Opel Vectra B Doppellock

Diskutiere Doppellock im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ja genau so war es bei mir. in der mitte lagen schon die kabel und bis zur tür auch. musste also "NUR" der komplette türkabelbaum gewechselt...
L

Lil-Sugar

Mitglied
Themenstarter
ja genau so war es bei mir.
in der mitte lagen schon die kabel und bis zur tür auch.
musste also "NUR" der komplette türkabelbaum gewechselt werden...
ist vorne übrigens deutlich schwerer als hinten

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Hast du eigentlich mal beim Umbau die Batterie abgeklemmt, wenn ja ist es klar das Deadlock nicht geht, da die Fernbedienung neu synchronisiert werden muss!

roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Versuch einfach mal die Fernbedienung neu zu Synchronisieren, dazu einsteigen, Zündug einschalten, jetzt ist 30sek der Synchronmodus im Zentralverriegelungssteuergerät aktiviert, nun drücke eine bliebige Taste auf der Fernbedienung, es müßten dann zur Bestätigung der erfolgreichen Synchronisierung der Fernbedienung die Stellmotoren 2 mal kurz angesteuert werden!

Einfach probieren, dann sollte es wieder gehen!

Wenn die Fensterheber drin hast, kannst gleich dein Steuergerät programmieren, das die Fenster per Fernbedienung zu fahren, dazu
Einsteigen, Türen schließen und die Fenster per Tasten zu fahren, dann wenn das jeweilige Fenster oben ist, die Wippe min 5 sek auf position ZU halten!

Sollten dann die Fenster mit dem halten der zu Taste auf der Fernbedienung nicht hochfahren, kannst zum Foh fahren wenn willst, der programmiert dir das denn!

Hi Matthias

Habe ich eben mal ausprobiert- klappt leider nicht und bedarf der FOH Programmierung. Schade.
Was kostet sowas beim FOH ?

Die hier diskutierte "Lockfunktion" geht (wusste ich bis dato nicht) und arbeitet wie folgt:

1. ZU drücken> Fahrzeug verschlossen
2. nochmals ZU drücken> Lockfunktion geschaltet.

L

Lil-Sugar

Mitglied
Themenstarter
Nachdem nun der Türkabelbaum auf beiden Seiten gewechselt wurde und alles wieder angeschlossen ist. Funktioniert auf beiden Seiten komplett gar nicht mehr die Verrieglung über die Funkfernbedienung.

Lösungsvorschläge?

L

Lil-Sugar

Mitglied
Themenstarter
Problem hat sich gelöst.
Die Stecker für die ZV auf beiden Seiten waren die falschen, obwohl Sie sich haben anschließen lassen...

Thema:

Doppellock

Doppellock - Ähnliche Themen

• ZV-Schlösser tauschen mit "Doppellock"

ZV-Schlösser tauschen mit "Doppellock": moin! also bei meinem vectra a(fliessheck 1.8i) is das fahrertürschloss kaputt und zwei stellmotoren der ZV sind auch defekt. da ich noch von nem...
  • zentralverr. m. fernbed. nur aufschliessen

zentralverr. m. fernbed. nur aufschliessen: Hi Leute habe folgendes Problem. Bei meinem Vectra B lässt sich die Zentralverriegelung mit der Fernbedienung nur aufschliessen. Mit dem Schlüssel...
  • Wie funktioniert das mit dem Doppellock Schloss?

Wie funktioniert das mit dem Doppellock Schloss?: Hallo, ich bin ja grade bei mir am umbauen, für die elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung und Alarmanlage hängt es bei mir nur noch an einem...
  • Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt: Heyho, bin mir nich sicher ob das die richtige kategorie ist.. aber egal.. also mein problem... Meine Zentralverriegelung spinnt zurzeit...
  • Funkfernbediung für Vectra, welche? weitere fragen...

Funkfernbediung für Vectra, welche? weitere fragen...: Heyho, also da mein Vectra ja keine funkfernbedinung hat, grübel ich schon seit ner zeit darüber nach mir endlich eine zuzulegen .. dachte an die...
  • Funkfernbediung für Vectra, welche? weitere fragen... - Ähnliche Themen

• ZV-Schlösser tauschen mit "Doppellock"

ZV-Schlösser tauschen mit "Doppellock": moin! also bei meinem vectra a(fliessheck 1.8i) is das fahrertürschloss kaputt und zwei stellmotoren der ZV sind auch defekt. da ich noch von nem...
  • zentralverr. m. fernbed. nur aufschliessen

zentralverr. m. fernbed. nur aufschliessen: Hi Leute habe folgendes Problem. Bei meinem Vectra B lässt sich die Zentralverriegelung mit der Fernbedienung nur aufschliessen. Mit dem Schlüssel...
  • Wie funktioniert das mit dem Doppellock Schloss?

Wie funktioniert das mit dem Doppellock Schloss?: Hallo, ich bin ja grade bei mir am umbauen, für die elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung und Alarmanlage hängt es bei mir nur noch an einem...
  • Zentralverriegelung spinnt

Zentralverriegelung spinnt: Heyho, bin mir nich sicher ob das die richtige kategorie ist.. aber egal.. also mein problem... Meine Zentralverriegelung spinnt zurzeit...
  • Funkfernbediung für Vectra, welche? weitere fragen...

Funkfernbediung für Vectra, welche? weitere fragen...: Heyho, also da mein Vectra ja keine funkfernbedinung hat, grübel ich schon seit ner zeit darüber nach mir endlich eine zuzulegen .. dachte an die...
  • Oben