlmesser nachrüsten

Drehzahlmesser nachrüsten: moin moin wollte mal was fragen und zwar folgendes ich habe ein opel vectra b caravan baujahr 97 und ich habe die normale ausstatung also ohne e...
  • Vectra A 1.8i GL Tacho mit Drehzahlmesser einbauen und Tacho ohne Drehzahlmesser raus

Vectra A 1.8i GL Tacho mit Drehzahlmesser einbauen und Tacho ohne Drehzahlmesser raus: Leider hat der 1994er 1.8i GL (mein 1. Auto) den ich mir kaufen will kein Drehzahltacho.:( Ein Freund von mir hat einen geschrotteten Vectra 2.0i...
  • Frage zu Tachoumbau

Frage zu Tachoumbau: huhu habe das forum durchsucht und nur ander themen gefunden lichter lcd etc hab mal ne andere frage und zwar mein vecci 115 ps automatic ohne...
  • Externen Drehzahlmesser einbauen????

Externen Drehzahlmesser einbauen????: Wunderschön Guten Tag.. Ich weiß ist ne blöde Frage, aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen... Hab mir jetzt nen Drehzahlmesser für meinen...
  • Oben