Dosenhalter raus - beleuchtetes Ablagefach rein!

Diskutiere Dosenhalter raus - beleuchtetes Ablagefach rein! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi @ all! Nach 1 Jahr habe ich endlich günstig bei uns allen bekannten Auktionshaus ein Ablagefach gefunden. Nachdem ich mit viel Gewalt das...
TheFirstRebirth

TheFirstRebirth

Mopedschrauber
Themenstarter
Hi @ all!

Nach 1 Jahr habe ich endlich günstig bei uns allen bekannten Auktionshaus ein Ablagefach gefunden.
Nachdem ich mit viel Gewalt das Dosenhalter/Aschenbecherelement rausbekommen habe und die Stange die die Mittelkonsole dadrin verbindet durchtrennt habe konnte ich das Ablagefach reinbauen.
Dieses habe ich vorher mit 3 blauen Led´s versehen.
Hab einfach 3 kleine Löcher gebort die Kabel miteinander verbunden und am Zigarettenanzünder angeschlossen bzw Strom mit einem Stromdieb abgezweigt.
Der Schalter ist im Aschenbecherfach untergekommen.

Macht euch selber ein Bild davon und es wäre cool wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt.

Achja die Aschenbecherklappe und die 2 Blenden die vor den Schrauben sind habe ich natürlich vorher durch die silbernen von dem alten Dosenhalterdings getauscht...

Mfg

Anhänge

fiattempra

fiattempra

Doppel-As
AW: Dosenhalter raus - Beleutetes Ablagefach rein!

sieht hamma aus, will sowas auch machen

K

Kuzo1986

Gast

Ja sieht gut aus, aber ich würde das Fach noch lackieren:151:.

T

TopGun

GoCart-Fahrer

is ganz ok hätte nur bedenken das die LED Nachts blenden

F

FrecherMichel

Gast

Schick - Schick !!! Auch haben will....

Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As

Ey das sieht ja richtig fett aus.Nun will ich das auch haben. Man echt klasse Idee. Warum ich da net drauf gekommen bin.

DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Sieht echt klasse aus, Ich habe an dieser Stelle was ganz anderes gemacht. ABer mir persöhnlich sind die viel zu hell, Nachts würden die mich nur Blenden.

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
Ich finds auch super :151:

Spiel selber schon länger mit den Gedanken die völlig unnutzen Getränkehalter rauszunehme und dafür sowas reinzuhauen.

Und wie schon einer gemeint hat, ich würd so noch lackieren, passt dann besser ins Bild. Problem dabei ist bloß diese blöde Farbe aufzutreiben.

Und warum sollten die Nachts blenden, er hat doch nen Schalter mit eingebaut? Da kann er se doch abschalten wenns blendet.

Zuletzt bearbeitet:
TheFirstRebirth

TheFirstRebirth

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey!

Danke für eure Antworten und positiven Meinungen...

*g* Also sofort als ich gesehen habe das es anstatt dieser sch*** Dosenhalter
auch ein Ablagefach gibt, stand für mich fest in dieses Fach kommen Led´s rein.

Die Led´s habe ich seit gestern angeschlossen und bin natürlich gestern Abend/Nacht damit gefahren und die sind alles andere als zu hell und blenden tun die auch überhaupt nicht.

MFg

air

air

Schichtcheffe
hey hammer idee! sieht einfach mega aus:151:

und für die, denen es zu hell wäre/ist können ja au en größeren widerstand zu den LEDs reinlöten, dann sind die nicht all zu hell.
oder mit nem poti, dann kann man sogar die helligkeit nach belieben regeln.

Marcd1990

Marcd1990

Doppel-As
hi.,.

joa sieht net schlecht aus würde bestimmt auch noch geil aussehen wenn du eine platte plexiglas so 2 mm dicke zurechtschneidest die kanten schön polierst und die untere oder obere fläche mim sandstrahler schön matt machst dann verteilt sich das licht besser sieht bestimmt auch net schlecht aus^^ plexisglas bekommste beim praktiker

G

Grisu1

Mopedschrauber
Ich habe bei mir auch den Dosenhalter ausgebaut. Da ja schon bekannt ist, dass man die Farbe nur schlecht bekommt, Vectra B Caravan Sport in Platin, habe ich Carbonfolie aufgeklebt. Sieht wirklich gut aus, werde bei Bedarf noch Bilder einstellen.
Gruß Torsten

King_Dingeling

King_Dingeling

Mopedschrauber
@TheFirstRebirth
von welchem auto stammt das fach uhrspünglich?
ich finde irgenwie nix:O

TheFirstRebirth

TheFirstRebirth

Mopedschrauber
Themenstarter
Richtig...

Das Fach ist vom Vectra B...

Meines Wissen gab es entweder die Dosenhalter oder dieses Fach,
wobei das Ablagefach eher selten war...

Man bekommt die öffters bei e..y...

Gehen dort aber meistens für 50-60 € weg... deswegen habe ich auch so lange
gewartet bis ich ein günstiges gefunden habe..

Mfg

I

insting

Doppel-As
ich würde ein modelauto von dein vectra drunter kleben8)8)

hab meins beim schrott abgebaut für 10€

murry666

murry666

Routinier
Ich habe bei mir auch den Dosenhalter ausgebaut. Da ja schon bekannt ist, dass man die Farbe nur schlecht bekommt, Vectra B Caravan Sport in Platin, habe ich Carbonfolie aufgeklebt. Sieht wirklich gut aus, werde bei Bedarf noch Bilder einstellen.
Gruß Torsten

*hust*

murry666

murry666

Routinier
vom lacker 8):bowdown:

is keinem von euch ma eingefallen zum lacker zu gehen mit nem muster teil vom innenraumteil???

wenn das teil glattgeschliffen ist, und ihr dem lacker ein muster mitgebt, müsste das funtzen.

ein guter lacker bekommt das hin. bei mir ist die farbe zu 99% getroffen

die können anhand einer farbtabelle die farbe raussuchen, auch wenn es nicht der orginal lack ist.

evtl. kostet das paar groschen mehr, weil er eben mühevoll die farbe raussuchen musste.

aber es lohnt sich find ich.

bebbooo

bebbooo

Doppel-As
auf jeden lohnt sich des 8)
warum ich da nicht selber draufgekommen bin, beim lacker anzufragen :hammer:

Thema:

Dosenhalter raus - beleuchtetes Ablagefach rein!

Dosenhalter raus - beleuchtetes Ablagefach rein! - Ähnliche Themen

• Irmscher titan paket für klimatronik/mit dosenhalter

Irmscher titan paket für klimatronik/mit dosenhalter: Hallo biete hier nen set was im neuwertigen zustand ist und vor 1 jahr neu bestellt wurde neupreis ist unverschämt hoch für euch nur 59,- !! bitte...
  • Vectra B Teile

Vectra B Teile: suche -ein grill ohne emblem -schwarze seitenblinker die die in den türen sind -diese ablagefach im cockpit anstelle der dosenhalter -kopletten...
  • Passen Ascher/Dosenhalter & Klimaumrandung vom Facelift ins Vor-Facelift?

Passen Ascher/Dosenhalter & Klimaumrandung vom Facelift ins Vor-Facelift?: hallo leute, mich würde interessieren ob die gesamten mittelkonsolenteile also ascher+dosenhalter und klimaumrandung vom facelift vectra b in...
  • Dosenhalter ersetzen

Dosenhalter ersetzen: Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe, frage ich hier. Gibt es so etwas wie einen Schacht, um damit in der Mittelkonsole die 2...
  • Vectra B Tempomat Stellmotor Dosenhalter/Aschenbecher Wurzelholz

Vectra B Tempomat Stellmotor Dosenhalter/Aschenbecher Wurzelholz: Hallo Biete hier ein bißchen was bei Ebay an vieleicht kann ja jemand von euch was gebrauchen. Stellmotor Tempomat Vectra B...
  • Vectra B Tempomat Stellmotor Dosenhalter/Aschenbecher Wurzelholz - Ähnliche Themen

• Irmscher titan paket für klimatronik/mit dosenhalter

Irmscher titan paket für klimatronik/mit dosenhalter: Hallo biete hier nen set was im neuwertigen zustand ist und vor 1 jahr neu bestellt wurde neupreis ist unverschämt hoch für euch nur 59,- !! bitte...
  • Vectra B Teile

Vectra B Teile: suche -ein grill ohne emblem -schwarze seitenblinker die die in den türen sind -diese ablagefach im cockpit anstelle der dosenhalter -kopletten...
  • Passen Ascher/Dosenhalter & Klimaumrandung vom Facelift ins Vor-Facelift?

Passen Ascher/Dosenhalter & Klimaumrandung vom Facelift ins Vor-Facelift?: hallo leute, mich würde interessieren ob die gesamten mittelkonsolenteile also ascher+dosenhalter und klimaumrandung vom facelift vectra b in...
  • Dosenhalter ersetzen

Dosenhalter ersetzen: Da ich in der Suchfunktion nichts gefunden habe, frage ich hier. Gibt es so etwas wie einen Schacht, um damit in der Mittelkonsole die 2...
  • Vectra B Tempomat Stellmotor Dosenhalter/Aschenbecher Wurzelholz

Vectra B Tempomat Stellmotor Dosenhalter/Aschenbecher Wurzelholz: Hallo Biete hier ein bißchen was bei Ebay an vieleicht kann ja jemand von euch was gebrauchen. Stellmotor Tempomat Vectra B...
  • Oben