Dosenhalter raus - beleuchtetes Ablagefach rein!

Diskutiere Dosenhalter raus - beleuchtetes Ablagefach rein! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; is doch meistens so, die einfachste lösung hängt vor der nase und man kommt net druf...:cry::heul:
The-Venom

The-Venom

Routinier
Hallo zusammen,

habe mir mal selber was zurecht gebastelt. Ist finde ich sehr gut gelungen (siehe Bilder in der Garage). Das Fach ist wirklich ganz einfach selber zu bauen, wenn mal ein bisschen schleifen kann und obendrein spart man noch viel Geld!!!!

Wenn Fragen sind, anschreiben!!!

Gruss Phil

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
könntest vielleicht mal n bild reinstellen wenns hell ist,
man erkennt sehr wenig bis gar nichts... :151:

The-Venom

The-Venom

Routinier
hmmm, sorry, habe gedacht, es wäre besser zu erkennen!!!!

Habe nun noch eins gefunden, wo es wohl etwas deutlicher zu sehen ist!!!!

Gruß Phil

Anhänge

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Eigentlich ne ziemlich gute Idee, was mich nur stört is der Steg in der Mitte...

murry666

murry666

Routinier
den steg kannste ja weg dremeln, schön sauber mit der trennscheibe und evtl. nen tupfer schwarz vom edding an der stelle, wenn es zu deutlich werden sollte.

O

Originalstern

Gast
Habe gerade mal nen bissel gebastellt!!!:super: :151:

Das Ablagefach hatte ich schon original drin aber die Beleuchtung fehlt mir, also was machen: LED und Wiederstände besorgen, ausbauen, loch bohren, led mit silikon einkleden und verkabeln, danach wieder alles Zuammenbauen, und so siehts aus!!:super:
Was meint ihr dazu??

Anhänge

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Sieht nicht schlecht aus :151:
Aber ich hätte die LED wahrscheinlich oben hingesetzt und nich an die Rückwand...

O

Originalstern

Gast
Sieht nicht schlecht aus :151:
Aber ich hätte die LED wahrscheinlich oben hingesetzt und nich an die Rückwand...
Hätt ich auch aber bat geit nischt... da sitzt so nen gummi, Plastiknippel zum einrasten!! Und ganz oben is net platz genug!!

Und so leuchtet sie schön in den innenraum ohne zu blenden!!

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Aber ThefirstRebirth hatts doch auch oben gemacht?
Konnte mir bisher kein bild davon machen, da ich das ding noch nich draußen hatte...

Zuletzt bearbeitet:
O

Originalstern

Gast
Ach ja noch was...Habe das glück:ja:, an der holländischen Grenze zu wohnen und guten kontakt zu deren schrottplätzen, da kann man eventuell 1-2 solcher Fächer bekommen für kleines Geld!!
Wenn jemand interesse hat gurke ich da mal hin und besorg dann villeicht was!!
Is nur so nen Vorschlag, weil di dinger bei 3..2..1.. und FOH so sau teuer sind!!:151:

MFG Marcel
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Aber ThefirstRebirth hatts doch auch oben gemacht?
Konnte mir bisher kein bild davon machen, da ich das ding noch nich draußen hatte...

ThefirstRebirth WAT????

Bei mir war da für die 10mm LED + Wiederstand kein Platz!!

Zuletzt bearbeitet:
bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Na des is der User der den Thread erstellt hat ;(

Aber hey wär ne coole Aktion, was denkst du was die Dinger da kosten?

O

Originalstern

Gast
Keine ahnung, will mich jetzt nicht selbst verarschen denke so zwischen 20 und 30 euro!!?(

The-Venom

The-Venom

Routinier
Hallo,

son original Ablagefach ist schon geil, aber nachträglich sehr teuer!!! Habe es bei meinem Ablagefach auch erst mit 2 LED's gemacht, aber ich fand das Licht zu punktförmig!!!
Habe hinterher einen LED-Leuchtstab hinten oben in die Ecke geklebt, fand ich die beste Ausleuchtung!!!

Vorteil bei deiner Idee ist aber, die beleuchtung der Mittelkonsole, habe ich bei mir zusätzlich von der Armlehne aus beleuchtet!!!!

Gruß

Phil

TheFirstRebirth

TheFirstRebirth

Mopedschrauber
Themenstarter
Also ich hatte da absolut keine Probleme mit Platzmangel...

Ab die Löcher und die ganzen Kabel sogar noch mit dicken Gaffatabe abgeklebt...

Das einzige was ich halt gemacht hatte ist dieses dicken Draht der die Mittelkonsole über diesem Fach verbinder also linke und rechte Wand, denn habe ich gekappt damit ich das Fach einfacher einbauen und natürlich auch wieder ausbauen, falls mal eine LED kaputt geht.

Aber daran sollte der Platzmangel nicht liegen...

Mfg

O

Originalstern

Gast
Genau.. den Draht hab ich drin gelassen!!
Deshalb bekomme ich meine LED da auch nicht da oben!!:151:

S

Steppenwolf

Gast
Hab jetzt auch eins Drin.8)8)8)8)8)
Lackiert und mit Blauem Samdstoff ausgelegt. Bilder sind in meiner Garage.:151:
Sag nur.... Sieht richtig goil aus.8):151:

Thema:

Dosenhalter raus - beleuchtetes Ablagefach rein!

Dosenhalter raus - beleuchtetes Ablagefach rein! - Ähnliche Themen

• Irmscher titan paket für klimatronik/mit dosenhalter

Irmscher titan paket für klimatronik/mit dosenhalter: Hallo biete hier nen set was im neuwertigen zustand ist und vor 1 jahr neu bestellt wurde neupreis ist unverschämt hoch für euch nur 59,- !! bitte...
  • Vectra B Teile

Vectra B Teile: suche -ein grill ohne emblem -schwarze seitenblinker die die in den türen sind -diese ablagefach im cockpit anstelle der dosenhalter -kopletten...
  • Passen Ascher/Dosenhalter & Klimaumrandung vom Facelift ins Vor-Facelift?

Passen Ascher/Dosenhalter & Klimaumrandung vom Facelift ins Vor-Facelift?: hallo leute, mich würde interessieren ob die gesamten mittelkonsolenteile also ascher+dosenhalter und klimaumrandung vom facelift vectra b in...
  • Dosenhalter ersetzen

Dosenhalter ersetzen: Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe, frage ich hier. Gibt es so etwas wie einen Schacht, um damit in der Mittelkonsole die 2...
  • Vectra B Tempomat Stellmotor Dosenhalter/Aschenbecher Wurzelholz

Vectra B Tempomat Stellmotor Dosenhalter/Aschenbecher Wurzelholz: Hallo Biete hier ein bißchen was bei Ebay an vieleicht kann ja jemand von euch was gebrauchen. Stellmotor Tempomat Vectra B...
  • Vectra B Tempomat Stellmotor Dosenhalter/Aschenbecher Wurzelholz - Ähnliche Themen

• Irmscher titan paket für klimatronik/mit dosenhalter

Irmscher titan paket für klimatronik/mit dosenhalter: Hallo biete hier nen set was im neuwertigen zustand ist und vor 1 jahr neu bestellt wurde neupreis ist unverschämt hoch für euch nur 59,- !! bitte...
  • Vectra B Teile

Vectra B Teile: suche -ein grill ohne emblem -schwarze seitenblinker die die in den türen sind -diese ablagefach im cockpit anstelle der dosenhalter -kopletten...
  • Passen Ascher/Dosenhalter & Klimaumrandung vom Facelift ins Vor-Facelift?

Passen Ascher/Dosenhalter & Klimaumrandung vom Facelift ins Vor-Facelift?: hallo leute, mich würde interessieren ob die gesamten mittelkonsolenteile also ascher+dosenhalter und klimaumrandung vom facelift vectra b in...
  • Dosenhalter ersetzen

Dosenhalter ersetzen: Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe, frage ich hier. Gibt es so etwas wie einen Schacht, um damit in der Mittelkonsole die 2...
  • Vectra B Tempomat Stellmotor Dosenhalter/Aschenbecher Wurzelholz

Vectra B Tempomat Stellmotor Dosenhalter/Aschenbecher Wurzelholz: Hallo Biete hier ein bißchen was bei Ebay an vieleicht kann ja jemand von euch was gebrauchen. Stellmotor Tempomat Vectra B...
  • Oben