Drehmoment nach unten verschieben
Diskutiere Drehmoment nach unten verschieben im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mal davon abgesehen, dass das Thema schon 'nen Bart hat; aber ich find' es einfach krass, was hier alles angepriesen wird. Ich frage mich wie...
mal davon abgesehen, dass das Thema schon 'nen Bart hat; aber ich find' es einfach krass, was hier alles angepriesen wird. Ich frage mich wie viele Motoren für diesen Thread schon sterben mussten
Thema:
Drehmoment nach unten verschieben
HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel: Hallo @ All,
Hab jetzt die Wasserpumpe an meinem Signum 3.0 CDTI (Y30DT) erneuert, und jetzt bräuchte ich den Drehmoment um das HD Pumpenrad...
Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe .
Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln .
Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
Querlenker Hinterachse Einbau: Hallo Leutz.
nachdem ich die hinterachse ausgebaut, sandgestrahlt und pulverbeschichten lassen hab
und alle lager der hinterachse gewechselt...
Z19DTH verliert Drehmoment mit steigender Motortemperatur: Moin Jungs,
ich habe meine Vectra grade mal eine Woche und mir ist etwas aufgefallen. (Kein Fehler im Speicher)
- Der Wagen Verliert je wärmer...
Drehmoment-Werte Corsa C: Hi
ich bin dringend auf der Suche nach den Drehmoment-Richtwerten von einem 1,0er Corsa C. Bräuchte alles rund um die Vorderradaufhängung
Gruß rob
HD Pumpenrad Anzugsdrehmoment V6 Diesel: Hallo @ All,
Hab jetzt die Wasserpumpe an meinem Signum 3.0 CDTI (Y30DT) erneuert, und jetzt bräuchte ich den Drehmoment um das HD Pumpenrad...
Servopumpe wechseln: Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe .
Und zwar will ich meine Servo Pumpe wechseln .
Die Pumpe hab ich schon besorgt neu , mit Dichtungen...
Querlenker Hinterachse Einbau: Hallo Leutz.
nachdem ich die hinterachse ausgebaut, sandgestrahlt und pulverbeschichten lassen hab
und alle lager der hinterachse gewechselt...
Z19DTH verliert Drehmoment mit steigender Motortemperatur: Moin Jungs,
ich habe meine Vectra grade mal eine Woche und mir ist etwas aufgefallen. (Kein Fehler im Speicher)
- Der Wagen Verliert je wärmer...
Drehmoment-Werte Corsa C: Hi
ich bin dringend auf der Suche nach den Drehmoment-Richtwerten von einem 1,0er Corsa C. Bräuchte alles rund um die Vorderradaufhängung
Gruß rob