Draußen vom Walde da komme ich her

Diskutiere Draußen vom Walde da komme ich her im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; ....und ich muss euch sagen es winter(t) schon sehr :) Würde mich freuen weitere und wahrscheinlich noch tollere Schnappschüsse zu sehen hier in...
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
....und ich muss euch sagen es winter(t) schon sehr :)

Würde mich freuen weitere und wahrscheinlich noch tollere Schnappschüsse zu sehen hier in den kommenden tagen Wochen, meine waren vorerst nur auf dem Arbeitsweg nach Hause!

Mal sehen, wenn ich evt. mal in den höheren Lagen 30km nördlicher von mir bin, da sieht es richtig toll aus!

Also immer her mit euren Bilderchensen

Grüße der heute naturgenießende Wire

Anhänge

K

Kays

Gast
AW: Drausen vom Walde da komme ich her......

Sehr schöne Bilder - ich bin ja ein Fan von verschneiten Landschaften (nicht Straßen)

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter

Doch verschneite strassen mag ich auch, nur schneematsch und oder Eis drunter, das sind killer des freudigen fahrens

nebeninfo:
die ersten vier bilder sind damals sperrzone gewesen, genau die strasse die zu sehen ist, war grenze zu Bayern/Thüringen.

naja und mit meiner greencard kann ich jetzt sogar problemslos drüben arbeiten^^

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

wirklich sehr schöne fotos! hach ja winter is schon was feines! :151:

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion

Das ist eine Winterlandschaft wie man sie sich vorstellt. Wenn es so aussieht ist der Winter schön.

K

Kays

Gast

Bei uns Schneit es ja schon den ganzen tag doch da bleibt nix liegen (noch nicht) Hab mal ein Foto vom Garten heraus gemacht...

Anhänge

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter

@kays, da fotografier das gleiche nochmal, wenn schnee liegt ;-)

bin ja mal gespannt, ob da im Laufe der zeit noch mehr Schneelandschaften auftauchen hier :)

Vorgestern hier noch alles voller Schnee und heute leichte Schneedecke und vereiste Straßen.
Laut Aussagen liegen im Thüringer wald cirka 40cm Schnee, glaub ich sogar, da oben ist ja immer schnee-Ski-Wintergebiet und alles und bei -5 Grad Celsius, da lässt sich es eben gut schneien^^

V

vectraopel

Gast
Hi!!
Dann stell Ich auch ein Bild rein, ist zwar 1 Monat alt, da waren wir mit unserem kleinen Schlittenfahren.
mfg
Danny
p.s Bild enstand im Fichtelgebirge (Bayern), Ich hoffe es gefällt euch.

Anhänge

V

vectraopel

Gast
Hi Du!!
hat alles gepasst eigentlich der Schnee war ziemlich tief
mfg
Danny

F

Fightclub_Vectra

Gast
..........so hier sind mal paar Bilder von unserem ehemaligen Häusle... :P :P :P

Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Die Zapfen sind richtig geil :151:
bei der treppe hätte ich im winter aber angst, uff de maul zu bollern

Stars

Stars

Doppel-As
Hab auch noch ein bild gefunden, ist zwar nicht von mir gemacht, aber ich find des sehr schön!!!!!!

Anhänge

V

vectraopel

Gast
Sind echt schön die Bilder aber alle Bilder 8)8)
mfg
Danny

F

Fightclub_Vectra

Gast
Die Zapfen sind richtig geil :151:
bei der treppe hätte ich im winter aber angst, uff de maul zu bollern
Also wir sind nicht runter geflogen! Ging eigentlich! Das schlimmste war bloß immer der Neuschnee! Der war gerne mal innerhalb einer nacht 50cm............:)) :)) :)) :)) :)) :))

V

Vectra Mafia

Gast
SCHNEE? Was is das? Bei uns is es zwar sau kalt aber irgendwie hat uns Frau Holle vergessen. Hoffe das am 24 Schnee liegt sonst fahr ich nächstes jahr ins tiefste Bayern und feier dort Weihnachten. Die haben Schnee! Aber fragt mich nicht woher. Bin der Meinug`GEKLAUT´.

Thema:

Draußen vom Walde da komme ich her

Draußen vom Walde da komme ich her - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bremszyliner VA Dichtsatz?

Bremszyliner VA Dichtsatz?: Hab gerade einen B Vectra 1.8i 16V Sport in der Werkstatt. Bremse VA muss gemacht werden. Der Besitzer wollte dies selbst erledigen und hat ein...
  • Vectra täglich "Leer" Sicherung 22 ausgebaut

Vectra täglich "Leer" Sicherung 22 ausgebaut: Hallo, jeden morgen ist mein Vectra "leer" also ich kann Ihn nicht starten da die batterie leer ist. Nun habe ich festgestellt das wenn ich die...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer

Endschalldämpfer: Hallo Ihrs :wink1: Gerade bin ich etwas sprachlos, was selten vor kommt. Mein 4x4 Turbo muss wieder zum TÜV :)) ... und der Endschalldämpfer is...
  • Hallo an Alle da draussen im Forum. Ich grüße Euch!

Hallo an Alle da draussen im Forum. Ich grüße Euch!: Bin 48 Jahre und komme aus Kreis Ludwigsburg. Bin seit 2003 Besitzer eine Opel Vectra C Lim. Opel find ich gut. :151: Leider hat die Firma...
  • Opel Vectra B Magnetventile

Magnetventile: Hallo , kann mir von Euch einer ne skizze oder der gleichen senden wie die unterdruckschläuche mit den magnetventilen verbunden sind und wo...
  • Magnetventile - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Bremszyliner VA Dichtsatz?

Bremszyliner VA Dichtsatz?: Hab gerade einen B Vectra 1.8i 16V Sport in der Werkstatt. Bremse VA muss gemacht werden. Der Besitzer wollte dies selbst erledigen und hat ein...
  • Vectra täglich "Leer" Sicherung 22 ausgebaut

Vectra täglich "Leer" Sicherung 22 ausgebaut: Hallo, jeden morgen ist mein Vectra "leer" also ich kann Ihn nicht starten da die batterie leer ist. Nun habe ich festgestellt das wenn ich die...
  • Opel Vectra A Endschalldämpfer

Endschalldämpfer: Hallo Ihrs :wink1: Gerade bin ich etwas sprachlos, was selten vor kommt. Mein 4x4 Turbo muss wieder zum TÜV :)) ... und der Endschalldämpfer is...
  • Hallo an Alle da draussen im Forum. Ich grüße Euch!

Hallo an Alle da draussen im Forum. Ich grüße Euch!: Bin 48 Jahre und komme aus Kreis Ludwigsburg. Bin seit 2003 Besitzer eine Opel Vectra C Lim. Opel find ich gut. :151: Leider hat die Firma...
  • Opel Vectra B Magnetventile

Magnetventile: Hallo , kann mir von Euch einer ne skizze oder der gleichen senden wie die unterdruckschläuche mit den magnetventilen verbunden sind und wo...
  • Oben